HomepageForenLiebe-ForumSoll mir das Aussehen komplett egal sen, wenn das Gefühl so schön ist?

mixery

am 15.03.2009 um 18:02 Uhr

Soll mir das Aussehen komplett egal sen, wenn das Gefühl so schön ist?

Hallo ihr Lieben!
Es ist so, dass ich glaube, mich das erste Mal verliebt zu haben. Er ist einfach wahnsinnig lieb und sorgt sich um mich und von seinem Charakter her einfach toll. Nur gibt es einen Haken: Normalerweise ist mir das Aussehen nicht ganz egal, aber er sieht nicht gerade super aus und ich denke ich bin trotzdem in ihn verliebt. Oder gerade deshalb, weil es hier wirklich nur nach gefühl geht. Allerdings würde ich Ihn irgendwann auch gerne küssen, aber er hat ein bisschen schiefe Lippen. Ich meine, er kann ja auch nichts dafür und ungepflegt oder so ist er ja nicht. Sollte mir das Aussehen dann einfach egal sein? Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelft.
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mrs_Erdbeere am 05.08.2009 um 21:29 Uhr

    naja wenn man richtig verliebt ist, findet man den andere toll so wie er ist… den die kleinen fehler machen einen menschen einzigartig und liebeswert

    0
  • von Tasa2008 am 05.08.2009 um 21:26 Uhr

    sorry für die rechtschreibung heute, ich arbeite nebenbei 😉

    0
  • von Tasa2008 am 05.08.2009 um 21:25 Uhr

    Also ich kann dir nur eins sagen wenn, du ihm so gern hast, in ihn verliebt bist dann ist das aussehen soo egal! Denn den die innereschönheit ist sehr wichtig und das mach einen menschen glücklich!

    Den wenn, man sie liebt dann ist das aussehen so nebensächlich! Denn wenn, du solche gefühle hast und du weisst du bist verliebt, dann lass ihnen freien lauf und genieß es das du jemanden hast der dich liebt und du ihn! :)

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 16.03.2009 um 18:40 Uhr

    der charakter zählt und nicht das aussehen!!
    was willst du mit einem geilen freund,der ein scheiss charakter hat??!!
    da ist es doch besser einen nicht so schönen freund zu haben,der einen geilen charakter hat,oder!?!
    und außerdem ist er ja gepflegt!! 😉

    0
  • von mixery am 16.03.2009 um 18:34 Uhr

    ein bisschen eitel bin ich vielleicht schon, aber nciht oberflächlich. Nein, abstoßend finde ich ihn nicht 😉
    Vielen Dank für eure Kommentare! :)

    0
  • von Joy085 am 15.03.2009 um 19:47 Uhr

    klingt ein bischen eitel

    0
  • von Pinkmuffin95 am 15.03.2009 um 19:35 Uhr

    komm schon
    du fändest es doch auch nich so toll wenn dich jemand abservieren würde mit dem grund:ich find dich echt sau lieb und ich hab mich auch in dich verknallt aber du bist leider zu häßlich für mich.
    probiers doch einfach mal mit küssen oder bist du echt so oberflächlich…?
    Ich hab auch so jmnd ud ich find ihn einfach nur klasse

    0
  • von plansche81 am 15.03.2009 um 18:56 Uhr

    Wo die Liebe hinfällt!!!verlass dich auf dein gefühl,wie oben schon gesagt…wir haben alle unsre fehler..ich denke auch oft,mein schatz könnte jede andere haben,aber warum nimmt er gerade mich!!ist wohl doch Liebe?
    :-) also ran an den speck..

    0
  • von Mellex3 am 15.03.2009 um 18:31 Uhr

    Verlass dich auf dein Gefühl. Mein Freun dist auch nicht grad ein Topmodel und ich hatte anfangs tierische Zweifel. Jetzt lieb ich jedoch grade seine Macken :) Das macht ihn zu etwas besonderen. Und ganz im Ernst solange der Charakter stimmt, kann eigentlich nicht viel schief gehen :-)

    0
  • von Ninja04 am 15.03.2009 um 18:04 Uhr

    Wenn du ihn so toll findest und sein Charakter so super ist, dann lass ihn doch aussehen wie er will, solange er nicht ungepflegt ist und du dich vor irgendwas ekelst und deswegen berührungsängste hast. mein freund hat schon kein volles haar mehr, hat einen dreitagebart und auch ein bäuchlein, aber auch daran finde ich tolles und mag es an ihm, auch wenn er nie model sein könnte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er mir doch nicht so egal.? Antwort

Ronja96 am 25.10.2010 um 22:51 Uhr
Hey, Mädels. ; ) In meiner Klasse ist ein Junge, der sehr beliebt ist, und den fast jeder kennt. Ich hab eigentlich fast gar nichts mit ihm zu tun, wir sind wie Bekannte, und kennen uns nicht wirklich. Irgendwann...

Sein Interesse wecken, indem ich ihm das Gefühl gebe, mir egal zu sein? Antwort

Marla101 am 17.08.2011 um 14:36 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, mal wieder hab ich ne neue Frage und es geht wieder um einen Typen... ich hab jetzt akzeptiert, dass er sich momentan nicht sonderlich für mich interessiert, allerdings weiß ich, dass wen...

Ist euch das Aussehen auch so extrem wichtig? Antwort

Lia182010 am 25.02.2013 um 21:24 Uhr
Ich muss mir zurzeit selbst eingestehen, dass mir das Aussehen bei einem Mann extrem wichtig ist. Man ließt ja immer wieder, dass gerade bei Männern das Aussehen völlig nebensächlich und vielmehr die Ausstrahlung und...

Wie soll er mir egal werden?? Antwort

nadlchen3 am 11.08.2009 um 22:01 Uhr
Hallo ich brauche dringend hilfe, denn ich bin langsam am Ende meiner Verzweiflung... ich bin nun schon seit 3 Jahren in einen Jungen in meier Klasse verliebt. damals habe ich mich (also vor drei jahren) nie getraut...

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr spürt, dass er der Richtige ist ? Antwort

Mimose0194 am 08.01.2014 um 12:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin momentan ziemlich verwirrt und wundere mich einfach so sehr was da genau geschieht und passiert und ob das überhaupt wirklich so ist oder, ob ich es mir nur einbilde... Ich habe vor...