HomepageForenLiebe-ForumSollte das mädchen den ersten schritt machen?

Cakeeeee

am 18.09.2010 um 14:50 Uhr

Sollte das mädchen den ersten schritt machen?

hey mädels,
also ich schreibe das hier für meine freundin. Sie ist in einen jungen(kumpel von mir) verliebt und er auch in sie und die wissen das auch voneinander.
aber er ist sehr schüchtern und sie meint, sie wär zu stolz den ersten schritt zu machen und es wär peinlich!
na klar ist sone situation iwie peinlich aber findet ihr das hat iwas mit stolz zu tun?

denkt ihr das mädchen sollte den 1. schritt in soner situation machen?
Danke schonmal mädels 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Faye am 18.09.2010 um 19:48 Uhr

    Was ist denn daran peinlich? Bei meinem jetzigen Freund habe auch ich den ersten Schritt gemacht und siehe da es hat geklappt. Ist ne todsichere Methode, wenn beide aufeinander stehen, aber keiner weiß ob er sich trauen soll 😉

    0
  • von Kikkii am 18.09.2010 um 16:07 Uhr

    @Schneeflocke: das ist doch blöd, da kommen sie doch nie ans Ziel. Ich hab auch den ersten Schritt gemacht, weil das sonst nie etwas geworden wäre

    0
  • von taniaa am 18.09.2010 um 15:38 Uhr

    naja..also meiner Meinung sollte sie versuchen den ersten Schritt zu machen,weil vielleicht hinterher kommt dann vieles von ihm =)
    sie kann ja ihren Stolz kurz ablegen und den ersten Schritt machen

    0
  • von Schokokuchen21 am 18.09.2010 um 15:17 Uhr

    ach komm schon, das denk ich eig auch aber die beiden kommen ja sonst eh zu nix 😀

    0
  • von schneeflocke26 am 18.09.2010 um 15:10 Uhr

    find ich nicht, denn ich bin der meinung, dass der junge immer den 1. schritt machen sollte

    0
  • von Kikkii am 18.09.2010 um 15:07 Uhr

    sehe ich genauso

    0
  • von KathiChick1 am 18.09.2010 um 14:58 Uhr

    naja…ich denk in soner sit sollte deine freundin ma aktiv werden 😀
    wenn dieser typ so shy is bringts für die nichts zu warten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFEEE ! :/ Sollte ich den nächsten Schritt machen? Antwort

Amelya am 09.07.2013 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..Ich arbeite in einem Solarium und habe dort jemanden getroffen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Er (33)ist seit Jahren Kunde bei uns und ich (20) fand...

SOLL ICH DEN ERSTEN SCHRITT MACHEN?? Antwort

S__Loves__R am 26.07.2009 um 17:22 Uhr
HEI MÄDELS =) BRAUCH EURE HILFE =( HAB MICH IN EN GUTEN FREUND VON MIR VERLIEBT.. ABER ICH TRAU MICH NET ES IHM ZU SAGEN WEIL ICH ANGST HAB DAS DANN VIELLEICHT FREUNDSCHAFT DADURCH KAPUTT GEHT UND ICH BIN MIR HALT...

Wer muss den ersten schritt machen Antwort

Katrin03 am 19.05.2016 um 18:02 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich weiss nicht was ich tun soll da ich angst habe etwas falsches zu machen. Zu meiner Situtaion: Vor etwa 5 jahren habe ich einen typen kennen gerlent und wir haben ab und zu was unternommen und...

Riskieren? ersten schritt machen? Liebe gestehen? Antwort

LillymausxD am 27.03.2011 um 19:26 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeermädels :) ich hab da ein problem. Ich bin schon seit einem drei viertel jahr in einen jungen aus meinem Lk verliebt. Und seit gut einem halben jahr schaut er mich immer im unterricht an und ich...

Typen die nicht den ersten schritt machen sondern bei denen man selber ankommen muss..gibts das? oder will er einfach nicht? Antwort

aNnaMauzZ am 26.05.2010 um 10:01 Uhr
hey mädels, ich komm voll nicht klar auf die männer xD ... kenn seit 5 monaten so einen typen...er ist 20 ich bin 18..also wir haben uns damals auf ner party kennengelernt und hatten irgendwann was (also knutschen...