HomepageForenLiebe-ForumSoll ich mir Hoffnungen machen

Denise2016

am 08.01.2016 um 18:22 Uhr

Soll ich mir Hoffnungen machen

Hey Mädels,
Ich habe vor einer Woche einen Mann kennengelernt (Disco) und wir haben uns unterhalten und Nummern ausgetauscht. Vor 3 Tage haben wir uns getroffen auf seinem Wunsch hin, jedoch wurde er sich unsicher da unser Altersubterschied 6 Jahre beträgt (Ich, 18). Wir trafen uns trotzdem. Beim Treffen haben wir uns unterhalten und er fragte ob ich Kontakt zu anderen Männern hätte oder ob ich an den Abend noch jmd anderen kennengelernt habe. Nun fand ich das Treffen (bei ihm) etwas langweilig und teilte ihm dies auch mit. Ihm war auch etwas langweilig sagte er später und darauf meinte nächstes Mal gucken wir einfach einen Film. Es gab auch öfters Augenkontakt und als ich meinte ich hab keine Lust nach Hause zu fahren meinte er das ich bei ihm schlafen könne (aus Spaß). Da es verschneit war hat er am nächsten Tag noch gefragt, ob ich gut zuhause angekommen bin, schrieb später aber nicht zurück. Nun muss ich sehr häufig an ihn denken und frage mich ob er sich wohl noch mal melden wird und wegen einem Treffen fragen wird.
Ich möchte mich jedoch nicht melden, da ich möchte das es von ihm aus kommt auch wegen seiner Bedenken wegen des Alters.
Ich würde gerne eure Meinung hören.
Soll ich mir weiter Hoffnungen machen oder besser nicht. ( Haben jetzt 2 Tage nicht geschrieben )
Meint ihr wird er sich melden bzw. war seine Ausssge m ernst gemeint
Danke im Voraus
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von katitude am 11.01.2016 um 09:39 Uhr

    Ich bin da absolut bei CruelPrincess. Wie heißt es so schön: Er steht einfach nicht auf dich.
    Männer lassen sich allerhand Blödsinn einfallen um ein Mädchen ins Bett zu kriegen.
    Stell dich bei der Betrachtungsweise selbst in den Mittelpunkt (das solltest du übrigens auch bei allen weiteren (Männer)Bekanntschaften machen). Fazit: Du hast dich gelangweilt. Warum sollst du dich also mit jemandem durch gemeinsame Zeit quälen wenn ihr euch offensichtlich nichts zu sagen habt?
    Da draußen sind noch genügend Männer, bei denen man sich nicht verbiegen und langweilen muss.

    Ad Altersunterschied: find ich auch nicht schlimm. Mein Bruder hatte eine sehr sehr lange Beziehung mit einer Frau die 12 Jahre älter war als er. Ausreden findet nur der, der sie finden will.

    0
  • von CruelPrincess am 08.01.2016 um 19:13 Uhr

    Ähm wenn ihr das Treffen beide langweilig fandet scheint ihr wohl nicht die Mega Chemie zu haben.
    Gerade beim ersten Treffen kann man doch über Gott und die Welt reden um zu schauen obs ansatzweise passt und wenn dann schon Langeweile aufkommt seh ich da persönlich schwarz.
    Würde niemanden mehr daten wollen den ich langweilig fand.

    Seine Frage nach anderen Männern hätte mich ja auch mega irritiert?!
    Was geht ihn denn das an? Ihr habt euch nur einmal getroffen und schon stellt er irgendwo “Besitzansprüche”? Ne ne da hätte ich ein ungutes Gefühl.

    Achja und 18 und 24 finde ich jetzt alles andere als nen mega Altersunterschied…

    Was ich mir vorstellen könnte: der will nur Sex mit dir und nichts festes.
    Auch sein Vorschlag mit dem DVD Abend (btw: FI(lm gu)CKEN kennste?)… Sicher kommt das früher oder später. Aber wenn ich das erste Date schon langweilig fand was soll da ein Film retten? 😄
    In ner Beziehung kann man schlecht nur tv schauen weil man sonst auf keinen Nenner kommt.

