HomepageForenLiebe-ForumSoll ich oder lieber nicht…

aing4Queebaesa

am 13.09.2016 um 00:49 Uhr

Soll ich oder lieber nicht…

Liebes Forum…ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe letzte Woche auf einer Exkursion (eine Woche campen im Wald ohne Strom und ohne Zivilisation XD) jemanden kennengelernt. Eigentlich war alles ziemlich schön (bis auf die Tatsache, dass ein Mädel mit dem ich mich ein bisschen angefreundet habe auf ihn steht). Deshalb war ich die ganze Zeit sehr zurückhaltend…auch als er mir gesagt hat, dass er mich sehr gerne hat und dass er mich toll findet. Er hat immer wieder so Sachen gesagt wie dass er mich sehr attracktiv findet und meinen Charakter mag. Wir haben stundenlangte Gespräche am Lagerfeuer geführt und ziemlich ehrlich über alles mögliche geredet. Er hat auch gefragt warum ich noch Single bin und ich hab ihm gesagt, dass ich sehr direkt bin und nicht auf Spielchen à la sich rar machen stehe wenn ich jemanden mag…und dass das viele Männer (die ja gerne jagen) abschreckt. Hab mich aber wie gesagt eher distanziert verhalten wegen meiner Freundin. Er hat immer wieder körperliche Nähe gesucht (mich umarmt oder mich am Rücken gekrault usw…). für mich war es eigentlich ziemlich eindeutig, dass er mich mag. Zuhause bin ich dann mit besagter Freundin zu einem seiner Konzerte…da war er dann auf einmal eher zurückhaltend (hat mich aber anscheinend sogar während er auf der Bühne war beobachtet weil er nach dem Konzert spaßeshalber meinte er hätte beobachtet wie ich mit so nem Schönling geflirtet hab. Meine Freundin wollte dann, dass ich ihm sage, dass sie ihn mag weil sie sich nicht traut…ich hab ihn also drauf angesprochen (kam mir ziemlich mies dabei vor weil ich den kerl auch mag)…er hat gesagt er mag sie nur als Freundin und wieder Andeutungen gemacht, dass er mich gerne wiedersehen will…Ich hab ihm meine Situation erklärt und ihm gesagt, dass ich ihn auch gerne wiedersehen würde, ich aber nicht will das meine Freundin leidet und es mir das auch nur wert wäre wenn er ernsthaftes Interesse an mir hat. Er hat meiner Freundin daraufhin gesagt, dass er sich nicht mehr als Freundschaft mit ihr vorstellen kann (sie hat das sogar ganz gut aufgenommen und will weiter mit ihm befreundet sein). Ihr ist im übrigen auch schon aufgefallen, dass er mich mag…Jetzt sitz ich hier und zerbrech mir den Kopf ob es ok ist sich mit ihm zu treffen oder nicht…außerdem hat er auch noch kein Treffen vorgeschlagen und mir eigentlich nur gesagt wie sehr er im Stress ist und wie wenig Zeit er momentan hat…sollte ich das ganze dann lieber lassen weil es ihm eh nich so wichtig ist? Andererseits hat er die Eier in der Hose gehabt ehrlich mit meiner Freundin zu reden um mich aus dieser blöden Situation zu holen und damit sie sich nicht weiter verrückt macht…und ich habe ihm bisher eher wenig gezeigt dass ich ihn mag…
was soll ich tun…soll ich jetzt einfach abwarten ob er ein Treffen vorschlägt? Soll ich mich trotzdem noch bei ihm melden oder nicht? Ich mag ihn sehr und hab irgendwie Angst, dass er kein interesse mehr hat…wenn man jemandem so offen sagt dass man ihn mag findet man dann nicht auch Zeit für ein Treffen? Oder ist es ihm garnicht so wichtig? Ich würde ja auch was vorschlagen nur hat er mir heute per Sprachnachricht gesagt was er alles zu tun hat in den nächsten Wochen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von banane88 am 19.09.2016 um 22:56 Uhr

    Ich habe ihn vor ein paar Tagen zum essen eingeladen und er meinte dass wäre echt lieb aber er hätte keine Zeit und bei ihm wäre es im Moment alles sau stressig. Ich hab dann gefragt ob das alles überhaupt sinn macht weil er ja eh nie zeit hat. er meinte er mag mich und das wäre wirklich keine Ausrede aber wir hätten ja zeit und müssten uns keinen Stress machen…wir wären ja beide erst ende 20 und er wollte ja noch nicht direkt heiraten und Kinder (keine Ahnung wie er darauf kommt). Heute hab ich dann mitbekommen dass er sich mit einer trifft mit der er auch das ein oder andere mal während unserer exkursion geschrieben hat…Bin ich jetzt sowas wie die Ersatzbank falls das mit der anderen nicht klappt? Und wieso sagt er nicht einfach dass er sich zur Zeit mit jemandem trifft? Soll ich überhaupt weiterhin mit ihm schreiben?

