HomepageForenLiebe-Forumsoo schön kann liebe sein =)

cccatlaq

am 05.11.2009 um 22:06 Uhr

soo schön kann liebe sein =)

Ich möchte einen wunderschönen Moment mit euch teilen. Es war einfach so schön, dass ich es unbedingt erzählen muss.
Mein Tag fing nicht gut an, ich hatte streit mit meinen Eltern und war total genervt, bis eine SMS von ihm kam: Was machst du gerade? Falls du nichts vor hast können wir uns ja treffen, bin gerade im […]
Ich machte mich auf den Weg, ein wenig Ablenkung würde mir bestimmt gut tun. Es war schön sein Gesicht zu sehen und wie sich ein Lächlen darauf ausbreitete als ich mich zu ihm setzte. Er sah, dass ich schlechte Laune hatte und nahm mich in den Arm um mich zu trösten.
Es brauchte nicht lange und ich hatte meine Sorgen vergessen. Wir fingen an zu lachen und später kitzelte er mich, weil er mich necken wollte.
Dann kam der Moment an dem ich dachte, so etwas kann es nur in Filmen geben. Wir schauten uns tief in die Augen. Es war als wäre die Zeit stehen geblieben und man ich hörte nichts außer mein Herz, wie es pochte. Zögerlich näherte er sich, und es schien als gäbe es nur uns beide auf der Welt. Näher und näher. Bis seine Lippen meine berührten…
Und an dem Tag sind wir zusammengekommen =) Inzwischen gehen wir getrennte Wege, aber dieser Augenblick war trotzdem der schönste in meinem Leben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 06.11.2009 um 00:31 Uhr

    voll süß

    0
  • von TunisBeauty am 05.11.2009 um 23:29 Uhr

    Das hört sich ja übertrieben süss an 😀

    0
  • von cccatlaq am 05.11.2009 um 22:53 Uhr

    wollt ich machen habs aber nicht geschafft =)

    0
  • von Miss_unhearted am 05.11.2009 um 22:46 Uhr

    schreib ihn doch in die schönsten liebesmomente.. das ist echt total romantisch *-*

    0
  • von sternle92 am 05.11.2009 um 22:43 Uhr

    kitzeln ist immer ne gute gelegenheit 😉 ich hab dieselbe erfahrung gemacht :]

    0
  • von PoloBunny22 am 05.11.2009 um 22:30 Uhr

    ach wie schön 😉

    0
  • von CherryCokex3 am 05.11.2009 um 22:17 Uhr

    schönes erlebnis :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe kann so schön sein :-) Antwort

DesperateGirl am 11.11.2009 um 16:34 Uhr
Ich muss hier einfach mal mein Glück mit anderen Teilen. Seit 3 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Dazu muss ich aber sagen, das ich ihn seit meinem 14. Lebensjahr kenne und wir im Alter zwischen 14 und 15...

Kann es Liebe sein ?! Antwort

LiLLiLein am 12.10.2008 um 10:44 Uhr
Hey .. :D Also.. Ich habe auf einem Fest einen Jungen kennen gelernt. Wir tanzten zu lauter Musik und es war wirklich toll. =) Ich musste aber nach einer Weile nach Hause, aber ich kannte einen Freund der seine...

"Kann es wirklich Liebe sein?" Antwort

london_girl am 29.04.2012 um 23:23 Uhr
hallo :-) ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt, aber eure Meinungen wären schon sehr hilfreich. Das wird jetzt lang, aber ich wäre trotzdem sehr dankbar, ein paar Antworten zu bekommen. Es geht um jemand hier...

Liebe kann so kompliziert sein.... Antwort

Lillyberry am 09.01.2011 um 18:28 Uhr
Hallöchen ihr Erdbeeren =) Vor kurzem habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht, den Kontakt halten wir aber noch, weil wir versuchen zumindest eine Freundschaft zu erhalten. Jetzt hab ich aber das Problem, dass...

Kann Liebe plötzlich weg sein? Antwort

EmmaElizabeth am 01.09.2009 um 18:10 Uhr
Hey Leute, brauch ma euren Rat. Ich hab auf Arbeit nen total tollen Typen kennengelernt. Er ist mein Kollege und mit der Zeit hab ich mich in ihn verliebt. Zu meinem Glück war dann auch plötzlich mehr als...