HomepageForenLiebe-ForumSoll ich zu ihm zurück gehen?

SummeerTimee__

am 24.10.2009 um 13:40 Uhr

Soll ich zu ihm zurück gehen?

Hallo liebe Erdbeer Mädeels =)
ich weiß es ist viel zu lesen aber najaa;)
also.. ich hab ein kleines problem!
also, ich hab vor ein paar monaten mit meinem freund (ich war 8 monate mit ihm zusammen!) schluss gemacht weil er mein Vetrauen gebrochen hat. Er hat ganz vielen leuten schlechte sachen über mich erz. und wolte die freundschaft zwischen mir und meiner freundin kaputt machen. ich hab mit den worten “ich liebe dich nicht mehr so ganz. die luft ist einfach draußen.” schluss gemacht, weil ich nicht freudnschaften zwischen ihm und sienen freunden kaputt machen wollte! (die freunde von ihm haben mir das alles erz. was er ihnen erz. hat)
doch jetzt hab ich das problem das er mir nicht mehr aus dem kopf geh. und i.wie liebe ich ihn immer noch. nur ich kann ihm nicht mehr vertrauen, wenn ich zu ihm zurück gehen würde!
Könnt ihr mir weiter helfen?
Danke schon mal für eure Rat schläge =)
<3

Antworten



  • von Sternchen4 am 20.01.2011 um 22:52 Uhr

    Wenn du denkst, dass es richtig wäre mit ihm wieder zusammen zu sein, dann würde ich erstmal mit ihm sprechen. Alles aus der Vergangenheit und den Vertrauensbruch aufarbeiten. Und vor allem, mir Zeit lassen um wieder Vertrauen auf zu bauen, falls er das verdient.
    Dann könnte es klappen, sonst wird das nichts mehr. Ohne Vertrauen ist eine Beziehung zum Scheitern verurteilt.
    Viel Glück dir.

  • von Alahya am 24.10.2009 um 14:55 Uhr

    oh mann… Liebeskummer ist hart…
    Aber vergeht mit der Zeit^^
    ich könnte wahrscheindlich nicht mehr zu ihn zurück
    Auch von mir Viel Glück

  • von xcookiex am 24.10.2009 um 14:51 Uhr

    Eine Beziehung, der es an Vertrauen mangelt kann einfach nicht funktionieren. Du wirst immer damit rechnen, dass er wieder schlecht über dich redet. das ist kein guter Stil von ihm. Er wird sich kaum in einer kurzen so stark ändern können. Lass besser die Finger von ihm.

    Viel Glück dir

  • von missmad90 am 24.10.2009 um 14:10 Uhr

    das muss dein herz entscheiden. oft ist es so, dass nur die gewohnheit leute zusammenhält..das wär falsch.
    wenn du vetrauen wieder aufbauen kannst und ihn wirklich aufrichtig liebst (er dih natürlich auch), dann überleg es dir gut und lass letztendlich dein herz entscheiden

  • von LadySchoko am 24.10.2009 um 13:47 Uhr

    Was willst du mit einer Beziehung wenn du dir nie sicher sein kannst ob er dir gegenüber wirklich loyal ist… Ich würde es nicht machen.

    Die ienzige Chance bestünde für mich darin, dass er sich wirklich, wirklich aufrichtig entschuldigt und zu merken ist, dass es ihm total leid tut. Und wenn er sagt, dass er deine Freundschaft zu deiner Freundin akzeptiert.

    Sonst habt ihr in ein paar Wochen wieder genau die selben Probleme!

Ähnliche Diskussionen

Soll ich zu ihm fahren? Antwort

Lollypop am 05.03.2012 um 20:24 Uhr
Hey Mädels, ich weiß grade nicht wo mir der Kopf steht. Seite Mittwoch bin ich wieder single, mein Freund hat per Telefon Schluss gemacht weil er mich nicht mehr "anlügen" wollte, bzw es einfach klären wollte. Ich...

er hat mich nur verarscht wie soll ich zu ihm sein? (Liebe,schluss machen nicht persönlich) Antwort

Sarah_111 am 23.05.2013 um 07:54 Uhr
Hey ihr lieben,Ich war jetzt das 2. Mal mit ihm zusammen, wir waren 5 Monate zusammen. ich war so glücklich wie noch nie, für mich war es einfach Perfekt.. Dann an einem Freitag waren wir draußen mit noch...

wie soll ich ihm zeigen wie sehr ich ihn mag, ohne ihn zu verschrecken??? Antwort

tweetyqq am 20.02.2009 um 22:22 Uhr
also es gibt daeinen jungen in meiner klasse,nenen wir ihn mal ben. wir kennen uns ( halt als klassenkameraden) schon fast fünf jahre un jz hab ich mich bissl in ihn verguggt. ich mag ben als person total, wie ich...