HomepageForenLiebe-ForumSoll ich oder soll ich nicht? Was soll ich überhaupt tun?

KleineGini

am 23.02.2016 um 18:01 Uhr

Soll ich oder soll ich nicht? Was soll ich überhaupt tun?

Hallo liebe Mädels,

mir liegt etwas auf dem Herzen und bin mit der Situation maßlos überfordert. Und zwar geht es um einen jungen Mann, den ich unglaublich anziehend finde. Er (fast 28) und ich (24) kennen uns schon einige Jahre und hatten damals sowas in der Art ‘Affaire’ miteinander. Der Kontakt riss dann meinetwegen ab. Vor kurzem habe ich einige seiner Posts bei Facebook entdeckt und so schrieb ich ihm dann auch prompt. Wir haben den ganzen Abend nett geschrieben und Nachts sogar noch 3 Stunden telefoniert und uns fantastisch unterhalten und für die kommende Woche ein Treffen vereinbart, welches nun gestern stattfand. Ich sollte dazu sagen, dass ich alleinerziehende Mama bin und er auch ein Kind hat, aber von der Mutter getrennt ist. Wie gesagt war ich also gestern zusammen mit meiner Tochter bei ihm zu Hause und wir haben einen netten Tag miteinander verbracht und uns nett unterhalten, wobei wir auf persönlichem Weg Startschwierigkeiten hatten. Letzten Endes lieg es doch sehr gut und er hat sich rührend um meine Tochter gekümmert. Als ich dann fahren wollte, brachte er uns zum Auto und rief mir beim Einsteigen hinterher, ich soll ihm noch schreiben. Zuhause angekommen tat ich das auch und beichtete ihm wie ich fühle, da bei diesem Treffen und dem schriftlichen und telefonischen Kontakt alle alten Gefühle wieder hoch kamen. Ich muss dazu sagen, dass ich während unseres Treffens Andeutungen machte die ich dann aber aus scham im Endeffekt nicht über die Lippen brachte. Als ich ihm also später mein Empfinden mitteilte, entgegnete er mir nur, das ich ja voll süß sei und mir das nicht peinlich sein müsste und er den Tag mit uns total schön fand. Nach einer kurzen Zeit des hin und her schreibens verabschiedete ich mich und wünschte eine Gute Nacht was er dann erwiederte. Wir haben bis jetzt keinen Kontakt mehr gehabt.

Was denkt ihr? Soll ich ihm schreiben? Weil er vllt. denkt, dass die letzte Nachricht gestern von ihm kam und ich nun ‘an der Reihe’ wäre oder aber soll ich warten bis er sich von alleine meldet und quasi seinen Jagdinstinkt wecken?

Bitte entschuldigt den langen Text, aber mich macht das grad wirklich kirre 😄

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleineGini am 25.02.2016 um 08:16 Uhr

    Guten Morgen,

    also nach diesem üblichen Smalltalk geplänkel hab ich gestern meinen Mut zusammengemommen und habe klipp und klar formuliert was ich denke und fühle. Keine mega kitschige Liebeserklärung aber einfach etwas was vllt. auch zum Nachdenken anregt. Ich bin mal gespannt ob es eine Antwort gibt und wenn ja ob positiv oder negativ. Ich fühle mich ein wenig durcheinander gerade… 😄

    0
  • von Plaudertaeschli am 24.02.2016 um 14:29 Uhr

    Ich glaube Männer denken auch garnicht so kompliziert wie wir 😀 wenn wir nerven dann zeigen/sagen sie das direkt und wenn sie kontakt wollen auch. Also hab keine Scheu…du wirst sicher bald wissen wo du dran bist :)

    1
  • von KleineGini am 24.02.2016 um 08:13 Uhr

    Ja da hast du Recht. Ich hab ihm gestern Abend noch ne kurze Nachricht geschrieben. Die bis jetzt ungelesen ist. Er sagte mal zu mir, wenn ich ihn nerve, dann wird er mir das sagen.

    0
  • von Dawson am 23.02.2016 um 19:59 Uhr

    fühlt er sich so, dann is es eh nicht der richtige. also ran an den speck

    Antwort @ KleineGini
  • von KleineGini am 23.02.2016 um 18:34 Uhr

    Weil mit einer Reaktion auch ein Risiko einher geht und ich ganz einfach Angst habe, dass ich ihm auf die Nerven fallen könnte oder er sich bedrängt fühlt.

    0
  • von CG89 am 23.02.2016 um 18:32 Uhr

    Würde ich auch sagen. Schreib ihm, wenn dir danach ist. Was willste den ewig drauf warten?
    Dieses hin und her, schreiben, nicht schreiben, nee soll doch lieber er schreiben?! Ihr seit doch keine 12 mehr …
    Also, wenn du ihm was zu sagen hast schreib ihm oder ruf ihn an. Was ist schon dabei? Wenn ihr euch doch so super versteht und offensichtlich ähnliche Gefühle habt. Dann los!

    Antwort
    1
  • von CruelPrincess am 23.02.2016 um 18:16 Uhr

    wenn du ihm schreiben WILLST dann schreib ihm.
    ich versteh solche gedanken nicht. wenn ich etwas tun will, tue ich es.

    0

Ähnliche Diskussionen

soll ich ihn ansprechen ,soll ichs nicht ?Soll ich überhaupt was tun ? Antwort

schneeeule92 am 15.03.2011 um 22:08 Uhr
Also, bei mir in der Klasse gibt es einen Jungen. Wir kennen uns schon seit 2 Jahren seit dem Anfang der Oberstufe.Wir saßen von anfang an zusammen und haben uns total gut verstanden. Es ist gar nichts vorgefallen...

Hilfe ich weiß nicht was ich tun soll! Beziehung oder nicht? Antwort

Kriss1409 am 07.02.2009 um 00:37 Uhr
Hey ihr! Ich hab ein Problem, seit ca. einem Monat hab ich so etwas wie "eine Affäre". Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, ich war bis jetzt eigentlich fast die ganze Zeit bei ihm, haben uns richtig gut...

Ich weiß nicht was ich tun soll Antwort

SeetheWorld am 02.04.2016 um 17:16 Uhr
Hallo! Da ich momentan einfach nicht weiter weiß und sich scheinbar alles im Kreis dreht, versuche ich jetzt einmal hier mein Glück. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es war von Anfang an klar,...

Was soll ich tun oder davon halten?! Antwort

Dancingjuli am 26.02.2012 um 11:26 Uhr
Hab ja letztens schon erzählt mit meinem ex freund, seit letzten samstag getrennt, naja wir haben uns Freitag in der Disco gesehen, habe dann irgendwann mit ihm geredet und er war total lieb und meinte auch er liebt...

Was soll ich tun oder besser denken?! Antwort

Lykkli am 01.09.2010 um 13:43 Uhr
Hey Mädels, also das wird jetzt ein eher längere Beitrag.Also wer keine Lust hat lange zu lesen sollte wohl eher einen anderen Beitrag suchen ;) Bei mir im Leben herrscht zur Zeit folgende Situation: Ich habe...