HomepageForenLiebe-Forumsoll ich was schenken?

josefinelena

am 07.05.2013 um 10:15 Uhr

soll ich was schenken?

Hallo alle zusammen.

Ich bin in einer heiklen Situation.
Ich kenne einen Jungen jetzt seit 2 Jahren. Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt und fanden uns auch sehr sympatisch.
Nach 3 Monaten lief auch schon was zwischen uns, aber es war nie wirklich geklärt was das zwischen uns ist, weil nie darüber geredet wurde.

Dann haben wir uns aber erstmal aus den augen verloren, da wir ein großes Missverständnis zwischen uns hatten.

Jetzt haben wir aber wieder seit einer weile Kontakt und wir sind uns auch wieder näher gekommen.
Nun steht der Tag vor der Tür, wo wir uns 2 Jahre kennen.

ich hab überlegt ob ich ihm eine kleinigkeit einfach schenke oder ob ich es lassen soll..

was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von scharlatan am 07.05.2013 um 15:16 Uhr

    ich würde auch nichts schenken, wenn dann frag ihn doch lieber ob ihr zusammen was unternehmen wollt, aber selbst das ist heikel. wenn dann klärt erstmal euren beziehungsstatus.

    0
  • von ashanti187 am 07.05.2013 um 14:04 Uhr

    ne, lass das lieber. nur weil man sich kennt, muss man sich doch nix schenken…

    0
  • von fantasybeerchen am 07.05.2013 um 13:26 Uhr

    Hey,
    also wenn noch nicht einmal zweifelsfrei geklärt ist, wie die Beziehung zwischen euch zu betiteln ist würde ich das mit der Schenkerei einfach bleiben lassen.
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das eh recht überzogen finde sich jeder Gelegenheit irgendwas zu schenken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich ihm zum Valentinstag schenken und wie? Antwort

PinkLadyStar am 06.02.2011 um 22:15 Uhr
Hallo liebe Mädels.. ich möchte einem Mann eine Freude bereiten, indem ich ihm etwas zum Valentinstag schenke. Wir sind (noch) nicht zusammen, aber wir sind uns schon sehr oft sehr nahe gekommen, haben uns schon...

Was soll ich im schenken? Antwort

amrei am 09.09.2009 um 16:47 Uhr
Hi Mädels, mein Freund wird am Montag 30 Jahre alt und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Der 30. ist ja schon was besonderes. Könnt ihr mir helfen???

was soll ich ihm zum halbjährigen schenken? Antwort

Julia1234 am 05.08.2009 um 20:51 Uhr
eigentlich wollten mein freund und ich uns nichts schenken aber jetzt hat er schon etwas und ich weiß einfach nicht was ich ihm shcenken soll. Es soll nur etwas kleines sein. bitte helft mir

2 Jahre zusamm, was soll ich schenken ?? Antwort

EDHARDYLADY am 02.08.2009 um 22:53 Uhr
Also ich bin jetzt bald mit meinem Schatz 2 jahre zusammen und würde mal wissen was ihr mir so empfehlen könntet als geschenk für ihn ...? Und ich hätte noch eine frage und zwar wie könnte man seinen freund...

was soll ich meinem verlobten schenken...? Antwort

summerangel90 am 30.12.2009 um 20:51 Uhr
hallo ihr lieben! bald steht der 2.jahrestag von meinem verlobten und mir an, auf dieses datum fällt aber auch unser 1.verlobungsjahr und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll. letztes jahr habe ich ihm...