HomepageForenLiebe-ForumSoll ich meinem Freund eine überraschung machen?

oOLisschenx33

am 18.05.2010 um 14:20 Uhr

Soll ich meinem Freund eine überraschung machen?

Hallo..!

Da mein Freund schluss gemacht hat vor einer Woche &. er Zeit brauchte zum wissen, ob er mich liebt oder nicht.
Jetzt hab ich mich bei ihm gemeldet und hab gesagt, dass er bitte bei mir vorbei kommen soll, da ich wissen möchte wo ich jetzt dran bin..
darauf hin schrieb er: das ist ein gutes recht von dir, ich werde mich melden sobald ich fertig gelernt habe für meine Prüfung nächste woche..

Jetzt will er hier die woche vorbei kommen, ich möchte ihm gern eine überraschung machen, dass er wirklich sieht, das ich ihn liebe und brauche.

Was meint ihr, ist das gut oder schlecht?
Und wenn, was könnte ich so machen?

Danke schon mal, Liebe Grüße:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOLisschenx33 am 18.05.2010 um 15:27 Uhr

    Danke:)

    0
  • von Gnu25 am 18.05.2010 um 14:57 Uhr

    Ich drück dir die Daumen das alles gut wird :-)

    0
  • von LoveLoveLove am 18.05.2010 um 14:57 Uhr

    ohje..ich würd erstmal abwarten, was er sagt…denn wenn du ihm eine überraschung machst, und er möchte nicht mehr mit dir zusammen sein, dann hast du alles umsonst gemacht und bist voll enttäuscht!

    0
  • von Doisneau am 18.05.2010 um 14:34 Uhr

    also er wird wissen dass du ihn liebst denn nur er zweifelt ja an der liebe also find ich das nicht so sinnvoll
    vorallem wenn er dir sagen will dass er dich nichtmehr liebt macht es die ganze situation noch unangenehmer

    0
  • von oOLisschenx33 am 18.05.2010 um 14:31 Uhr

    Keine ahnung, die hätt ich mir dann erst überlegt, wollte mal eure Meinungen hören, aber ich glaube ich warte lieber ab.

    0
  • von Claudia1212 am 18.05.2010 um 14:30 Uhr

    das is wohl keine gute idee… dann bedrängst du ihn ja schon bevor er sich für dich entschieden hat…

    0
  • von Sternchen20 am 18.05.2010 um 14:27 Uhr

    Ich würde es nicht machen, könnte so rüber kommen als wärst du total verzweifelt bzw. würdest seine Entscheidung beeinflussen wollen. So schwer es ist: warte lieber ab! Wenn dann soll er doch aus freien Stücken zu dir zurück kommen oder? 😉

    0
  • von x3_Sunshiine am 18.05.2010 um 14:27 Uhr

    Ich würde auch erst mal abwarten. Wenn er sich für dich entscheidet, dann kannst du die Überraschung immer noch nachholen!

    0
  • von schokisuechtig am 18.05.2010 um 14:26 Uhr

    Da stimm ich Gnu25 zu. Ich würde ihn nicht einfach so “überfallen”, kannst ihm ja eine Überraschung machen, wenn ihr wieder zs kommen solltet.

    0
  • von KiraSmiling am 18.05.2010 um 14:24 Uhr

    ich würde es nicht machen.du weisst ja nicht mal wieer sich entschieden hat und ehe du enttäuscht bist und für ihn etwas vorbereites was dann umsonst ist würde ich es lassen.
    ich finde dass er dir eigentlich ne überraschung machen sollte wenn er dich noch liebt und dir dass sagt.immerhin hat er schluss gemacht und dich tagelang unwissen gelassen 😉

    0
  • von Gnu25 am 18.05.2010 um 14:23 Uhr

    Warte doch erstmal ab wie seine Entscheidung ausfällt….
    Entweder er will zu dir zurück, dann aber auch ohne Bestechungsgeschenk oder halt nicht….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meinem Freund schwirrt eine Andere im Kopf rum? ;( was soll ich jetzt machen? Antwort

butterflygb am 04.06.2010 um 21:57 Uhr
Hey, mir geht`s seid gestern Abend einfach sowas von schlecht, ich bin so traurig und weiß garnicht was ich machen soll, geschweige denn was ich gegen dieses Gefühl das mein Herz zerreist tun soll...es ist so... ich...

Was soll ich bloß mit meinem Freund machen....:/ Antwort

Hatschipuh93 am 17.12.2011 um 14:45 Uhr
Heyy, ich bin total verzweifelt....Ich bin mit meinem Freund nun 1 1/2 Jahre zusammen. Klar wie das so ist, war früher alles gut. Naja...er hat schon immer gerne gezockt, nur das hielt sich immer im Rahmen. Aber seit...

Wie kann ich meinem Freund eine Freude machen? Antwort

NaZZen am 15.07.2009 um 00:21 Uhr
Hey ihr. Ich würde meinem Freund gerne iwie eine Freude machen. Wir sind jetzt fast 10 Monate zusammen, und haben schon viel blöden Kram & Stress & Streit durch, und ich wollte ihm einfach mal wieder zeigen...

Was kann ich mit meinem Freund machen? Antwort

Melli2001 am 18.02.2010 um 13:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab heute meinen Freund gefragt ob wir heute nicht mal was anderes machen wollen als nur Dvd zu schauen. Dann meinte er ich solle was vorschlagen. Jetzt schon meine Frage, was kann ich heute...

2 Monate zusammen+er war eine Woche weg: Soll ich meinem Freund was schenken? Antwort

freeButterfly am 14.06.2010 um 13:57 Uhr
Hey also.. ja mein Freund war eine Woche weg und diese woche sind wir 2 Monate zusammen. Ich kann mir einigermaßen sicher sien dass er mir was schenkt..Jetzt meine Frage..soll ich ihm was schenken? Ich bin 16 er...