HomepageForenLiebe-Forumsoll ich meiner mutter sagen dass ich mit meinem freund schlafen will?

ToutEstBloque

am 25.03.2009 um 13:12 Uhr

soll ich meiner mutter sagen dass ich mit meinem freund schlafen will?

hallöchen =)
und zwar folgendes..ich möchte bald mit meinem freund schlafen..gehe auch bald zu Fa und hol mir die pille, werde auch mit meiner schwester reden denn mit ihr kann ich über alles reden, aber ich weis nicht ob ich es meiner mutter sagen soll? vllt wird sie sagen dass ich noch zu jung bin? ich weis nciht ob ich es ihr sagen soll..was sagt ihr dazu?
danke im voraus
lg <3

Antworten



  • von Nausikaa am 25.03.2009 um 18:27 Uhr

    Ich hab meiner Mutter nie etwas gesagt und werde es auch niemals tun. Das geht sie, finde ich, auch rein gar nichts an. Ich habe mein Privatleben und sie ihres. Ich kann mir diese Konversation auch gar nicht vorstellen. Das wäre wohl zu viel an Peinlichkeit für mich haha.

  • von Wuermchenpups am 25.03.2009 um 16:38 Uhr

    Also ich hab meiner Mutter nichts gesagt^^
    Geht sie meiner Meinung nach erstens nichts an, zweitens wäre mir das viel zu blöd gewesen, wenn sie was dagegen gesagt hätte…
    Naja kommt drauf an wie du zu deiner Mutter stehst 😛

  • von Naddalie am 25.03.2009 um 16:23 Uhr

    Ich würde auch mit ihr reden an deiner Stelle. 15 find ich völlig okay für das erste Mal. Ich hab damals auch mit meiner ma geredet und auch wenn die Eltern davon nie begeistert sind war sie im Endeffekt dankbar dass ich ihr das Vertrauen entgegengebracht habe. Viel Erfolg 😉

  • von die_lele am 25.03.2009 um 16:13 Uhr

    sie freut sich bestimmt über das vertrauen, dass du ihr so entgegenbringen würdest. 🙂 und sonst.. verhindern kann sie es sowieso nicht und wenn du ihr as nicht sagst, findet sie es früher oder später ohnehin raus und dann ist sie enttäuscht..
    die frage hab ich mir auch schon gestellt. mm.

  • von MusicFreaQ am 25.03.2009 um 15:39 Uhr

    Also ich würde auch drüber mit meiner mum reden.
    Ich bin jetzt 17 und jungfrau und würde auch mit meiner mum reden einfach fragen die ich beantwortet haben will wie z.b ob sie glaubt das er der richtige ist oder ob ich noch warten soll sowas halt und deswegen werde ich meine mum auch später fragen wenn es soweit ist ^^
    aber es ist ja immer noch deine entscheidung ob du mit ihr darüber reden möchtest ich mein wenn du schon mit deiner schwester darüber redest kannst du ja auch mit deiner mum darüber rede naaja ausser wenn sie dir kein sex vor der ehe erlaubt oder sehr streng ist xD

  • von cherryyy123 am 25.03.2009 um 15:34 Uhr

    Huhu…also ich kann dich voll verstehen…als ich mein erstes mal hatte,war ich auch 15 und wusste gar nicht ob ich meiner mutter das wirklich erzählen sollte! Aber warum nicht,es ist ja nichts schlimmes…also ich hab es ja meiner mutter gesagt und sie hat sich halt für mich gefreut und war auch gar nich sauer oder so oder der meinung das ich zu jung bin..also mach es ruhig!!!
    Lg Kim

  • von Evaj am 25.03.2009 um 15:25 Uhr

    ich würde mit ihr darüber reden!!!!!
    Es ist ja nichts schlimmes dabei!!

  • von karotti am 25.03.2009 um 14:08 Uhr

    also frag doch mal deine schwester ob sies ihr gesagt hat oder ob sies un würde. ich werds meiner mum wahrscheinlich erst sagen wenns schon passiert ist, da wir eh recht wenig darüber reden..aber das kommt auf die beziehung zwischen dir und deiner mum an…
    viel glück..und viel spaß;-)

  • von ToutEstBloque am 25.03.2009 um 13:27 Uhr

    ich weis nciht ob ich mit iht über sowas offen reden kann..vllt ist sie enntäuscht dass ich nicht warten will oder so..=(

  • von Ina1990 am 25.03.2009 um 13:24 Uhr

    Ich war auch 15. und ich hab mit meiner mutter geredet… sie wollte mich davon überzeugen das ich warte bis ich 16 bin.. wären noch 2 monate gewesen damals XD also wenn du mit deiner mutter über so etwas reden kannst dann würde ich es machen

  • von schnuckii120 am 25.03.2009 um 13:20 Uhr

    dann würde ich mti ihr reden ;;)
    LG

  • von ToutEstBloque am 25.03.2009 um 13:16 Uhr

    15

  • von NinaBaerchen am 25.03.2009 um 13:15 Uhr

    wie alt bist du den ?

  • von infinity2008 am 25.03.2009 um 13:15 Uhr

    Wie alt bist du denn? Wenn du mit deiner Mutter über sowas reden kannst, dann mach es. Ist ja nichts schlimmes dabei.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich meiner Mutter sagen, dass ich verliebt bin? Und wenn ja, wie? Antwort

melonenherzchen am 17.03.2014 um 17:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe mich schrecklich verliebt und er scheint eindeutig auch etwas von mir zu wollen. Wir haben uns letztes Wochenende am Samstag und Sonntag gesehen, da waren wir allerdings mit...

heftiger streit zwischen mir, meinem freund und meiner mutter - was soll ich jetzt tun? Antwort

hddj am 29.03.2012 um 19:43 Uhr
ich bin total durcheinander und weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll... bin 17 und bin seit 10 monaten mit meinem freund zusammen das ganze hat angefangen dass meine mutter am montag auf einmal meinte, dass...

Soll ich ihm sagen dass ich mit ihm schlafen will ? Antwort

fluegelchen22 am 15.10.2009 um 17:28 Uhr
Soll ich ihm sagen dass ich mit ihm schlafen will ? Hallo liebe Leute ich hab eine frage und zwar würd ich gern mit meinem freund schlafen(beide noch jungfrau).wir sind auch schon weit gekommen (petting) er ist...

Soll ich mit meinem Schwarm schlafen oder doch lieber nicht? Antwort

LostInHope am 01.03.2015 um 12:50 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Ich bin w 16 (fast 17) und hatte noch nie einen Freund. Das find ich aber nicht all zu schlimm. Zwar schwärme ich jz schon ein halbes Jahr für einen jungen 17 aus meiner Parallelklasse, aber aus...