    0
  • von aing4Queebaesa am 13.09.2016 um 15:27 Uhr

    Ich hab auch schon überlegt ihn zu fragen ob er Sonntag zu mir kommen soll und ich koch uns was…aber bin mir unsicher

    0
  • von aing4Queebaesa am 13.09.2016 um 14:38 Uhr

    Wow…kein Grund gleich aggressiv zu werden. Wenn wir miteinander schreiben geht das bis jetzt immer von mir aus und er hat mir gesagt dass er im Moment jeden Tag nen anderen Termin hat…außer am Sonntag, da würde er erst mal relaxen und hätte Zeit für sich. Ich hab ja gefragt ob er mich ernsthaft kennenlernen will oder ob das nur Spaß ist (da ich für sowas nicht die Freundschaft zu dem Mädel aufs Spiel setzten will). Seine Antwort war ja aber im Moment hätte er so viel um die Ohren…

    Antwort @ SuicideSquad
  • von SuicideSquad am 13.09.2016 um 13:53 Uhr

    Hallo?! ER hat die ganze Zeit Schritte auf dich zugemacht, DU hast ihn ständig eher abgewiesen und jetzt tust du so, als würde da mal was von ihm kommen müssen?! Vllt. solltest DU jetzt mal zeigen, dass DU es ernst meinst. Schlag ein Treffen vor und dann wirste ja sehen wie er reagiert und JA; manchmal gibt es einfach beschissene Zeiten in denen man keine zeit findet, obwohl man gerne würde.
    Ich stecke gerade z.B. in so einer Situation, meine Cousine hat ein Kind geboren vor über einem Monat und ich schaffe es nicht sie zu besuchen. Ja, da könnt man auch sagen “Wenn du wirklich wolltest, dann würdest du auch ne Stunde erübrigen können.” Ist aber einfach mal nicht so.
    Wenn du doch angeblich nicht auf Spielchen stehst, dann spiel nicht rum, zeig ihm dein Interesse und fertig. Und wenn sich dann rausstellt, dass er mittlerweile kein Interesse mehr hat, ja dann ist das halt so. Ist doch kein Weltuntergang. Wird erwachsen

    0
  • von banane88 am 13.09.2016 um 11:19 Uhr

    er hat mir ja gestern erst gesagt wie verplant er momentan ist und er wolle keinen Stress wenn er sich mit mir trifft…Deshalb mag ich ihn nicht fragen…und überhaupt hat er sich im Camp so um mich bemüht und jetzt schreibt er kaum und hat keine Zeit..vlt ist er einfach im Alltag ganz anders..

    Antwort @ Lalalisa
  • von Lalalisa am 13.09.2016 um 09:11 Uhr

    Ich finde das auch etwas komisch, aber wahrscheinlich hat er momentan wirklich so viel vor dass er gar nicht weiß wo er dich unterbringen soll. Wobei ich mir da denke dass er ja eigentlich nicht jeden Tag komplett verplant sein kann.. Frag du ihn doch mal nach einem Treffen!

    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich? Oder lieber nicht? Antwort

Pichen_Love am 06.12.2008 um 12:33 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich bin jetzt erst 14 und bin schon seit über sieben Monaten mit meinem Freund zusammen. In letzer Zeit weiß ich nicht mehr wirklich, ob ich ihn noch liebe, oder ob er schon ein bisschen zur...

Soll ich mit meinem Schwarm schlafen oder doch lieber nicht? Antwort

LostInHope am 01.03.2015 um 12:50 Uhr
Hallo zusammen :) Ich bin w 16 (fast 17) und hatte noch nie einen Freund. Das find ich aber nicht all zu schlimm. Zwar schwärme ich jz schon ein halbes Jahr für einen jungen 17 aus meiner Parallelklasse, aber aus...

Soll ich es mit ihm wagen? Oder lieber nicht? Antwort

Kiliana am 04.07.2009 um 13:59 Uhr
huhu ihr lieben, ich versuche mich kurz zu fassen (irgendwie): ich habe derzeit eine affäre (ja das ist die erste frage ist es denn eine?) mit meinem arbeitskollegen. wir arbeiten aber in unterschiedlichen...

Soll ich es weiter versuchen oder lieber nicht? Antwort

sweetheart28 am 01.09.2009 um 19:45 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, möglicherweise findet ihr diese Frage blöd, aber ich habe mich entschlossen sie euch trotzdem zu stellem. Also, es gibt da einen Jungen/Mann was auch immer nennen wir ihn doch Ben, den ich...

Ich bin echt ratlos...Soll ich ihm eine Nachricht schreiben oder lieber nicht? Antwort

fallingapart am 03.10.2012 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Ich habe mich hier registriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt...:) Es geht um Folgendes: Am Sonntag habe ich einen sehr guten Kumpel besucht, den ich seit...