HomepageForenLiebe-ForumSoll ich noch dran bleiben oder steht er garnicht auf mich?

Elena1802

am 05.09.2015 um 17:03 Uhr

Soll ich noch dran bleiben oder steht er garnicht auf mich?

Hallo ihr,
Ich glaube ich habe mich unfreiwillig in einen Kerl verschossen den ich schon länger vom sehen kenne. Wir sind uns erst in den letzten Wochen beim Feiern mit gemeinsamen Freunden öfters begegnet. Und letzte Woche bin ich spontan noch mit einer Freundin in die Bar in meiner Nähe, wo er auch war. Wir sind noch mit einer anderen Gruppe ins Gespräch gekommen, hatten somit viel Spaß und es ist viel Alkohol geflossen. Wir haben uns dann auch etwas unterhalten und waren eng Beieinander gesessen. Ziemlich spät bin ich dann mit meiner Freundin heimgelaufen. Wie ich dann so im Bett lag hab ich ihm geschrieben und gefragt ob er gut nach Hause gekommen sei, bei mir würden schon alle schlafen. Darauf meinte er ja er seie schon auf dem Weg und ob er noch bei mir vorbei schauen soll. Ich dachte mir was Solls und hab ihm dem Weg zu mir erklärt. Dann ist er tatsächlich gekommen, wir haben uns noch ein wenig unterhalten und es kam wie es kommen musste wir haben miteinander geschlafen. Ich war dann kurz vorm einschlafen als er meint es tut ihm total Leid, aber muss morgen gleich früh weg und er müsse jetzt leider gehen, aber würde sich auf jeden Fall melden. Ich war dann etwas mürrisch, weil ich mein diesen Spruch habe ich schon wirklich öfter gehört und da meldet sich natürlich keiner mehr. Aber er meinte so ist er nicht. Am nächsten Tag hat er sich auch wirklich gemeldet, aber nur etwas smalltalk. Dann bin ich früh ins Bett, weil ich natürlich noch von dem Tag davor so fertig war und am nächsten Tag arbeiten musste. Er war nochmal weg und hat mir dann nachts geschrieben ich soll doch noch da in die Bar kommen und was mit ihm trinken. Ich hab ihm dann halt am nächsten Morgen geschrieben sorry musste in die Arbeit und habe schon geschlafen. Ich hatte dann irgendwie den Eindruck dass er beleidigt ist oder so, weil er überhaupt nicht mehr geantwortet hat. Ich hab dann im Laufe des Tages gefragt was er so macht und hab dann nur einsilbige Antworten bekommen. Dann hab ich a weng gewartet und direkt gefragt ob er Lust hätte mich nochmal zu treffen. Er hat die Nachricht gelesen aber nicht darauf geantwortet. Und da dacht ich mir ok, keine Antwort ist auch ne Antwort und hab nicht
Mehr nachgehakt.
So und gestern bin ich dann mit Freunden Weg und hab ihn wieder gesehen. Wie er mich gesehen hat ist er dann auch gleich hergekommen und hat mich begrüßt. Wir haben uns dann kurz unterhalten, über letzte Woche und dass er sich freut dass ich heute gekommen bin, aber irgendwann wusste ich dann nicht was ich sagen soll. Ich wollte eigentlich fragen warum er mir nicht zurück schreibt aber konnte es in dem Moment irgendwie nicht. Ich Weiß nicht ich hatte ihn eigentlich nicht so schüchtern in Erinnerung weil er sonst wie ein Wasserfall redet und ihm da wohl auch nichts eingefallen ist. Tja das peinliche schweigen hat er dann Beendet in dem er meinte er müsste wieder zurück und hat praktisch die Flucht ergriffen. Ich hab ihn dann nicht mehr gesehen , aber eine Freundin meinte dass er wohl von der anderen Seite des Raumes mich beobachtet hat. Ich habe keine Ahnung ob ich jetzt nur ein One-Night-Stand für ihn war oder dass er sich vielleicht doch mehr vorstellen kann und es nur lässt weil er Denkt dass ich nichts von ihm will. Aber ich will ihm eigentlich nicht nochmal schreiben, dass kommt mir so aufdringlich vor. Aber darauf zu warten bis er schreibt oder dass wir uns nochmal zufällig sehen ist doch auch nicht das wahre. Vor allem beim weggehen findet man ja auch nicht den Moment mal über sowas zu reden. Vielleicht habt ihr eine Meinung zu meiner Story 😛 :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mai4qu am 13.09.2015 um 15:14 Uhr

