HomepageForenLiebe-ForumSollte man mit der Schwester des Ex-Freundes noch den Kontakt aufrecht erhalten?

Sueki1

am 11.09.2009 um 23:15 Uhr

Sollte man mit der Schwester des Ex-Freundes noch den Kontakt aufrecht erhalten?

Hallo.
ich habe immer noch Kontakt zu der Schwester meines Ex-Freundes, an dem ich leider noch sehr hänge. Obwohl ich unter Liebeskummer leide und weiss, dass es das beste ist für mich, kann ich die Schwester nicht abweisen, wenn sie mich anruft oder mir Sachen über ihn erzählt. Es tut mir eigentlich nur weh. Ich weiss, ich muss den Kontakt zu meinem Ex abbrechen, aber wie schaffe ich es ohne die Schwester zu verletzen? Ich kannte sie ja, bevor ich ihn kennengelernt hab. Was und wie würdet ihr es machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missmad90 am 12.09.2009 um 00:12 Uhr

    das kenn ich. die schwester meines ex-verlobten war sozusagen eine verdammt gute freundin und der kontakt brach danach komplett ab, weil der ex nur scheiße erzählt hat. ich hab ihr dann mal geschrieben und sie hat das alles verhamlost, aber es hat nichts geändert. ist echt schade sowas

    0
  • von jerelina am 12.09.2009 um 00:02 Uhr

    na ich glaub ja mal eher,das du im unterbewusstsein
    willst dass sie dir sachen von ihmn erzählst,WEIL du hängst ja
    noch total an ihn,und ich kenn es selber,ich hab mich auch immer mit jeden
    gehalten der kontakt mit mein ex hatte…so iz man an erster quelle und kann ,,lage abchecken”….abba das iz völlig normal,auch wenns weh tut,wenn man verliebt iz will man wissen was er macht,was er tut etc.

    sollte ich jetz falsch liegen mit meiner vermutung
    dann rate ich dir rede mit ihr dass du das momentan nich kannst weil du an der situation zu nah dran bist,und entweder macht ihr beide ein abkomm das ihr das thema ex/ihr bruder komplett vermeidet(wo ich abba glaube früher oda später fragst du nach)*grins*
    oda abba den kontakt erstmal für ne gewisse zeit beeenden
    wenn sie ne wahre freundin iz versteht sie es 😉

    0
  • von schnuddi am 11.09.2009 um 23:49 Uhr

    also ich kenn eine und die ist auch ganz eng mit der ex von ihren bruder befreundet nd jetzt sind die sogar beste freundinnen also solltest echt nicht auf dein ex guggen sonder eher auf die person die dir gut tut und du eine freundschafftliche verbindung spüürst ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kontakt mit der ex meines freundes Antwort

egle am 17.08.2009 um 20:31 Uhr
also hab heute auf einer seite die ex meines freundes geaddet und jetzt haben wir uns auch was geschrieben und so... eigentlich kenn ich sie ja garnicht und mein freund weiss auch nixht,dass ich jetzt kontakt mit ihr...

Viel Kontakt mit Familie der Ex Antwort

strandmaedel am 23.05.2013 um 20:40 Uhr
Hallo Mädels!Im Moment gibt es so manchen Punkt in meinem Leben mit dem ich unzufrieden bin, da mach ich mir auch manchmal in so manchen Dingen total unnötig Gedanken.Es ist eigentlich egal bei was ich mir...

Verliebt in Freund des Ex-Freundes Antwort

Beerenmaus7 am 06.11.2013 um 14:57 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 8 Monaten die 4jährige Beziehung mit meinem Ex-Freund beendet. Nach 3 Monaten lernte ich dann über meine Schwester einen Mann aus seinem Freundeskreis kennen, der jedoch noch nicht...

Ex des Freundes ist jetzt Model Antwort

moddinchen am 02.12.2009 um 14:08 Uhr
Hi Mädels Ja die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Hab da jetzt mal was tolles erfahren. Die Ex meines Freundes ist jetzt Model xD Die beiden waren 1-2 Jahre zusammen in einer ganz anderen Stadt (Er zog...

Ex-Freundin des Freundes möchte Kontakt mit seiner Mutter.. Antwort

Browny90 am 26.07.2012 um 19:45 Uhr
Hallo liebe Mädels, was haltet ihr davon, wenn ihr von eurer "zukünftigen Schwiegermutter" mit der ihr euch super versteht noch die Kontakte zur Ex pflegt? Ich habe heute als ich mit ihr im Cafe saß hören...