HomepageForenLiebe-ForumSollte Man überhaupt Heiraten!?

Elnara44

am 09.01.2009 um 17:21 Uhr

Sollte Man überhaupt Heiraten!?

Findet Ihr das man heiraten muss?
Oder geht es auch wenn man nur zusammen wohnt?
Schadet es dem Kind wenn es unehelig ist?
(sorry falls ich heute viele schreibfehler habe)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elnara44 am 10.01.2009 um 01:38 Uhr

    hallo meine erdbeerladyys :)danke für eure netten beiträge:) ich habe extra diese Diskussion gestartet, weil ich mich dafür interessiere ob Heiraten wirklich wichtig ist und die Vor -Nachteile…
    Ich hoffe ihr werdet noch weitere beiträge hinzufügen…. :)

    0
  • von leirion am 09.01.2009 um 19:01 Uhr

    Das hängt doch vom Typ Mensch ab.
    Die einen mögen sich lieber jeden Tag auf´s Neue für ihren Partner entscheiden, also jeden Tag auch vor der Möglichkeit stehen, es zu beenden, die sich in einer Ehe eingeschlossen fühlen würden und andere irritiert der Gedanke, nicht zu heiraten, weil ihnen dann die Sicherheit in der Beziehung fehlt und weil eine Heirat ein großer Liebesbeweis ist.

    0
  • von hici am 09.01.2009 um 18:44 Uhr

    niemand muss heiraten, aber ist es nicht bestimmt eines der tollsten dinge der welt ?Also auch ich will unbedingt das weiße kleid tragen :D… ich weiß nicht ob es dem kind schadet, aber solange das kind eine mutter und einen vater hat ist dass wohl egal.

    0
  • von delicate_candy am 09.01.2009 um 17:40 Uhr

    ich finde nicht, dass man muss. Ich findew wenn man sich liebt, und es will, dann heiratet um mehr miteinander verbunden zu sein. Außerdem is das doch was besondres !

    0
  • von Desty am 09.01.2009 um 17:39 Uhr

    Ich glaub eine Hochzeit, die zu schnell stattfindet ist das Todesurteil jeder Beziehung.
    Wenn man sich wirklich in und auswendig kennt und sich (trotzdem, oder gerade deswegen) liebt, dann ist eine Ehe sicher was wunderbares.
    Aber es kommt auf den Zeipunkt an, zu dem sie geschlossen wird.

    Meinem (unehelichen) Sohn würde es jetzt auch viel mehr schaden, wenn ich mit seinem Vater verheiratet wäre, weil er dann unter Streitereien leiden müsste.

    Man kann auch ohne Ring und Stück Papier für immer glücklich miteinander sein.

    0
  • von Wiwi am 09.01.2009 um 17:37 Uhr

    heiraten ist doch so schön

    0
  • von badgirl2501 am 09.01.2009 um 17:24 Uhr

    Heiraten ist doch was wundervolles :-) aber ich denke man kann auch ohne glücklich sein. für kinder finde ich es schon wichtig, dass die eltern verheiratet sind , aber das is eben ansichtssache.

    0
  • von JanexD am 09.01.2009 um 17:24 Uhr

    also ich denke.. wieso sollte es dem kind schaden? eine mutter und einen vater hat es ja trotzdem…
    meiner meinung nach muss man nicht unbedingt heiraten… so seh ich das zurzeit

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann sollte man ihn aufgeben? Antwort

juliloveswinter am 26.04.2009 um 22:05 Uhr
Hey, Erdbeermädels. Die obere Frage habe ich mir heute tausendmal gestellt. Gibt man einen Jungen auf, wenn er einen ungerecht behandelt? Gibt man ihn auf, wenn er nicht antwortet? Gibt man ihn auf, wenn er kein...

Ab wann sollte man zurückstecken? Antwort

PrinzessinRosa am 18.11.2010 um 18:27 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich kann mir grad nicht anders helfen, als euch etwas zu fragen. Den ganzen Tag komme ich zu nichts bzw. zu nichts, was ich machen sollte. Ich backe Plätzchen und mach den Abwasch, anstatt meine...

Wie kann ich ihn vergessen?! Sollte ich es überhaupt?? Antwort

LovinJulez am 24.04.2008 um 17:12 Uhr
****************** Ich hab mir schon oft meine Tränen aus dem Gesicht gewischt, hab mich dabei erwischt, wie ich ständig und immer nur an ihn gedacht hab. Ich wünsche mir ihn noch einmal zu sehen, nur noch einmal zu...

Sollte man einem Stil treu bleiben? Antwort

Kiwi am 09.08.2009 um 16:09 Uhr
Also mich quält da schon seit einiger Zeit eine Frage und zwar ob man einem Stil treu bleiben sollte. Ich denke jeder verändert seinen Stil im Laufe der Zeit, der eine mehr der andere weniger, aber ist es in Ordnung...

Wie oft sollte man Sex haben Antwort

mariam270280 am 15.02.2009 um 15:50 Uhr
Männer brüsten sich gerne damit oft und guten Sex zu haben. Der deutsche Duchschnitt liegt etwa bei 1,5 mal Sex die Woche. Was für den einen zu wenig ist, ist für den anderen zu viel. So haben einige jeden Tag Sex,...