HomepageForenLiebe-ForumSollte der eigene freund wirklich der hübscheste sein?

ToutEstBloquex3

am 03.10.2010 um 21:01 Uhr

Sollte der eigene freund wirklich der hübscheste sein?

hallöle mädels :) war bei mienem exfreund wirklich der fall, er war der schönste mann für mich, zugegeben er war wirklich ein hammer typ (leider steckte auch nicht mehr dahinter als sein aussehen), nun habe ich vor einigigen monaten entdeckt, dass zwischen einem kumpel und mir vllt doch mehr ist, als gedacht, naja wir kamen grad zu dem thema, dass es doch sicher auch männer für mich gäbe, die ich attraktiver fände als ihn. er ist wirklich ein hübsche, mit ganz tollen blauen augen 😉 aber es gibt wirklich hübschere als ihn :/ denke ich etwa komisch oder gar falsch ?
was sagt ihr dazu? o.O ist euer partner der hübschste für euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 13.12.2010 um 17:54 Uhr

    jaaaa genau 😀
    die frau muss immer etwas schöner sein und der kerl darf nicht zu viel auf sein äußeres geben (damit man ihn noch ein bisschen umformen kann so wie es mir am besten passt klamottentechnisch^^)
    ich würd kotzen, wenn mein freund länger im bad brauchen würde als ich…
    mein freund und ich haben mal im supermarkt was gekauft und da saß ein kerl an der kasse… sah aus wie geleckt und schon vieeeeeel zu metrosexuell für mich. bling bling im ohr und zu perfekt gezupfte brauen gehen GAR NICHT.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.12.2010 um 17:50 Uhr

    wenn man liebt, ist der partner auch mit schönheitsfehlern der allerschönste mensch auf der welt. für mich zumindest.
    außerdem: aus einer schönen schale isst man nie alleine (wenn du verstehst…)

    0
  • von Bienchen2009 am 13.12.2010 um 17:45 Uhr

    Das ist eine Frage wie du “schön” definierst. Ich verbinde Schönheit mit dem Charakter. Mein bester Freund sieht unglaublich gut aus, aber sein Charakter passt mir überhaupt nicht.
    Für mich macht der Mensch an sich die Schönheit aus. Natürlich spielt das optimsche auch eine Rolle, aber egal wie perfekt ein Mensch ist ein schlechter Charakter würde ihn für mich entstellen!
    Dagegen sind herzensgute, liebe, zuverlässige, witzige Männer in meinen Augen um einiges SCHÖNER, als Männer die im ersten Moment perfekt aussehen!;-)

    0
  • von exzellent am 04.10.2010 um 19:51 Uhr

    Also mein Freund ist garantiert nicht der hübscheste Typ, den ich kenne und als ich ihn kennenlernte fand ich ihn überhaupt nicht toll.. aber ich habe ihn kennengelernt und nach einer Zeit habe ich mich in ihn verliebt, weil er so ein toller Mensch ist und immer für mich da ist und es gibt keinen Anderen dessen lächeln mir lieber ist als seins auch wenn er kein Model ist..

    Außerdem ist Aussehen vergänglich.. in späääätestens 40 50 oder 60 Jahren wird man alt und schrumpelig :) und der Partner auch.. das einzige was einem bleibt ist der Charakter also such dir lieber einen liebevollen Freund der dich gut behandelt und der was in der Birne hat…

    0
  • von ObsidianWhisper am 03.10.2010 um 23:06 Uhr

    also so rein vom Aussehen her… man hat halt persönliche Vorlieben.
    kann ja sein, dass der eigene Freund die nicht alle erfüllt. aber es geht ja nicht nur ums Äußere. 😉

    wenn man es rein optisch betrachtet fallen mir schon ein paar Jungs aus meinem Umfeld ein, die ich irgendwie “hübscher” finde als meinen Freund. allerdings heißt das nicht, dass er nicht gut aussieht.
    und wie gesagt, darum geht es vordergründig ja gar nicht. selbst wenn er jetzt nen Unfall bauen würde und total entstellt wäre… na und? es geht ja um die Person, die “drin”steckt, nicht nur um den Körper.

