HomepageForenLiebe-Forumsollte man die männer wirklich “zappeln” lassen ??? ^^

kathrin18

am 31.08.2008 um 20:34 Uhr

sollte man die männer wirklich “zappeln” lassen ??? ^^

hallöchen !
was hält ihr vom thema “Männer zappeln lassen” ??? wollt ma eure meinung dazu hören…=)…also ich finde man sollte sie schon zappeln lassen jedoch nicht so lange …;) männer stehen auf dominante frauen…auf frauen die wissen was sie wollen und es auch sagen (also hab ich gehört) ich finde das trifft auch eig. zu …xD naja und was haltet ihr davon ?

liebe grüße kathrin !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ssophii am 01.09.2008 um 19:38 Uhr

    Also ich find das gut. Da bekommen sie so richtig apetit.:) hihi.

    0
  • von butterfly am 01.09.2008 um 12:14 Uhr

    generell halte ich ja nix von diesen spielereien. auch diese 3 tage warten bevor man anruft. eigtl schwachsinn, aber ab und zu ist es ratsam sich etwas rarer zu machen 😉

    0
  • von kunsel am 01.09.2008 um 01:55 Uhr

    Da ich extrem schüchtern bin würde ich das als falsch werten. (selbst männlich)

    0
  • von c_v_yas am 31.08.2008 um 23:03 Uhr

    ich lasse die menner extrem gerne zappeln..x)einfach nicht zu lange..aber etwas..warum auch nicht?

    0
  • von c_v_yas am 31.08.2008 um 23:03 Uhr

    ich lasse die menner extrem gerne zappeln..x)einfach nicht zu lange..aber etwas..warum auch nicht?

    0
  • von c_v_yas am 31.08.2008 um 23:03 Uhr

    ich lasse die menner extrem gerne zappeln..x)einfach nicht zu lange..aber etwas..warum auch nicht?

    0
  • von CruelIntentions am 31.08.2008 um 21:36 Uhr

    Hey, die Frage hab ich einem anderen Forum auch schon gestellt! :-)
    Die Frauen meinten alle Ja, und ein Mann meldete sich zu Wort, der meinte Nein!
    Eine andre brachte den Spruch “Willst du gelten, mach dich selten”
    Und ich finde, der trifft wirklich zu…
    Aber man sollte es vermutlich nicht übertreiben! 😉

    0
  • von LilaDiva am 31.08.2008 um 21:32 Uhr

    An sich find ich “Männer zappeln lassen” nich verkehrt, was Sex betrifft. Letztendlich ist aber das wichtígste, wie man sich fühlt und was man will. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, das erste mal intim zu werden- da sollte frau sich einfach auf ihre Intuition verlassen. Wenn sie will, why not?

    Wenn ich Single bin, hab ich gerne mal Spaß, mach ein bisschen rum und so. Aber zu richtig Sex kommts dann eigentlich auch nich. Ich möchte nur mit einem Mann schlafen, den ich wirklich liebe. Also heb ich mir so was für ne Beziehung auf und da sollte schon auch erst mal ne gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein, bevor es dann ins Bett geht..

    Auch wenn ich Liebe und Sex trennen kann- Sex MIT Liebe ist einfach schöner..

    0
  • von Oscarilloline am 31.08.2008 um 20:37 Uhr

    Diese Tatsache gilt doch nicht nur für Männer!
    Männer machen sich damit doch auch interessanter bei Frauen, oder liege ich da falsch?
    (Mal ganz davon abgesehen, dass man weder alle Männer noch alle Frauen über einen Kamm scheren kann.)

    0
  • von UnGeschminkt am 31.08.2008 um 20:37 Uhr

    es gibt “den mann” nicht.
    jeder mensch, jeder mann und jede frau ist anders.
    hab schon beides erlebt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ehe, wann sollte man sich scheiden lassen Antwort

Mayaciana am 07.06.2009 um 02:21 Uhr
Hallo alle zusammen, also ich bin seit Dez 2009 verheiratet und total ungluecklich. Wir streiten uns mehr als wir uns Liebe zeigen. Ich weiss schon gar nicht mehr, wann wir das Wort das letzte mal verwendet haben....

zappeln lassen Antwort

Leulibell am 22.11.2009 um 00:50 Uhr
Ich muss hier mal gerade was loswerden. So oft lese ich, dass Mädels sagen: lass ihn zappeln! Meld dich nicht bei ihm, das macht dich interessant. Ich muss sagen: Jein. Klar sollte man nie einem Mann...

Warum tun es die männer dann ,wenn man Ihn schon losgelassen hat????? Antwort

Cassy112 am 10.12.2009 um 02:58 Uhr
Hallo ihr lieben!! Ich weiss nich wer schon alles meine Beiträge gelesen hat ,wer nicht!! also mein Ex hat mich vor fast 1 jahr verlassen, ich habe sehr gelitten,also die ersten 4 monate waren echt sehr sehr...

Zappeln lassen oder nicht? Antwort

MisslittleBlue am 27.08.2009 um 11:41 Uhr
Hey Erdbeermädels.. Ich habe einen Typen kennengelernt. Wir haben schon über einen Monat Kontakt miteinander. Dann wollten wir uns sehen da ich gerade in seiner Nähe war fuhr ich mit dem Bus und der Bahn zum...

Männer... die man wie immer nicht versteht. Antwort

Diamond_86 am 12.01.2016 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen Ich hab zurzeit ein Problem und weiss wirklich nicht wie weiter. Er hat mich über das Internet (über eine Event-Seite) angeschrieben, vor gut 3 Monaten. Wir hatten dann SMS Kontakt, nicht sehr viel...