HomepageForenLiebe-ForumSoll ich mit meinem Freund nach Schwerin ziehen??

netti82

am 24.07.2009 um 16:24 Uhr

Soll ich mit meinem Freund nach Schwerin ziehen??

Ich bin 26 jahre und sehr heimat verbunden…
Möchte aber sehr gern mein leben mit meinem Freund neu anfangen und das in schwerin! Ein großer Punkt der mir sagt das ich weg gehen soll ist mein Ex freund, es sind jetzt fast zwei jahre die wir auseinander sind aber wir konnten nie von uns lassen aber um entlich ein schlussstrich zu ziehen muss ich weg hier!!!!!!!
Oft denk ich drüber nach was ich machen soll weil ich sehr an meiner familie hänge besonderst an meiner verstorbenen Mum… hab das Gefühl ich würde etwas zurück lassen, auch wenn es nur das Grab ist!!! :o(
Mit der arbeit sehe ich es nicht ganz so verbissen, werde sicher in schwerin schnell was neues finden!!
Vielleicht habt ihr ein paar gute ratschläge, aufmunterte zusprüche oder ihr wart auch schon in so einer situtation!!????

Ich freu mich auf euch!!!

Antworten



  • von Bex1991 am 25.09.2009 um 16:56 Uhr

    Erstmal eine Frage: Wo wohnst du denn jetzt und wie weit ist das von Schwerin weg? Ich würde auch noch mal darüber nachdenken, vor allem, weil ich weiß, wie es mir ging, als ich von Hessen nach Berlin gezogen bin … Umziehen ist gar nicht so leicht wie man denkt – vor allem, wenn man, wie du ja auch sagtest – heimatverbunden ist! Vielleicht überlegst du dir auch mit deinem Freund zusammen, ob ihr eine Lösung finden könnt?
    Auf jeden Fall nichts überstürzen! =O)
    Viel Glück!!!

  • von Kalima am 24.07.2009 um 17:45 Uhr

    Also erstmal : Mecklenburg-Vorpommern is soooo schööön 🙂

    Ich hab mein Meck-Pomm vor einem Jahr verlassen, bin nach Berlin, und das nur aus Trotz, weil ich auch von ihm weg kommen wollte.

    Mit ihm hab ich jett keinen Kontakt mehr.
    Dafür bin ich hier einsam und hab Heimweh.
    Eigentor.

    Tus lieber nicht, gerade wenn du Heimatverbunden bist.

  • von ljubavi89 am 24.07.2009 um 16:25 Uhr

    du willst wegziehen um von deinem ex loszukommen???
    also ich würde an deiner stelle erstmal die neue beziehung überdenken, sonst sitzte nachher in schwerin und scheisse wars…

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mit meinem Schwarm schlafen oder doch lieber nicht? Antwort

LostInHope am 01.03.2015 um 12:50 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Ich bin w 16 (fast 17) und hatte noch nie einen Freund. Das find ich aber nicht all zu schlimm. Zwar schwärme ich jz schon ein halbes Jahr für einen jungen 17 aus meiner Parallelklasse, aber aus...

Wie kann ich mit meinem unterwürfigen Freund umgehen? Antwort

SarahLo1993 am 22.10.2016 um 18:47 Uhr
Ich habe eine Frage an euch: Vorweg ein paar Informationen über mich, meine Beziehung und meinen Freund. Ich bin 23 Jahre alt, mein Freund 28. Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen. Es war von Beginn an so, dass ich...

was soll ich mit meinem Freund machen?? Antwort

blackmoonlight am 04.08.2011 um 10:29 Uhr
hey Erdbeermädels, mein Freund regt mich momentan wieder auf. Er ist seit zwei Wochen einfach ständig müde, dabei schläft er 7-10 Stunden täglich. Ich würde ja nichts sagen, aber es ist momentan kaum noch was...