    ich hab auch schonmal mit ihm darüber gesprochen (wir reden manchmal viel komisches Zeug manchmal), und er meinte selbst wenn ich ihn total hässlich fände (was zum Glück nicht der Fall ist) würde ihn das nicht stören (sagt er zumindest), solange ich ihn trotzdem noch liebe.
    er weiß ja auch dass Aussehen nicht alles ist… so oberflächlich sind wir beide nich 😀
    und wie gesagt, er könnte auch die halbe Haut weggebrannt oder sonstwas kriegen. im Kern bleibt er trotzdem der (für mich) Allertollste 😉

    ääh. lange Rede, kurzer Sinn: nein, mein Freund ist nicht 100% alleinig der hübscheste aller Jungs+Männer auf der Welt. aber eintauschen würde ich ihn gegen keinen anderen. und das ist das was zählt 😀
    deswegen finde ich, du denkst nicht komisch oder falsch oder sonst irgendwas. solange alles in eurer Beziehung stimmt (sprich, du nicht lieber einen “hübscheren” Kerl hättest) passt das schon.

    0
  • von Queensberry24 am 03.10.2010 um 22:15 Uhr

    Ich gebe leona89`s Glücks-Keks-Spruch recht.. 😉

    0
  • von Hirschkuh am 03.10.2010 um 22:11 Uhr

    ja 😀 weise weise :) aber sehr sehr treffend 😀
    ich sollte auch öfter meine glückskekse lesen O.o

    0
  • von Girl_next_Door am 03.10.2010 um 22:08 Uhr

    und so ein weiser spruch von leona^^ war sicher in ihrem glückskeks 😀

    0
  • von Lottchen am 03.10.2010 um 21:59 Uhr

    meiner ist der hübscheste und der liebste… aber es geht wirklich nicht immer nur nach dem aussehen;) ich war auch schonmal sehr verliebt in einen typen, der nicht die größte augenweide war…
    es muss halt irgendwie passen…

    0
  • von kakaduu223 am 03.10.2010 um 21:58 Uhr

    ich schließe mich Girl_next_Door an.

    0
  • von Feelia am 03.10.2010 um 21:52 Uhr

    ein ex von mir ist für mich der schönste mann,den ich kenne…innerlich und äußerlich(er hatn wundervollen charakter).naja bisher konnte ihn niemand übertreffen^^

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 03.10.2010 um 21:51 Uhr

    @ hirschkuh: ja, ich weis, charakterlich ist mein naja, kumpel ist es ja nichtmehr, aber er ist vom charakter her genau wie ich, das finde ich am besten an ihm, danke,

    0
  • von Hirschkuh am 03.10.2010 um 21:27 Uhr

    Klar sollte dein Typ der schönste sein!
    Allerdings wie sagt man doch immer?! Schönheit kommt von innen ?!:)
    Wenn du nur auf das Aussehen achtest bist du furchtbar oberflächlich und stell dir mal vor die Typen denken so über dich ,dass du praktisch nicht gut genug für die bist ….Ne ne 😀 böse böse :O
    Der Junge sollte der schönste für dich sein….vor allem vom charakter her…vielleicht kannste ja mit deinem Kumpel mehr anfangen als mit dem ,,Hübschling”:D

    0
  • von BabyChoclate am 03.10.2010 um 21:27 Uhr

    Also mein Freund ist ein echt hübscher und toller mensch aber klar gibt es manchmal welche die viellt. bissl besser aussehen aber wennich die wahl zwischen ihm und brad pitt hätte würde ich trotzdem ihn nehmen weil ich ihn von ganzem herzen liebe ich finde das innere ist wesentlich wichtiger als das aussehen :-)

    0
  • von lorelai am 03.10.2010 um 21:26 Uhr

    ich finde, man darf insgeheim immer noch fremde waschbrettbäuche bewundern, aber am schönsten bleibt der eigene, auch wenns n waschbärbauch ist 😉

    hab festgestellt, dass man so ein und dieselbe person anfangs nur mittelmäßig, später aber wunderschön finden kann