    Wenn es zwischen zwei Menschen passt, sind auch die richtigen Worte zur Stelle. Glg H:B:

    0
  • von Kira91 am 05.09.2015 um 18:31 Uhr

    naja er reagiert kaum drauf wenn du schreibst, also würde ich ihm an deiner stelle nicht mehr schreiben… das ist meiner meinung nachrennen…

    klar hättest du ihn drauf ansprechen sollen als ihr euch beim weggehen getroffen habt.. aber das weißt du ja eh

    warte ab ob von ihm nochmal iwas kommt und ansonsten sprich ihn an wenn ihr euch beim weggehen wieder trefft

    0
  • von Elena1802 am 05.09.2015 um 17:25 Uhr

    Achja was ich vielleicht noch erwähnen sollte, nachdem ich ihm geschrieben habe ob wir uns nochmal treffen und er nicht geantwortet hat, hat er dafür das Bild geliked dass meine Freundin nach dem Abend an dem wir miteinander geschlafen haben gepostet hat. Das war so ein Spruchbild, der hieß “als ich betrunken war, hielt ich es für eine gute Idee”. Sollte das irgend ein Wink mit dem Zaunpfahl sein oder was?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich noch was machen und dran bleiben ? Oder soll ich ihn aufgeben ? Oder was soll ich überhaupt tun ? :`( Antwort

stinkipups am 11.06.2012 um 17:32 Uhr
Er (18) und ich (16) haben uns bei gemeinsamen Bekannten auf einer Party kennen gelernt (meine beste freundin war mit dabei). Wir haben ab und zu ein paar sätze auf dieser party miteinander gewechselt aber ein...

Kann ich Ihn noch vertrauen,oder muss Ich Angst haben das Er mich in die Luft setzt, so lange Ich keine Wohnung habe wo soll Ich den bleiben? Antwort

vanessa39 am 18.04.2009 um 20:37 Uhr
Es wird immer noch schlimmer so lange Ich keine eigene Wohnung habe Wo soll Ich den bleiben Ich bin da noch anmeldet,oder muss Ich Angst haben das Er mich rausschmeisst an die Luft setzt,Ich habe Angst das wenn Ich...

Steht er auf mich oder nicht? Antwort

zini16 am 26.08.2010 um 16:49 Uhr
Hallo Erdbeeren.. Ich hab ne dringende Frage: ich gehe jetzt neu in neue Klasse und das seit 2 Wochen.. Es gibt da einen jungen denn ich süß finde, er ist in meiner Klasse, soo ein paar Mädchen machen in auch Di....

Wie finde ich raus, ob er auf mich steht bzw. wie soll ich es ihm sagen ? Antwort

Felicitations am 18.05.2011 um 18:32 Uhr
Heey, ich schildere mal kurz mein Problem: Ich hab` vor 2 Monaten bei Facebook eine Anfrage von 2 Jungen bekommen aus meiner Schule, ich hab` alle beide angenommen... Meine Freundinen haben mir gesagt, dass sie...

Soll ich auf Ihn warten oder verarscht er mich nur?? Antwort

Hampit am 13.10.2010 um 12:10 Uhr
Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um einen meiner längsten und besten Freunde. Ich kenne ihn schon seit 17 Jahren und wir waren früher jeden Tag zusammen. In den letzten paar Jahren hat das leider durch unsere...