HomepageForenLiebe-ForumSoll ich mich endlich entjungfern lassen?

emilia91

am 06.01.2009 um 00:29 Uhr

Soll ich mich endlich entjungfern lassen?

Hallo Mädels,
ich bin jetzt schon 17 und hatte noch nie einen Freund. Deshalb hatte ich auch noch nie Sex, weil ich eigentlich mein erstes Mal mit einem festen Freund haben wollte.
Jedoch sehne ich mich sehr nach Sex und es kam auch schon öfters fast zum Sex. Doch kurz davor habe ich dann immer abgeblockt. Auch mit einem Kumpel hätte ich fast geschlafen.
Jetzt die Frage: Soll ich es einfach endlich tun und meinen Spaß haben oder doch auf den Richtigen warten? Ich bin irgendwie total durcheinander…

Danke schon im Voraus

Antworten



  • von C0cO am 08.01.2009 um 11:25 Uhr

    mach es dann wenn du denkst jetzt ist die zeit, und warte auf den richtigen meine tante hat mir bei solchen sachen auch immer geholfen und ich werde es mir gut merken denn ich denke sie liegt gar nciht mal so falsch damit

    überle gut

    LG coco

  • von Layara am 06.01.2009 um 23:44 Uhr

    Ich finde du solltest dir die Frage selber stellen. Denk einfach darüber nach. Ich selber bin 18 und habe erst jetzt meinen ersten freund bekommen. Ich war noch 17 als ich entjungfert wurde. Ich sehnte mich natürlich auch nach Sex aba mir war wichtiger dass ich mein 1. Mal mit demjenigen erleben wollte den ich liebe! Denk einfach darüber nach was dir am wichtigsten ist: die Lust oder die Liebe?

  • von Chelly282 am 06.01.2009 um 12:00 Uhr

    ähm… warten! sonst bereust dus vllt iwann mal!

  • von SasiMaus am 06.01.2009 um 11:58 Uhr

    Also ich würde es aufgar keinen Fall tuen, schon gar nicht mit einem Kumpel, dass ist einer den du jeden Tag siehst.

    Außerdem ist das Erste Mal mit einem den du liebst viel schöner.

    Ich weiß wo von ich reden.

    Und nur weil du evtl. die einzigste bist in deinem Freundeskreis die noch kein Sex hatte ist das kein guter Grund(um mit reden zukönnen).

  • von Nadria am 06.01.2009 um 11:26 Uhr

    Ich hatte mein erstes mal auch erst mit 17 und ich kann dir sagen, dass du lieber warten solltest. es ist zwar doof, dass freundinnen immer ihre erfahrungen berichten und du nicht mitreden kannst, aber egal. heb es dir auf, ich bereue es, dass ich es mir nicht noch länger aufbewahrt hab.

  • von Bebee1608 am 06.01.2009 um 10:06 Uhr

    also ich würde, ganz ehrlich, warten!!
    klar hängt das nur von deiner entscheidung ab.. ob es dir egal ist, mit wem du dein erstes mal erlebst..
    aber sieh mal..
    ich bin auch 17.. werd dieses jahr 18..
    ich hab seit fast 5 monaten einen freund ( 19 ).. den ich wirklich über alles liebe..
    die beziehung läuft wirklich perfekt.. wir beide sind miteinander mehr als zufrieden..
    und.. es ist mein erster richtiger freund
    vor 2 jahren hatte ich schonmal einen… aber das war wirklich so ne kindergartenbeziehung.. kann man garnich als beziehung gelten lassen…

    und… ich habe auch abgewartet.. bin auch 17… bin überglücklich dass ich das erste mal wirklich mit dem jenigen gemacht habe, den ich wirklich über alles liebe…
    mir ist da das vertrauen wirklich sehr sehr wichtig.. ich denke, das ist viel schöner wenn du das mit jemandem machst, den du liebst… und wo du weißt.. er liebt dich auch
    außerdem kannst du dich dann so schön fallen lassen… und ich denke, das wird alles noch viel intensiver.. weil die gefühle da noch mitspielen…

    hätte ich nicht gewartet… dann hätte ich 1000% später ein schlechtes gewissn gehabt… spätestens,.. wenn ich IHN gefunden hätte.. und leider feststellen müsste, dass es mit IHM viel viel schöner gewesen wär…

  • von ana_diamond am 06.01.2009 um 02:54 Uhr

    haben alle recht, warte, es ist besser, … ich anndir zwan nix vorscreiben, aber ich rate es dir

  • von niceGIRL1989 am 06.01.2009 um 02:50 Uhr

    Du sagst, du sehnst dich nach Sex, aber für mich klingt es mehr danach, dass du dich nach Nähe sehnst, und die bekommst du nicht durch Sex mit irgendeinem.

