HomepageForenLiebe-ForumSollte ich auf Abstand gehen?

KaneWayne

am 01.04.2016 um 06:23 Uhr

Sollte ich auf Abstand gehen?

Hallo,

ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen würde. In den ersten 2 Monaten lief alles ziemlich gut. Wir haben viel gekuschelt, sie hat oft bei mir geschlafen und wir haben uns viel und intensiv geküsst. Auch mit der Zunge. Seit 3 Wochen ist aber alles anders. Sie sagt plötzlich sie will es langsam angehen und es auf sich zukommen lassen. Seit dem läuft nichts mehr außer Händchen halten und zum Abscheid kurz 2 mal auf den Mund küssen. Auch kuscheln oder mit der Zunge ist nicht mehr drinne. Als ich sie darauf angesprochen habe das ich mich so nicht glücklich fühle sagte sie, dass sie keine Beziehung will und es auf sich zu kommen lassen will. Ich fühle mich so einfach unglücklich weil ich das kuscheln und das intensive küssen vermisse und ich mir immer denke sie liebt mich nicht mehr und das ich meine Zeit verschwende. Es kommt auch kein “Ich liebe dich” von ihr. Wenn ich das sage antwortet sie allerdings mit “ich dich auch”. Auf sachen wie “ich bin froh dich kennengelernt zu haben” kommen nur Antworten wie “schön zu hören”. Ich tuhe sehr viel für sie. Vielleicht zu viel? Bringe ihr oft Schokolade mit oder kaufe Sekt den wir dann zusammen am See trinken. Ich koche auch öfters mal für sie. Als ich letztens vorgeschlagen habe ein Film zu gucken ist sie nicht mal ins Bett gekommen aondern hat sich auf das Sofa gesetzt und sagte sie will nicht liegen. Ich weiß nicht wie ich mit der Situation weiter machen soll. Ich bin einfach unglücklich aber ich will sie nicht verlieren weil sie für mich die schönste und tollste Frau ist die ich kenne. Zur Info wir machen fast jeden Tag was also desinteresse ist so ja eigenglich nicht vorhanden. Ich habe ihr auch letztens erzählt das eine gute Freundin was von mir will. Als die gute Freundin mich dann angeschrieben hat, hat sie das Handy weggenommen und geschrieben “ich bin mit meiner freundin unterwegs”. Also lieben tut sie mich wohl.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 01.04.2016 um 10:10 Uhr

    sie ist durch irgendwas verunsichert was wahrscheinlich nciht mal was mit dir zu tun hat. es liegt an ihr.

    ich würde dir auch empfehlen sie einfach sein zu lassen, sie möchte nicht.

    und ehrlich gesagt, wenn ihr bester freund ein wirklich guter freund wäre, würde er ihr alles glück der welt wünschen und sie müsste es nicht geheim halten. das zeigt mir das sie schon von anfang an nicht sicher war. ansonsten kann ich mich guilia nur anschließen, es ist verschwendete zeit.

    0
  • von Giulia673 am 01.04.2016 um 07:53 Uhr

    Über deinen letzten Satz musste ich lachen. Nein, ihr Verhalten hat absolut nichts mit Liebe zu tun, das war ihr Stolz und ihr Besitzdenken. Ich denke, dass du für sie lediglich ein Zeitvertreib bist, bis sie jemand anderen kennen gelernt hat. Sie hat sich klar gegen eine Beziehung mit dir entschieden, das zeigt ihr Verhalten. Orientiere dich anderweitig, mit ihr ist es vergebene Liebesmüh und vertane Zeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auf Abstand gehen??? Antwort

Smir am 19.11.2010 um 16:34 Uhr
Hey Mädels ich weiß nicht was los ist mit mir. Ich habe das Gefühl mein Freund sind mich nach nur 3 Monaten als normal an. Von ihm kommt nix mehr kein ich hab dich vermisst kein bin Glücklich mit dir ab und an mal nen...

Dranbleiben oder auf Abstand gehen ? Antwort

ceemylove am 21.12.2009 um 23:27 Uhr
Hey ihr, ich hab gehofft ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Über eine Freundin habe ich einen Typen kennengelernt,einen Künstler. Wir schreiben seit seit einem Monat so ziemlich jeden Tag,haben uns bisher...

weitermachen, auf abstand gehen oder ganz aufgeben? Antwort

skyandsand16 am 13.06.2010 um 10:17 Uhr
hallo ihr lieben, ich steck im moment ziemlich im dreck und würd mich total freuen wenn ihr mir tipps geben & evtl auch weiterhelfen könntet. folgendes: ich hab vor etwas mehr als nem monat nen kerl...

auf abstand wegen erkältung??? Antwort

stefsun am 10.04.2010 um 04:35 Uhr
Hallo. Ich hab vor einem Monat einen Typen kennengelernt. Wir treffen uns seit dem sehr oft und ich habe das Gefühl das wir auch ein Paar sind (hab seine freunde/wohnung kennengelernt, reden darüber was wir so...

sollte ich vorsichtig sein, mich auf ihn einzulassen ? Antwort

xkathileinx am 04.09.2010 um 21:32 Uhr
hallo. alsoo. ich bin 16 jahre alt und es gibt einen jungen (18), der ist einfach unglaublich hübsch und heiß, wirklich. er scheibt mir ständig und möchte sich auch mit mir treffen. ich habe ihn 2 mal in der Stadt...