HomepageForenLiebe-ForumSoll ich mit ihm schlafen oder nicht?

loveHEART

am 07.12.2008 um 20:38 Uhr

Soll ich mit ihm schlafen oder nicht?

Hallo mädels.
Ich habe seit 3 monaten einen festen freund. er ist meine große liebe. wir sind beide 14. nun durfte er am wochende bei mir schlafen. es war wunderschön. und irgentwann kamen wir auf das thema miteinander schlafn. ich habe mich in diesem moment sehr unsicher gefühlt und deswegn gesagt das ich mich da noch nicht zu reif fühle. er hat es locker aufgenommen und mich verstanden. er hat zu mir gesagt wenn ich nicht möchte er wartet egal wie lange. ich bin auch seine erste freundin und dachte selber er wär noch nicht so weit wie ich. naja wir haben halt die ganze nacht nur geredet, gekuschelt und geküsst. es war wunderschön seine nähe bei mir zu haben. am nächsten tag gegn nachmittag lagen wir bei mir im bett und haben und sehr intensiv geküsst und sehr lange (ca. ein und ne halbe stunde nur mit ganz kurzen pausen.) dabei legte er seine hand zwischen meine beine und die andre an die brust. irgentwann fragte er mich dann ob ich mir wirklich noch zu unsicher wäre und da hab ich nur gesagt das er mich noch ma nachdenkn lassen soll.

jetzt ist aber das problem. ich würde schon gerne mit ihm schlafn. er ist sehr zärtlich zu mir und auf deutsch gesagt er macht mich geil. aber bevor er erst mal bei mir schlafn durfte hab ich mit meinen eltern abgesprochen das nix läuft das wir nur kuscheln wollen. da haben meine eltern gesagt das sie das oke finden und es erlauben. soll ich das vertrauen meiner eltern ausnutzen und mit ihm schlafn oder soll ich es erst noch lassen. ich weiß echt nicht weiter. ich liebe ihn doch

bitte helft mir…

schon mal danke für antworten

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten



  • von loveHEART am 08.12.2008 um 13:31 Uhr

    naja bei meiner mum war das ja so sie hatte nur einen freund und das is mein dad sie hat ihn erst mit 18 bekomm und auch da erst ihr erstes mal gehabt. ich habe schon viel mit ihr gesprochen und sie sagt das ich noch zu jung dafür wäre. das ist ja das was mich so unsicher macht. wenn ich mich mit meiner tante über meinen freund unterhalte fragt sie mich immer ob ich schon mit ihm geschlafen hab und grinst michan. das voll kompliziert …

  • von isi89 am 07.12.2008 um 21:38 Uhr

    mein erstes mal hat null wehgetan !!!
    hab eher garnix gemerkt… -.- war dann wiederrum nicht sooo spektakulär für mich … und außerdem war er auch schon nach 10 min. gekommen .. hab mir nur gedacht WOW !! das wars schon oder was?? 😀 …
    nunjaaa wird halt von mal zu mal besser 😉 ^^

  • von loveHEART am 07.12.2008 um 21:15 Uhr

    kla wissen meine ellis das ich die pille nehme die nehme ich aber schon ein jahr. habe sie mir ja damals mit meiner mum wegen meinern heftigen unterleibschmerzen geholt.#

    naja noch ne frage hab ich vergessn: tut das erste mal weh. was sind eure erfahrungen?

  • von loveHEART am 07.12.2008 um 21:13 Uhr

    zweifel habe ich ja nur noch wegen meinen eltern. wie soll ich den mit ihnen redn das is nicht so einfach wie ihr glaubt. ehrlich

  • von wifey am 07.12.2008 um 21:06 Uhr

    ach schnukki ich finde das mit deinen eltern is nich so wichtig aber lass dich wirklich bloß von niemandem zum sex drängen lass ihhn ruhig noch ein bisschen zappeln
    :-*

  • von chocolateshake am 07.12.2008 um 21:05 Uhr

    Wissen deine Eltern das du die Pille nimmst?
    Wenn ja können sie sich ja eigentlich auch denken das da zumindest irgendwann was läuft. Ansonsten red auf jeden Fall wenigstens mit deiner Mutter darüber. Allerdings würde ich dir auch raten noch zu warten. Ich hab mich damals bei meinem Freund auch noch sehr unsicher gefühlt und irgendwann war dann einfach, so blöd es auch klingt, der “perfekte Moment” da. Wo man einfach weiß das man es will.
    Von meiner Seite auch viel Glück 😉

  • von Sunshine1919 am 07.12.2008 um 21:04 Uhr

    Das seh ich auch so. Wenn du wirklich mit ihm schlafen wollen würdest, dann hättest du null Zweifel. Warte bis du dir richtig sicher bist 😉

  • von cookieleinchen9 am 07.12.2008 um 21:00 Uhr

    Heij du
    Aso zur Sache mit deinen Eltern, ich würde es nicht ausnutzen, ich würde eher mit ihnen über dieses Thema sprechen. Obwohl das auch nicht immer einfach ist .. aber das schafft du schon :-p.
    Zum anderen .. so was ich jetzt denke, schlaf noch nicht mit ihm wenn du dir nämlich 100% sicher wärst dann würdest du das hier nicht fragen. Man merkt einfach wann man es will und dann passiert es einfach. 🙂 Viel Glück.

  • von NanuNanny am 07.12.2008 um 20:47 Uhr

    Richtig, nutze das Vertrauen deiner Eltern nicht aus. Rede mit deiner Mutter. Und 14 ist echt was früh, aber man merkt einfach ob man so weit ist.

  • von loveHEART am 07.12.2008 um 20:46 Uhr

    verhütung ist ein wichtiges thema is ja kla. ich neme ja schon seit langer zeit die pille und er hat gesagt das er nix riskieren will und wenn dann nur mit oille und kondom. verhütung ist also geklärt.

  • von aalliinn am 07.12.2008 um 20:42 Uhr

    du solltest das vertraue deiner eltern nicht ausnutzen!
    überleg dir gut was du machst,
    es muss natürlich nicht sein, aber vielleicht sprichst du mal mit deiner mutter drüber. du solltest nicht vergessen, dass auch zum beispiel die verhütung ein wichtiges thema ist

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mit meinem Schwarm schlafen oder doch lieber nicht? Antwort

LostInHope am 01.03.2015 um 12:50 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Ich bin w 16 (fast 17) und hatte noch nie einen Freund. Das find ich aber nicht all zu schlimm. Zwar schwärme ich jz schon ein halbes Jahr für einen jungen 17 aus meiner Parallelklasse, aber aus...

Soll ich ihm sagen dass ich mit ihm schlafen will ? Antwort

fluegelchen22 am 15.10.2009 um 17:28 Uhr
Soll ich ihm sagen dass ich mit ihm schlafen will ? Hallo liebe Leute ich hab eine frage und zwar würd ich gern mit meinem freund schlafen(beide noch jungfrau).wir sind auch schon weit gekommen (petting) er ist...

HILFE!!!! iCH TRAU MiCH EiNFACH NiCHT MiT iHM ZU SCHLAFEN!!!!! Antwort

MiiYuKiiChAn am 21.12.2009 um 18:32 Uhr
Hey meine Erdbeermädels,ich hoffe ihr könnt mir helfen: also,mein freund und ich sind jetzt schon 5 monate zusammen und ich hab dauernd das verlangen danach mit ihm zu schlafen,aber wenn es dazu kommen könnte traue...