    0
  • von Sabbeey am 03.10.2010 um 21:14 Uhr

    Girl_next_Door
    Seh ich genauso (:

    0
  • von julibuli93 am 03.10.2010 um 21:14 Uhr

    mein freund ist für mich der allerschönste, einfach perfekt <3

    0
  • von KaradenizKiz am 03.10.2010 um 21:12 Uhr

    aja in deinen augen mag er der hübschste sein-is ja klar,du liebst ihn ja^^
    aber ich denke für mch sollte er einfach nur eine eigenschaft haben:er muss witzig sein!klingt vll komisch,aber ich muss mit ihm lachen können -da ist mir das aussehen total egal!
    leider finde ich solche typen net…

    0
  • von Girl_next_Door am 03.10.2010 um 21:12 Uhr

    also, rein objektiv betrachtet gibt es sicher schönere männer als meinen freund.
    ABER subjektiv betrachtet is er für mich der schönste :-)!

    übrigens find ich meinen ex gar nicht mehr attraktiv, obwohl ich weiß, dass er gut aussieht und mir das immer wieder gesagt wird.
    aber ich find ihn einfach nur noch…wäh^^ auch wenn wir uns noch gut verstehen, aber anziehungskraft ist da überhaupt keine mehr.

    0
  • von qwww am 03.10.2010 um 21:11 Uhr

    mein partner ist nicht nur der hübscheste für mich, sondern der einzige hübsche, den es gibt! Und das denkt er über mich genauso. 😉

    0
  • von mariemia am 03.10.2010 um 21:11 Uhr

    ja sehe das wie meine vorposterin …..es gibt welche die vielleicht *perfekter * aussehen aber meiner bleibt für mich der hübscheste wegen vieler kleiner dinge

    0
  • von LadyEstrella am 03.10.2010 um 21:07 Uhr

    Hmm, also es gibt vllt Kerle, die mal schöner aussehen, oder hübscher und einfach anders geil…aber ich finde bei meinem Freund (hoffentlich bleibt ers auch noch) macht ihn seine art einfach noch schöner, für mich dann zum schönsten mann…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sollte der Freund ausgeben? Antwort

Tempting am 13.02.2010 um 17:29 Uhr
Hallo ihr wunderhübschen :) Ich hab vorhin ein Beitrag von einem Mädchen zum thema ausgeben gelesen und dann wollte ich wissen wie ihr so denkt.. Also wie steht ihr dazu das ein Date!! oder der Freund einem etwas...

Wie alt sollte euer Freund höchstens sein? Antwort

dolcegianna am 17.06.2009 um 22:13 Uhr
Hey, wie alt sollte euer Freund allerhöchstens sein? Schreibt bitte auch wie alt ihr selber seid!

Wie groß sollte der altersunterschied sein dürfen? Antwort

Loco_Strawbeery am 27.04.2008 um 18:23 Uhr
Also ich hab jemanden kennengelernt der ist fast 20 und ich bin 16! einige meiner freundinen meinen ich sollte nichts mit ihm anfangen da er doch schon über 20 ist aber andere meinen wieder die höchst grenze bei ihnen...

wie sollte der perfekte mann sein? Antwort

Shikonotama am 07.07.2010 um 17:06 Uhr
Hey ihr Lieben. hatte gestern mit meinen Freundinen eine Diskussion darüber, ob es den perfekten Mann gibt und wie er sein muss. Das ist ja für jede Frau verschieden. Einige meiner Frauen sagten sowas gibt es nicht,...

Der eigene Freund und Frauen bei Facebook... Antwort

Mupfelchen am 15.05.2012 um 09:36 Uhr
Guten Morgen, erstmal vorweg: Es gibt sicherlich schon 1000 Threads zu diesem Thema, aber man erzählt gerne von seiner persönlichen Situation und bekommt lieber darauf bezogene Antworten, als sich durch alte...