HomepageForenLiebe-Forumsoll ich oder soll ich nicht? ist es zu früh,oder nicht?

kaja16

am 13.08.2009 um 13:53 Uhr

soll ich oder soll ich nicht? ist es zu früh,oder nicht?

heiiiij ihr lieben.

ich bin zwar erst neu hier aber ich habe sofort schon eine frage.
ich habe vor einem jahr einen typen kennengelernt den ich aber nur einmal gesehen habe.dann haben wir jeden tag telefoniert und das bis zu 6 stunden.
vor 2 monaten hat er mir gesagt,dass er sich in mich verliebt hat. und seit dem 25 juli sind wie jetzt zusammen.er war schon bei mir & ich war schon bei ihm auf einem familienfest und auf seinem geburtstag.seine eltern haben sich auch schon mit meinen eltern unterhalten.
auf jeden fall…er ist einfach mein traumtyp.als wir uns vor zwei monaten das erste mal wiedergesehen haben hat er mir eine kette geschenkt ..einfach nur toll!!
auf jeden fall möchte ich von samstag auf sonntag bei ihm schlafen.unsere mütter haben abgesprochen,dass wir in getrennten zimmern schlafen. er hat halt auch mehr erfahrungen als ich und er meinte,dass er nichts tut was ich nicht will & er wartet dass ich den ersten schritt dann mache.

findet ihr es zu früh,wenn ich jetzt schon bei ihm schlafe?

und meine zweite frage ist…..hattet ihr als ihr das erste mal bei eurem freund geschlafen habt schon petting oder sowas?

würde mich über tipps& antworten freuen.
liebe grüße
kaja.x3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Choco93 am 13.08.2009 um 20:28 Uhr

    wenn du bloß bei und nicht mit ihm schlafen willst und ihr sogar getrennte zimmer habt und er nichts macht was du nicht willst gibts nichts worüber du dir sorgen machen musst. und zu früh ist es nur dann, wenn du es eigentlich nicht möchtest und du dir sorgen machst. wünsch dir viel spaß!

    0
  • von kaja16 am 13.08.2009 um 14:14 Uhr

    ich will AUF KEINEN FALL mit ihm schlafen!;)
    das ist mir noch viiiiel zu früh.
    danke für eure tipps mädels.;)

    0
  • von Glueckskaefer am 13.08.2009 um 14:13 Uhr

    Um bei ihm zu schlafen find ich es nicht zu früh, um mit ihm zu schlafen musst du selbst wissen. Als ich das erste Mal bei meinem Freund geschlafen hab, haben wir nur nen Film geschaut und ein bisschen gekuschelt, sonst nichts :) Das war aber auch schon schön. Und wenn seine Mutter da drauf achtet, dann solltet ihr viellicht noch ein bisschen warten. Und denk auf jeden FAll an VERHÜTUNG, wenn ihr es doch macht!

    0
  • von Lou259 am 13.08.2009 um 13:58 Uhr

    also um bei ihm zu schlafen ist es sicher nicht zu früh! um mit ihm zu schlafen denk ich schon… betting hatt ichja… aber ich wies ihn schn in die schranken, als er mehr wollte! ich wünsch dir mal viel spass!

    0
  • von ashanti187 am 13.08.2009 um 13:55 Uhr

    bei mir wars eher umgedreht damals: ich hatte schon sex mit ihm, bevor ich bei ihm oder er bei mir übernachtet hat. also es muss nicht dunkel sein, um zu sex zu haben.

    aber es muss ja nichts passieren, nur weil du bei ihm schläfst. weiß nicht wie alt du bist, falls du laut deinem nickname 16 bist, dann find ich das nicht zu früh.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich es sagen oder ist es zu früh? Antwort

Marie234 am 14.08.2012 um 10:30 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Das klingt jetzt vielleicht doof, aber wann meint ihr kann man `ich liebe dich` sagen...? ich bin mit meinem Freund jetzt offiziell über einen Monat zusammen, allerdings treffen wir uns schon...

Soll ich es wagen oder eher nicht? Antwort

Sherockz am 01.11.2009 um 16:33 Uhr
Gestern, Halloween, wollten wir eig in die stadt feiern. Aber viele haben abgesagt, also meinte meine Freundin, dass sie und ihr Freund zu nem kumpel fahren wollen und ob ich nicht mitkommen möchte, Klar warum nicht....

Soll ich es ihm sagen oder nicht ? Antwort

LilaEngel am 14.03.2010 um 20:16 Uhr
Also, die Sache ist folgende: Ich habe so ungefähr vor einem dreiviertel Jahr einen super tollen Typen kennengelernt. Bis vor ungefähr 4 Wochen war alles zwischen uns nur eine sehr gute Freundschaft und wir verstehen...

soll ich es machen oder ist es dumm und naiv? Antwort

noteingang am 28.01.2014 um 19:11 Uhr
es gibt da einen jungen und ich liebe ihn jz seit zwei jahren. am anfang gab`s probleme weil er denkt er sei zu alt weil er 18 wird und ich 15 bin allerdings wurde das dann im laufe der zeit egal. es gab immer so ein...

ist es schon zu früh für eine neue Beziehung? Antwort

midnight_sun am 14.10.2008 um 19:53 Uhr
Meine Situation ist folgende: Vor mehr als drei Wochen habe ich mit meinem Exfreund schluss gemacht, weil er interesse an einer anderen gezeigt hat... Ich war so ziemlich beschissen dran, denn ich hatte wirklich...