  • von kess27 am 06.01.2009 um 01:16 Uhr

    hallo also ich würde auch noch warten, bis du es weist das du so weit bist, oder das er der richtige ist . glaube an dein Bauchgefühl.

  • von Tinks am 06.01.2009 um 01:06 Uhr

    Wenn du dir schon so ne Frage stellst und dir so unsicher bist, dann hast du deine Antwort! Warte!!!!
    Ich finde es eh beknackt … manch einer prahlt damit, wie jung er Sex hatte … als wäre es ein Wettbewerb!
    Du musst dich bereit fühlen und solltest demjenigen blind vertrauen … sonst wirst du es immer ein Stück bereuen!

  • von MissNapoleon am 06.01.2009 um 00:54 Uhr

    Warte! Wenn Du mal einen Freund hast, den Du wirklich liebst, würdest du es bestimmt bereuen, dass Du Dir dein 1. Mal nicht für ihn aufgehoben hast. Ging manchen Freundinnen von mir so.
    ich bin auf jeden fall froh, ass ich mich aufgehoben habe.

  • von kess27 am 06.01.2009 um 00:52 Uhr

    HALLO bin neu HIER! Wie gehts?

  • von Nachthimmel am 06.01.2009 um 00:46 Uhr

    Da du dir selbst unsicher bist, solltest du auf jeden Fall noch warten – ansonsten würdest du dich vermutlich schlecht fühlen. Wenn die Lust jegliche Zweifel verdrängt und es nun doch dazu kommt, würde ich das zwar aus deiner Perspektive heraus nicht schlimm finden – dennoch solltest du dir wirklich ganz sicher sein, ich denke dass du dich trotzdem ärgern würdest wenn du einfach mit “irgendwem” schläfst.

    Sex mit Liebe ist in jedem Fall immer schönes als purer Sex, vor allem beim ersten Mal – doch ist es deine Entscheidung !!

  • von lovelyxxx am 06.01.2009 um 00:37 Uhr

    ich denke wenn es wirklich dein 1.mal ist dann solltest du es auch mit einer person erleben,die du wirklich magst…
    natürlich kannst du das mit einem festen freund nicht einfach beeinflussen….doch vllt solltest du mal überlegen wieso du keinen festen freund hast? bist du vllt zu wählerisch oder einfach nur schüchtern?
    das 1.mal wird dir für immer in gedanken bleiben und dementsprechend solltest du nur aus reiner lust nicht vorzeitig reagieren…
    vllt konnte ich dir ja ein wenig weiterhelfen. viel erfolg 🙂

  • von cookiebunny am 06.01.2009 um 00:34 Uhr

    ich denke du solltest noch warten,weil guck mal das wäre ja auch deinem kumpel gegenüber dann nicht fair. oder überleg dir halt nochmal gut ob dus jetzt einfach nur ausprobieren möchtest oder es dir für deinen ersten richtigen freund aufheben möchtest. x3

Ähnliche Diskussionen

soll ich mich weiterhin bei ihm melden oder das ganze einfach laufen lassen& gucken was passiert? Antwort

happysvenja am 18.04.2011 um 14:26 Uhr
ich (18) hab mich in den letzten Monaten mit einem Jungen (19) ziemlich gut verstanden.. wir haben uns mehrere Male getroffen und das war immer riichtig schön, wir haben eigentlich über alles geredet und haben uns...

ich soll ihm zeit lassen, wozu? Antwort

kathaaaaaaaina am 02.01.2011 um 02:24 Uhr
ich hab ein relativ komplizierte lage grad. und ich würd mich echt über ehrliche meinungen freuen! würd mir echt helfen weil ich ein mensch bin der sich nun mal immer mega den kopf um dinge macht. folgendes...

Soll ich mich endgültig trennen? Antwort

mimimini20 am 21.02.2011 um 16:21 Uhr
Ich habe mich von meinem Freund getrennt nach 4 Jahren, obwohl ich ihn noch liebe. Wir hatten einige Probleme, er war sehr lieblos und hat sich kaum noch um mich gekümmert und mich beachtet, da wir eine Fernbeziehung...

Wie soll ich mich verhalten?! Beziehung/Silvester Antwort

KrissiX1993 am 31.12.2012 um 12:53 Uhr
Hey ihr.. ich will mich hier einfach mal auskotzen.. und würde gerne von euch eine Meinung/Ratschlag einfach irgendwas hören... Also ich (19) bin mit meinem Freund (22) seit 10 Monaten zusammen. Wir hatten erst...