HomepageForenLiebe-ForumSoll sie ihn vergessen oder kämpfen?

nikitaabanana

am 22.10.2010 um 01:25 Uhr

Soll sie ihn vergessen oder kämpfen?

Meine Freundin hat damals einen Jungen kennengelernt. Es hat gefunkt zwischen den beiden und er wollte nach einiger Zeit eine Beziehung mit ihr, doch sie hat ihm die kalte Schulter gezeigt.
Irgendwann hatte er keine Lust mehr ihr ständig hinterherzulaufen, sodass er sich von ihr entfernte und (bereits nach einer woche) eine neue hatte.
Meine Freundin hat dann gemerkt was sie falsch gemacht hat und hat sich bei ihm für ihr Verhalten entschuldigt. Das hat ihn allerdings nich mehr interessiert.
Das ist jetzt ca ein Jahr her. Meine Freundin kann ihn einfach nicht vergessen und liebt ihn über alles. Sie ist sehr verzweifelt. Er ist jedoch bis jetzt mit der einen vergeben und angeblich glücklich.

Soll sie nochmal um ihn kämpfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nikitaabanana am 24.10.2010 um 12:20 Uhr

    ich sehe ihr seid euch alle einig 😉 danke für eure kommentare :)

    0
  • von bbesperle am 24.10.2010 um 10:47 Uhr

    Selbst schuld..sorry ist aber so..sie sollte sich einen anderen suchen und mit ihm glücklich werden. :)

    0
  • von motorina am 22.10.2010 um 09:23 Uhr

    denke auch so… sollte ihn vergessen!

    0
  • von Lunch am 22.10.2010 um 08:58 Uhr

    Denke auch, dass du ihn vergessen solltest 😉

    0
  • von Skillet am 22.10.2010 um 08:23 Uhr

    * Schuld XD

    0
  • von Skillet am 22.10.2010 um 08:22 Uhr

    Wer zu spät kommt verpasst das beste 😉 sie hat doch selber Schult. Allerdings denke ich, er habe sie auch nicht wirklich geliebt, sonst hätte er nicht nach einer Woche ne neue.

    0
  • von nikitaabanana am 22.10.2010 um 02:18 Uhr

    Ja hast du auch recht :) Ich werde es versuchen dankee :)

    0
  • von uncannygirl am 22.10.2010 um 02:14 Uhr

    Ich finde es auch nicht fair der Freundin von dem Typen gegenüber.
    Hätte sie ihre Chance genutzt, wäre sie jetzt vielleicht mit ihm zusammen.
    Halte deine Freundin einfach davon ab ins Unglück zu rennen, das bringt doch nichts. Es gibt so viele Jungs dadraußen & sicher auch den einen für sie :)

    0
  • von nikitaabanana am 22.10.2010 um 02:02 Uhr

    Ja so denke ich eigentlich auch. Hab ihr das auch so gesagt. Aber sie kann ihn einfach nich vergessen ka. Ich möchte aber auch nich dass sie sich jetzt zum Affen macht indem sie ihm andauernd hinterherläuft.
    Sie meinte zu mir, dass sie kämpfen möchte. Ich finde es eig gut dass sie so entschlossen ist, aber letztendlich wird sie eh nur enttäuscht :(

    0
  • von uncannygirl am 22.10.2010 um 01:58 Uhr

    Ganz ehrlich! Nach einem Jahr auf die Idee zu kommen, dass sie ja um ihn kämpfen könnte, ist ja echt mies… Wenn er doch sagt, dass er glücklich ist, dann wird es wohl so sein. Oder wieso ist er schon so lange mit ihr zusammen? Ich glaube nicht, um deine Freundin eifersüchtig zu machen… Schließlich hat er ihr doch oft gezeigt, dass er Interesse an ihr hat, bis er eben keine Lust mehr darauf hatte, ihr wie ein Hund nachzulaufen (was auch verständlich ist). Nun ja, ich denke, dass es besser wäre wenn sie ihn vergisst, weil das einfach keinen Sinn hat! Vielleicht findet deine Freundin ja noch einen anderen :)

    0
  • von nikitaabanana am 22.10.2010 um 01:42 Uhr

    hilfe :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihn vergessen, oder weiter kämpfen? Antwort

rararoro am 02.04.2013 um 07:46 Uhr
Hallo Leute:)Ich habe seit Oktober 2012 ein Problem mit einem 23-jährigen Mann. Wir führen momentan eine Art Affäre, nur verwirrender, anders. Seit 6 Monaten.Er ist weiters weg beim Bund, kommt aber ab und zu nach...

Soll ich ihn vergessen oder für ihn kämpfen? Bitte helft mir ! Antwort

Lulja17 am 31.03.2010 um 15:37 Uhr
aHallo zusammen. Ich hab eine riese Problem und ich dachte am besten könnt ihr mir ein Rat geben was ich machen soll. Also dann fange ich mal a und ich hoffe, dass ihr mir hilft! Jetzt bin ich 17. Vor 2 Jahren...

Soll ich aufgeben oder um ihn kämpfen? Antwort

MinaCali am 04.06.2012 um 19:54 Uhr
Hi Mädels, ich brauch wirklich unbedingt euren Rat, weil ich total verzweifelt und fertig bin. Ich versuchs so kurz wie möglich zu beschreiben, aber leider ist es etwas kompliziert. Also im Dezember hab ich mich mit...

Soll ich um ihn kämpfen oder nicht? Antwort

Meli_B am 02.05.2010 um 14:16 Uhr
Hey mädels, ich hab ein Problem... Da ist dieser Typ, mit dem ich schon ewigs schreibe... Ich kenne ihn aber auch persönlich.. wir haben uns nur lange nicht mehr gesehen... Hatten jedoch trotzdem Kontakt.... Nun ich...

kämpfen oder einfach vergessen?? Antwort

ooMiiaoo am 15.08.2010 um 13:41 Uhr
hej Mädels ... Also es ist so ... Mein Ex freund und ich kennen uns jetzt 8 Monate. Er wollte von Anfang an was von mir, ich war mir jedoch nicht sicher und er wartete auf mich 6 Monate, bis wir zusammen kamen. Wir...