HomepageForenLiebe-ForumSoll ich noch Hoffnung haben?

Aylin11

am 27.01.2014 um 19:46 Uhr

Soll ich noch Hoffnung haben?

Hey Mädels,
Ich brauche wiedermal euren Rat.

Mein Ex trennte sich vor genau 1 Monat und 1 Woche von mir und der Trennungsgrund war, dass er keine Gefühle mehr für mich hätte und mir nichts vorspielen wollte.
Wir beide sind in der selben Schule und das Wiedersehen tut mir manchmal sehr weh, dennoch habe ich noch Gefühle für ihn. Seit der Trennung habe ich eine Typveränderung vorgenommen (trage leicht Make-up und habe meine Haare gefärbt, was sehr positiv bewertet wurde).

Meine Freundin meinte, dass er mich hübscher findet und sieht, dass es mir anscheinend besser geht.
Wir haben seit dieser Trennung keinen richtigen Kontakt. Ich sage ihm in der Schule nur Hallo und das war`s auch und bin ihm auch nie hinterhergelaufen.

Wir beide waren dennoch ein sehr tolles Paar, was in der Schule auch so bewertet wurde.
Er hat auch keine neue wurde mir gesagt, dennoch verhält er sich manchmal etwas merkwürdig, mal lächelt er mal guckt er doof.

Dennoch sishat er wieder, was ich abgrundtief hasse und das weiß er auch. Er gab es für mich auf.

Sollte ich noch Hoffnung haben, dass er zurückkommen wird?

Falls das wichtig ist: er selbst meinte dass es eine perfekte Beziehung war, die man nicht so leicht übertrumpfen kann.

Bin für jeden Rat und Meinung dankbar :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brinaaa am 28.01.2014 um 16:27 Uhr

    Wo ist hier jetzt der Unterschied zu deinem Thread von letzter Woche? Worauf wartest du? Dort wurde dir gesagt, du sollst ihm nicht nachlaufen und du kannst seine Gefühle nicht ändern. Meinst du, wenn du noch 3 Threads eröffnet, sieht die Realität anders aus?

    Ich kann irgendwo verstehen, dass es schwer zu akzeptieren ist. Aber da muss man eben durch.

    P.S: Wenn du ihm Sachen verboten hast bzw. er für dich Dinge aufgeben musste, war die Beziehung wohl doch nicht so perfekt. 😉

    0
  • von gitarre5 am 28.01.2014 um 14:50 Uhr

    Ich denke auch, dass du ihn vergessen solltest. Du hast bisher alles richtig gemacht. Fang jetzt nicht an, ihm hinterherzulaufen. Wenn er dich wieder zurück wollte, hätte er schon etwas gesagt.

    0
  • von smiley1984 am 27.01.2014 um 21:51 Uhr

    Ich stimme Angelsbaby 100% zu. Du solltest nach vorne schauen und nicht darauf achten, was andere über euch sagen. Nur was er fühlt, ist wichtig und er hat dir gesagt, dass er keine Gefühle für dich hat. Es ist schön, dass du Veränderungen in deinem Leben vorgenommen hast. Du wirst bald jemanden anderen kennen lernen, der dich wirklich liebt und schätzt. Warum hoffen, dass der Junge zu dir zurückkommt, wenn der dir gesagt hat, dass er doch keine Gefühle hat? Du bist noch sehr jung, du wirst noch viele Männer kennen lernen. Viel Glück.

    0
  • von Angelsbaby89 am 27.01.2014 um 20:05 Uhr

    Sorry aber was andere Leute über Beziehungen von jmd sagen – darauf geb ich persönlich nicht viel

    Wenn er keine Gefühle mehr für dich hat, dann solltest du die Hoffnung aufgeben. Gefühle kann man nun leider nicht steuern, entweder hat man sie oder nicht.
    Er hat keine mehr und das musst du akzeptieren.

    Ich denk dsss es ihm da auch egal sein wird dass du dich nun schminkst und eine andere haarfarbe hast.
    Solche Sachen beeinflussen ja nicht die Gefühlswelt

    Schließ mit ihm und der Beziehung ab, dann wird es dir irgendwann viel viel besser gehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es überhaupt noch Hoffnung? Antwort

Fruehling2012 am 21.05.2012 um 10:07 Uhr
Hallo Mädels, seit einigen Wochen läuft es jetzt richtig mies mit mir und meinem Freund und ich würd gerne mal eure objektive Meinung zu allem hören! Also wir sind 1 Jahr 3 Monate zusammen und vor paar Monaten...

Was soll ich noch machen? :/ Antwort

Muffini123 am 24.06.2011 um 21:54 Uhr
Ihr Lieben ich hab ein Problem, ich und ein Junge aus meiner Berufsschulklasse hatten uns verliebt. So ziemlich der tollste Kerl, den man sich wünschen kann, ließt jeden Wunsch von den Augen ab. War auch alles schön...

Gibt`s noch ein Fünkchen Hoffnung? Antwort

PureMorning am 18.05.2010 um 12:02 Uhr
Da ist ein Typ, wir waren in einer Klasse. Er fand mich wohl schon immer gut, aber ich war immer vergeben. Nach dem Abi waren wir im Ausland und haben uns 1 Jahr nicht gesehen. Danach meinte er, dass er in mich...

Mach ich mir falsche Hoffnung? Antwort

Lindorie81 am 18.12.2012 um 17:31 Uhr
Mein Freund ist seit fast 4 Wochen wieder auf See und hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ist seine erste Fahrt, seit wir zusammen sind und all meine Freundinnen, die von uns wissen, fragen nun ständig, ob er mir...

hilfe.. was soll ich bloss noch denken...!! Antwort

SamiHori am 18.04.2010 um 19:40 Uhr
liebe Mädels.. wiedermal hab ich ein Problem.. und weiss diesmal nicht mehr was ich tun soll..  ich habe seit fast einem Jahr einen Freund und war bis her sehr glücklich mit ihm denn ich liebe ihn über alles...