HomepageForenLiebe-Forumsollte man die männer wirklich “zappeln” lassen ??? ^^

sollte man die männer wirklich “zappeln” lassen ??? ^^

kathrin18am 31.08.2008 um 20:34 Uhr

hallöchen !
was hält ihr vom thema “Männer zappeln lassen” ??? wollt ma eure meinung dazu hören…=)…also ich finde man sollte sie schon zappeln lassen jedoch nicht so lange …;) männer stehen auf dominante frauen…auf frauen die wissen was sie wollen und es auch sagen (also hab ich gehört) ich finde das trifft auch eig. zu …xD naja und was haltet ihr davon ?

liebe grüße kathrin !

Nutzer­antworten



  • von ssophii am 01.09.2008 um 19:38 Uhr

    Also ich find das gut. Da bekommen sie so richtig apetit.:) hihi.

  • von butterfly am 01.09.2008 um 12:14 Uhr

    generell halte ich ja nix von diesen spielereien. auch diese 3 tage warten bevor man anruft. eigtl schwachsinn, aber ab und zu ist es ratsam sich etwas rarer zu machen 😉

  • von kunsel am 01.09.2008 um 01:55 Uhr

    Da ich extrem schüchtern bin würde ich das als falsch werten. (selbst männlich)

  • von c_v_yas am 31.08.2008 um 23:03 Uhr

    ich lasse die menner extrem gerne zappeln..x)einfach nicht zu lange..aber etwas..warum auch nicht?

  • von c_v_yas am 31.08.2008 um 23:03 Uhr

    ich lasse die menner extrem gerne zappeln..x)einfach nicht zu lange..aber etwas..warum auch nicht?

  • von c_v_yas am 31.08.2008 um 23:03 Uhr

    ich lasse die menner extrem gerne zappeln..x)einfach nicht zu lange..aber etwas..warum auch nicht?

  • von CruelIntentions am 31.08.2008 um 21:36 Uhr

    Hey, die Frage hab ich einem anderen Forum auch schon gestellt! 🙂
    Die Frauen meinten alle Ja, und ein Mann meldete sich zu Wort, der meinte Nein!
    Eine andre brachte den Spruch “Willst du gelten, mach dich selten”
    Und ich finde, der trifft wirklich zu…
    Aber man sollte es vermutlich nicht übertreiben! 😉

  • von LilaDiva am 31.08.2008 um 21:32 Uhr

    An sich find ich “Männer zappeln lassen” nich verkehrt, was Sex betrifft. Letztendlich ist aber das wichtígste, wie man sich fühlt und was man will. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, das erste mal intim zu werden- da sollte frau sich einfach auf ihre Intuition verlassen. Wenn sie will, why not?

    Wenn ich Single bin, hab ich gerne mal Spaß, mach ein bisschen rum und so. Aber zu richtig Sex kommts dann eigentlich auch nich. Ich möchte nur mit einem Mann schlafen, den ich wirklich liebe. Also heb ich mir so was für ne Beziehung auf und da sollte schon auch erst mal ne gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein, bevor es dann ins Bett geht..

    Auch wenn ich Liebe und Sex trennen kann- Sex MIT Liebe ist einfach schöner..

  • von Oscarilloline am 31.08.2008 um 20:37 Uhr

    Diese Tatsache gilt doch nicht nur für Männer!
    Männer machen sich damit doch auch interessanter bei Frauen, oder liege ich da falsch?
    (Mal ganz davon abgesehen, dass man weder alle Männer noch alle Frauen über einen Kamm scheren kann.)

  • von UnGeschminkt am 31.08.2008 um 20:37 Uhr

    es gibt “den mann” nicht.
    jeder mensch, jeder mann und jede frau ist anders.
    hab schon beides erlebt.

Ähnliche Diskussionen

"ich liebe dich" - wie oft = zu oft? wie wenig = zu wenig? Antwort

eani am 18.03.2009 um 17:35 Uhr
hallo mädels 🙂 ich wollte euch mal fragen wie oft ihr denn von euerm partner hören wollt, dass er euch liebt UND wie oft hört ihr es denn vergleichsweise zu euren erwartungen? zu oft? zu wenig? oder vielleicht...

Darf euer Freund mit einem anderen Mädchen zusammen im Bett schlafen? Antwort

Mindfreaki am 16.05.2011 um 23:13 Uhr
Hallo. 🙂 Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Stellt euch vor: Euer Freund sieht nach ca. 4 Monaten eine gute Freundin von ihm wieder, sie verbringt ein ganzes Wochenende bei ihm. Wahrscheinlich teilen sie...

Freund ist in der selben Klasse! Antwort

Olja91 am 15.03.2009 um 15:29 Uhr
Huhu, liebe Mädels! Nunja, ich würde mal gerne hören, was ihr zu diesem Thema zu sagen habt. Ich denke, dass eine Beziehung zu jemandem, dem man fast jeden Tag in der Schule oder im Beruf sieht, positives haben...