HomepageForenLiebe-Forumsoll ich mir hoffnungen machen ? ich hab angst vor einer enttäuschung..

Krissi1991

am 15.10.2010 um 00:25 Uhr

soll ich mir hoffnungen machen ? ich hab angst vor einer enttäuschung..

halllo meine erdbeermädels ♥
ich hab hier schon mal ein beitrag geschrieben, da wo ich einen jungen kenn gelernt habe und uns dann in einem club trafen , wo wir uns echt gut verstanden haben ..der mir auch sein armband um mein hand gebunden hat und sagte ich soll es ihm beim nächsten mal geeben…köntt ja mal nachlesen wie es genau war=)

alsooooooooo =)
wir haben uns eben gestern wieder gesehen…wir waren erstmal bei mc donalds, weil er kurz was essen wolte, aber ich keinen hunger hatte..und der mir trotzdem was gekauft hat 😀
danach hat er mich auf sein fahrrad hinten drauf genommen und wir fuhren ins kino.
wir waren dann in so nem drama weil nichts besseres an dem abend lief.
im kino hat er mich immer so süß angeguckt und hat so niedlich gelächelt, und ich dann auch zurück , aber ich hab au immer wieder weggeguckt weil ich so schüchtern bin, und merkte trotzdem das er mich weiter anschaute, und dann hab ich den wieder angeguckt und es hat sich auch bestätigt.
und während des films hat er mich ab und zu geärgert indem er mich zb. mit popcorn beworfen hat 😛 oder am arm gezwickt hat und ich das dann zurück gemacht habe .
nachdenk kino…sind wir dann nochmals nach mcdonalds gefahren weil ich mir nen milchshake holen wollte und blieben dort ne stunde.
und auch dort hat er mich minuten lang so süß angeguckt xD ich hab den wieder gefragt was los sei und er sagte “nichts nichts”
und danach..hat er mich nachhause gefahren..ich saß ja auf sein gepäckträger und hab meine hände dann um sein bauch gelegt um mich fest zuhalten und dann legte er plötzlich seine hand auf meine..
und zu verabschiedung hat er mich umarmt und leicht meine wange gestreichelt..

ich fand den ebend mit ihm wunderschöön..hab aber angst dass draus nichts wird..
was hält ihr davon? hat er interesse an mir ?

danke für eure antworten ihr lieben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 10:29 Uhr

    süß =)

    aber was ist deinem freund da?? der dich nachts alleine nach hause fahren lassen wollte?? ist schluss mit ihm??

    wie alt ist dein “neuer” und was für ne nationalität hat er?

    es ist auf jeden fall gut, dass du schüchtern bist, das macht dich interessanter 😉 überstürz jetzt nichts. lass alles schön langsam angehen.
    lass es dir gut gehen 😀

    0
  • von Hope46 am 15.10.2010 um 10:27 Uhr

    ..”hat er mich minuten lang so süß angeguckt xD ich hab den wieder gefragt was los sei und er sagte “nichts nichts”

    Genau die gleiche Situation hatte ich bei meinem Ex Freund auch. Drei Tage später sind wir zusammen gekommen! Danach hat er mir gesagt, das er mich in diesem moment küssen wollte, sich da aber noch nicht getraut hat :-) Ach das waren noch schöne Zeiten :´-(

    Ich wünsch dir viel viel Glück!!! :)

    0
  • von Shozai am 15.10.2010 um 10:18 Uhr

    Wie heisst er, wo wohnt er?? grins* Der ist ja mal so richtig toll :) Klar hat er Interesse an dir! Sei nicht ZU schüchtern 😉 Viel Glück!

    0
  • von fallen_in_love am 15.10.2010 um 01:17 Uhr

    ich würde sagen treff dich noch mal mit ihm und schaue wie das zweite treffen abläuft. Wenn es wieder so schön wird dann würde ich mir schon leichte hoffnungen machen!
    ich wünsch die viel glück!

    0
  • von TakeMeBack am 15.10.2010 um 01:16 Uhr

    ohhhhhhhhhhhh nein wie niiiedliiiiiiiich :-))
    Also für mich hört sich das schon so an als hätte er totales interesse an dir…
    aber mach dir lieber keine hoffnungen weil er sich keine hoffnungen macht kann auch nicht enttäuscht werden :)
    schlecht sehen die chancen aber dennoch nicht aus 😉

    0
  • von Krissi1991 am 15.10.2010 um 00:28 Uhr

    achjaaa….er hat alles für mich bezahlt =) obwohl ich selber geld hatte..♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mir Hoffnungen machen Antwort

Denise2016 am 08.01.2016 um 18:22 Uhr
Hey Mädels, Ich habe vor einer Woche einen Mann kennengelernt (Disco) und wir haben uns unterhalten und Nummern ausgetauscht. Vor 3 Tage haben wir uns getroffen auf seinem Wunsch hin, jedoch wurde er sich unsicher...

Beziehung: Soll ich mir noch Hoffnungen machen? Antwort

funky am 12.02.2013 um 13:08 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Mal wieder brauche ich euren Rat. Ich bin momentan in einer schweren Lage. Ich bin schwer depressiv und warte derzeit auf einen Platz in einer Tagesklinik. Es gibt gute Tage und schlechte -...

Soll ich mir noch Hoffnungen machen!? Antwort

oo_Mazii_oo am 07.09.2009 um 11:37 Uhr
Hey Mädls, ich weiß einfach im Moment nicht was ich tun soll... bis vor ein Tagen konnte man sagen,dass ich das glücklichste Mädchen der Welt bin mit der tollsten Beziehung der Welt. Wir passten zusammen wie Pech...

darf & soll ich mir hoffnungen machen =( ??? Antwort

Chrissi1001 am 03.05.2008 um 19:13 Uhr
hey leute (: jetzt mal ein thema das nichts mit meinem klamottenrausch zutun hat. ich und mein ex freund waren schon öfters zusammen. 1. vom 22.11.07 bis zum 13.02.08 2. 24.02.08-31.03.08...

Ich weiß nich was ich denken soll, kann oder darf ! Ich habe Angst mir falsche Hoffnungen zu machen!! Antwort

Erdbeerliix3 am 21.01.2011 um 16:28 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr habt rat für mich :) Also ich hänge immernoch an meinem Ex- Freund..naja was heißt ich hänge immernoch an ihm, ich liebe ihn eben! Wir versuchen immer jeglichen Kontakt zu...