HomepageForenLiebe-ForumSoll ich meiner Freundin es erzählen

eli159

am 17.12.2008 um 17:18 Uhr

Soll ich meiner Freundin es erzählen

also meine beste Freundin liebt einen jungen sie hat es mir gesagt bevor ich es ihr sagen konnte dass ich ihn auch liebe also sollte ich ihr es sagen oder nicht ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mausiipupsiii am 17.12.2008 um 20:13 Uhr

    he wenn magst du nie in deinem leben verlieren sie oder ihn….

    du musst dir immer sagen freunde bleiben jungs gehen und kommen….
    und lässt in euree freundschaft nie einen jungen zwischen euch stehen….
    das ist nichtgut….
    und no was andere mütter haben auch schöne söhne……

    kizZ*

    0
  • von Juicy_Fruity89 am 17.12.2008 um 20:05 Uhr

    also ich an deiner stelle würde es ihr auf jeden fall sagen..wenn du es ihr verschweigst und der junge sich für deine freundin interessiert könntest du vielleicht ungewollt neidisch auf sie sein und sie dann anders behandeln weil er sich mehr für sie interessiert und deine freundin hat dann keinen plan warum du sie anders behandelst..und bevor eure freundschaft an einem typen kaputt geht solltest du ehrlich zu ihr sein, den niemand kann was für seine gefühle..

    0
  • von Juicy_Fruity89 am 17.12.2008 um 20:04 Uhr

    also ich an deiner stelle würde es ihr auf jeden fall sagen..wenn du es ihr verschweigst und der junge sich für deine freundin interessiert könntest du vielleicht ungewollt neidisch auf sie sein und sie dann anders behandeln weil er sich mehr für sie interessiert und deine freundin hat dann keinen plan warum du sie anders behandelst..und bevor eure freundschaft an einem typen kaputt geht solltest du ehrlich zu ihr sein, den niemand kann was für seine gefühle..

    0
  • von Wulanie am 17.12.2008 um 18:41 Uhr

    hi also ich würde es Ihr auf jeden Fall sagen mir ist sowas vor kurzem auch passiert meine Freundin war in den selben Typ verliebt wie ich und sie wusste dass ich ihn Liebe doch von Ihr wusste ich das nicht mitlerweile ist sie mit ihm zusammen und das hat mich sehr verletzt weil sie mir immer gut zugeredet hat dass es mit ihm und mir schon noch wird aber derweil war sie in ihn verliebt!

    0
  • von luna297 am 17.12.2008 um 17:52 Uhr

    ich würde ach erst einmal abwarten und schauen wie der junge reagiert – und was sich noch für gefühle entwickeln…kennt ihr beide ihn denn gut, also ist er in eurer clique oder ist es eher eine schwärmerei vvon euch beiden?

    0
  • von SchwabenClaudia am 17.12.2008 um 17:51 Uhr

    Aus ausreichender Erfahrung kann ich sagen, dass Freundschaft IMMER über Männer geht, also sag ihr, dass du ihn auch magst, aber dass sie dir wichtiger ist.. lasst einfach beide die finger von ihm, es werden bessere kommen!!!Glaub mir!! 😉

    0
  • von MinaRia am 17.12.2008 um 17:22 Uhr

    klar. sags ihr doch. aber ich kenn das so, dass wenn beide denselben mögen ist er eh tabu für beide… ob ihr das genauso seht?? wenn sie deine beste freundin ist wird sie dir schon nicht den jungen ausspannen wollen und dich verstehn, sie mag ihn ja schließlich auch :)

    lasst ihn dann einfach entscheiden oder eben wie oben gesagt. wenn nicht beide, dann keine! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich es meinen besten freundinnen erzählen? Antwort

Rosenrot14 am 06.12.2009 um 17:40 Uhr
Hallo Erdbeermädels hört sich vielleich ein wenig banal an aber ich habe ein problem: habe gestern einen jungen geküsst und hatte einen schönen abend mit ihm. er hat mich aber gebeten erst mal keinen von uns zu...

Soll sie es ihr erzählen? Antwort

pinknails am 13.04.2009 um 18:53 Uhr
Hallo zusammen,meine beste Freundin schreibt seit ungefähr 2Monaten mit einem Kerl sie haben sich noch nie gesehen,sind sich aber schon verdammt vertraut und auch sehr intim geworden, Das heißt,er hat ihr schon fotos...

Wann soll ich es meiner Mutter sagen?! Antwort

Michichan am 06.01.2010 um 15:27 Uhr
Halli hallo liebe Erdbeerdamen :) Seit 5 Tagen habe ich einen Freund (ich war über Silvester bei ihm) Ich kenn ihn nun schon seit knapp 1 Jahr,aber leider nur aus dem Internet. Er wohnt in Karlsruhe und ich in...

Ich weiß nicht, wie ich meiner Freundin weiterhelfen soll :-( Antwort

Gu4i am 10.03.2010 um 18:21 Uhr
Hallo Mädls :-) also ich habe schon seit längerer Zeit ein problem ..naja eig weniger ein problem nur ich weiß nich was ich  noch machen soll. Meine Freundin ist neuerdings mit ihrem schwarm zusammen ich...

Soll ich die Freundschaft zu meiner besten Freundin beenden? Antwort

Barbara1985 am 21.06.2010 um 21:39 Uhr
hallo Leute, habe folgendes Problem: Zu meiner Geburtstagsfete hatte ich Freunde und vorallem meine beste Freundin gesamten Verlobten eingeladen. In diesem Zeitraum wollte ich von einem Bekannten, den ich auch...