HomepageForenLiebe-Forumsoll ich mit meinem ex eine 2 chance für eine beziehung geben??

frechebine39

am 10.09.2009 um 13:14 Uhr

soll ich mit meinem ex eine 2 chance für eine beziehung geben??

hallöchen liebe erdbeermädels, ich habe folgendes problem. ich war vor 8 monaten mit einem mann zusammen, es hielt aber nur 5 wochen. nun hat er sich alles nochmal überlegt und will ne 2 chance haben. ich weiß erlich nicht was ich machen soll…soll ich mich nochmal drauf einlassen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frechebine39 am 15.09.2009 um 11:18 Uhr

    ja der grund warum er schluß gemacht hat war lächerlich, habe sowas noch nie gehört…aber wir haben uns nun ein paar mal getroffen und ich empfinde immernoch was für ihn, genau das is ja das problemchen….aber ich habe halt angst, das er wieder so ne kleinigkeit finden und mir wieder das herz bricht..wir haben uns super verstanden und dies tun wir auch immernoch , hatten auch kontakt dazwischen und ich hätte eben nie gedacht das ich jemals wieder gefühle für ihn haben,aber dies is eben so….och mädels ich weiß nicht was richtig is..naja ich glaube ich werde abwarten und sehn was passiert..aber danke trotzdem

    0
  • von BinaMaus4 am 10.09.2009 um 15:09 Uhr

    das wichtigste ist das du über alles nachdenkst wenn du ihn noch doll liebst versuche es noch mal aber wenn du dir nicht sicher bist dann lass es lieber

    0
  • von jerry_berry am 10.09.2009 um 14:03 Uhr

    empfindest du denn noch genauso für ihn wie er es tut?
    ..und wie ist es denn ausgegangen vor 8 monaten?
    wenn ihr friedlich auseinandergegangen seid, weil es einfach nicht geklappt hat dann würd ich mir überleg was den schief gelaufen ist und ob er denn schon weiß was er besser machen würde…^^
    wenn es mit betrügen und belügen usw. ausgegangen ist dann würd ich mir das mal ernsthaft überlegen…

    0
  • von Feelia am 10.09.2009 um 13:39 Uhr

    na wenn du noch genug gefühle für ihn hast,warum nicht?es sei denn er hat dich damals beschissen.dann würd ichs lassen.

    0
  • von Schmalin am 10.09.2009 um 13:33 Uhr

    Warum ist es denn auseinander gegangen? Die wichtigste Frage ist natürlich, was du für ihn fühlst. Denkst du denn, dass du ihn wieder lieben könntest? Ich würds mir gut überlegen, sonst meint er am Schluss noch, dass du ihm sowieso total verfallen bist und er machen kann was er will.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm eine Chance geben? Antwort

Stephie18 am 15.10.2010 um 20:09 Uhr
Halli hallo :) dann werde ich mal anfangen... vor etwas mehr als 2 Monaten habe ich einen Jungen wieder getroffen, der mal in meine Klasse ging. Einige Wochen später lief dann auch was zwischen uns.. er hat...

soll ich uns noch eine Chance geben? Antwort

babygirlx3 am 29.06.2009 um 07:31 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben... ich habe folgendes Problem: Ich war mit meinem Freund knapp 1 Jahr zusammen bis ich jetzt mehr oder weniger Schluss gemacht habe weil wir uns 1. nur noch gestritten...

Soll ich ihm noch eine Chance geben? Antwort

pardje am 06.10.2015 um 11:16 Uhr
Ich habe ein rießiges Problem. Mein freund und ich sind 6 Jahre zusammen und haben einen 5 jährigen kleinen Sohn zusammen. Jetzt ist die Sache aber die, dass mein freund sich die letzten 2 einhalb jahre absolut...

Sollte ich ihm noch eine 2. Chance geben? Antwort

Nayfe am 29.10.2009 um 22:29 Uhr
hi mädels, ich fange besser direkt an, dann wird der Beitrag auch nicht so lang. Vor einem Jahr hatte mein damaliger Freund einen schweren Autounfall, den er zum Glück überlebt hat. Allerdings gab er mir die Schuld...

Neuanfang versuchen? - Soll ich ihm noch eine Chance geben? Antwort

LoneWolf am 21.08.2009 um 19:54 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels!! Wieder einmal suche ich euren Rat in Beziehungssachen. Tut leid, wenn es "etwas" länger wird, bitte lest es trotzdem, eure Meinung bedeutet mir viel!! Vorgeschichte: mit 16 lernte...