    Also an deiner Stelle würde ich die Sache vergessen.
    Nicht mal weil er nicht antwortet (ich lasse mir auch Zeit jemanden zu antworten wenn es um nichts wichtiges geht) sondern weil ich glaube, dass ihr a) nicht auf einer Wellenlänge seid und b) du dir jetzt schon Hoffnungen auf mehr machst (klingt so) und er nicht so klingt

    0
  • von Weidenkatze am 08.01.2016 um 18:43 Uhr

    Oh, wenn das so ist. Naja, vielleicht hat ihn das etwas gekränkt dass du gelangweilt warst, auch wenn ich deine Ehrlichkeit bewundere. Ich hätte mich das nicht getraut :-)
    Naja, du kannst ihm ja noch einmal schreiben wenn es dir keine Ruhe lässt und vielleicht irgendwas nettes zu dem Abend oder ihn sagen. Wenn er sich dann nicht meldet hast du Gewissheit.

    0
  • von Denise2016 am 08.01.2016 um 18:34 Uhr

    Muss das wohl korrigieren. Er hat später nicht mehr geantwortet nicht ich.

    Antwort @ Weidenkatze
  • von Weidenkatze am 08.01.2016 um 18:28 Uhr

    Naja, wenn du sagst dass dir langweilig ist und auf seine Nachricht am nächsten Tag nicht antwortest könnte es sein dass er sich nicht mehr melden wird. Für mich wäre das nämlich ein Zeichen dass der andere kein Interesse hat. Daher kannst du jetzt entweder weiter drauf warten dass er sich meldet (allerdings hat er das ja schon und du bist nicht drauf eingegangen) oder du kommst mal ein bisschen von deinen konservativen Ansichten weg (nicht böse gemeint) und schreibst ihm selbst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung: Soll ich mir noch Hoffnungen machen? Antwort

funky am 12.02.2013 um 13:08 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Mal wieder brauche ich euren Rat. Ich bin momentan in einer schweren Lage. Ich bin schwer depressiv und warte derzeit auf einen Platz in einer Tagesklinik. Es gibt gute Tage und schlechte -...

darf & soll ich mir hoffnungen machen =( ??? Antwort

Chrissi1001 am 03.05.2008 um 19:13 Uhr
hey leute (: jetzt mal ein thema das nichts mit meinem klamottenrausch zutun hat. ich und mein ex freund waren schon öfters zusammen. 1. vom 22.11.07 bis zum 13.02.08 2. 24.02.08-31.03.08...

Kann ich mir Hoffnungen machen? Antwort

lina8919 am 14.06.2010 um 18:55 Uhr
Hey Mädels, Naja weiß grad nicht ob ich fröhlich oder traurig bin. Habe Freitag und Samstag den ganzen Tag mit einem Typen verbracht der sich seit 3 wochen jeden Tag bei mir meldet. Waren Freitag auch zusammen...

soll ich mir hoffnungen machen ? ich hab angst vor einer enttäuschung.. Antwort

Krissi1991 am 15.10.2010 um 00:25 Uhr
halllo meine erdbeermädels ♥ ich hab hier schon mal ein beitrag geschrieben, da wo ich einen jungen kenn gelernt habe und uns dann in einem club trafen , wo wir uns echt gut verstanden haben ..der mir auch sein...

Ich weiß nich was ich denken soll, kann oder darf ! Ich habe Angst mir falsche Hoffnungen zu machen!! Antwort

Erdbeerliix3 am 21.01.2011 um 16:28 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr habt rat für mich :) Also ich hänge immernoch an meinem Ex- Freund..naja was heißt ich hänge immernoch an ihm, ich liebe ihn eben! Wir versuchen immer jeglichen Kontakt zu...