HomepageForenLiebe-Forumsollte ich ihn hassen??

engelch3n

am 24.05.2009 um 02:21 Uhr

sollte ich ihn hassen??

hey ladys…

ich habe mal wieder ein “Beziehungsproblem” und wollte euch nach eurer meinung fragen

Also ich bin 16 und er ist 24 wir haben uns durch meine beste freundin vor 3 jahren kennen gelernt.
nie sonderlich viel kontakt gehabt.
letztes jahr im sommer haben wir dann mal mit einander rum geknutscht ich mich in ihn verliebt er auch gefühle für mich gehabt, nach seinen aussagen,aber nichts draus geworden weil ich so jung war.
so dann hatten wir nichts mehr miteinander zu tun und karneval haben wir uns durch zufall wieder getroffen als ich von der box in seine arme fiel :-)
ja nummern ausgetauscht und immer mal wieder geschrieben, er ist mitlerweile bei der bundeswehr und joa.
letzte woche mittwoch schrieb er mir sms was machste wollen wir kaffee tirnken gehen ich so ja klar gerene
waren wir kaffee trinken danach im regen spazieren und ja voll toll wieder miteinander rumgeknutscht und joa war einfach alles perfekt.
und danach das wochenende haben wir uns nicht gesehen weil ich auf sämtliche familienfeiern eingeladen war :-((
allerdings hatte ich 2 wochen bevor er und ich das erste mal miteinander rumgeknutscht haben was mit nem anderen der mich nur flach legen wollte und ich nein gesagt habe…und die beiden sehen sich öfter…
und da hatte ich letztes wochenende angst das die sich wegen mir hauen weil einer sauer und eifersüchtig auf den anderen war :`-/
naja mittwoch war ich bei meiner besten freundin und ihrem neuen freund und mein kerl wollte um 8 auch da hin kommen also praktisch direkt nach dem er von Bremen zu hause war…
und es waren mitlerweile halb 11 als er dann kam ich stinksauer ihm zu liebe einen minirock angehabt
er kommt an schatz sorry blabla ich naives kind verzeihe ihm wir gingen zu den anderen beiden und ja haben dann da gekuschelt und so um halb 1 sind wir dann gefahren an so nen see bei mir im ort und da haben wir dann im auto rum gemacht….es war auch schön
und er so wann stellst du mich deiner mutter vor ich so ja wenn das was ernstes wird er sich voll aufgeregt bin ich nur ein kückenfüller ich so NEIN aber ich weiß nit wie es bei dir mit gefühlen und so aussieht.
ja dann habe ich am tag danach wieder mit dem anderen kerl geschrieben und der so schon wieder eifersüchtig ja der hat mir leztes wocheende was versprochen….wollte mir aber nicht sagen was er ihm versprochen hat….
dann wollte ich IHN am donnerstag meiner mum vorstellen
da hatte er keine zeit weil er was am auto am machen war…
…gestern wollte ich mit ihm und meinen cousinen was machen…er schreibt ja ich komme gleich mache mich gerade fertig…..und dann habe ich den rest des abends nichts von ihm gehört und er ist nit gekommen…ich mir sorgen gemacht uns allen den abend versaut
und naja heute morgen bekam ich von dem anderen kerl gesagt das der und ER in ner disko waren
ich IHM ne böse sms geschrieben
danach noch 2 mal versucht ihn anzurufen er ging nicht dran oder hat mich weg gedrückt
und dann habe ich noch eine sms geschrieben das ich ihm das letzte mal auf die nerven gegangen bin und es mir leid tut
und jetzt weiß ich nicht weiter weil meine beste freundin meint das wär nit dem seine art und ka vllt würde der andere nur scheiße reden um mich für sich zu haben
und ich weiß nun nicht mehr was ich glauben soll
was meint ihr denn zu der ganzgen geschichte
soll ich ihn vergessen??
soll ich noch mal mit ihm reden??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sollte ich ihn ansprechen? Antwort

Ailee am 17.05.2010 um 17:09 Uhr
Alsoo, an meiner Bushaltestelle steigt so eine Typ in der mir ziemlich gut gefällt. Wir haben zwar manchmal Blickkontakt und manchmal beobachtet er mich, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich ihm auch gefalle....

sollte ich für ihn kämpfen? Antwort

IT_89 am 07.08.2011 um 21:19 Uhr
tja ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...versuche mich kurz zufassen und hoffe einer von euch kann mich iwie verstehen?! war mit meinen freund zum derzeitigen zeitpunkt über drei jahre zusammen...habe vor 8...

Sollte er sie nicht "hassen"? Antwort

ooMiiaoo am 16.03.2011 um 21:29 Uhr
Hej Mädels also es geht darum: Mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen. Vor mir hatte er eine Freundin aus Holland, die ihn, wie er sagt, nur ausgenutzt hat und mit der er nur Stress hatte. Ungefähr 2 Wochen...

sollte ich hoffnungen haben oder ihn vergessen? Antwort

sassysas am 04.07.2009 um 12:47 Uhr
es ist so..ich steh ja schon seit ewigkeiten auf diesen 11-klässler(nennen wir ihn mal maxi). und schreibe schonn seit einiger zeit mit seinem freund, mit dem ich inzwischen ganz gut befreundet bin:) jetzt hat er mich...

Wie kann (bzw. sollte) ich ihn kennenlernen? Antwort

justausername am 11.01.2015 um 18:58 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) ich hätte da mal eine Frage, und zwar ist das so: ich hab vor 4 Jahren mit dem Training angefangen und dort jemanden kennengelernt. Am Anfang als ich noch gar nichts von ihm wollte, sah...