HomepageForenLiebe-ForumSorge, dass ich vor einem neuen Freund nicht ich selbst sein könnte!

find.magic

am 22.05.2016 um 15:48 Uhr

Sorge, dass ich vor einem neuen Freund nicht ich selbst sein könnte!

Hallööchen alle zusammen,

Also ich hab folgendes Problem oder eher gesagt folgende sorge:

Ich hatte vor kurzem das erste mal was mit einem jungen aber habe ziemlich schnell gemerkt das es nicht das richtige ist, darum war nach 2 Monaten auch schon Schluss. Ich bin nicht wirklich mit seinem Humor klargekommen und überhaupt hat die Beziehung nicht wirklich meinen Vorstellungen entsprochen, es war halt einfach nicht so wie ich mit vorher eine Beziehung vorgestellt habe.
Ich konnte vor dem Jungen auch nicht wirklich ich selbst sein, konnte meine verrückte Seite nicht richtig rauslassen und allgemein war ich halt oft gelangweilt und konnte nicht richtig über Sachen reden die ich mag und die mir wichtig sind weil ich mich immer so komisch gefühlt hab

Was jetzt meine Sorgen ist: ich habe Angst das es in zukünftigen Beziehungen genauso sein wird, dass es nicht an ihm lag sondern an mir.
Auch wenn sich im Moment nichts Neues anbahnt ist das gerade ne Sache die mich echt beschäftigt und ich hoffe ihr habt dazu vielleicht irhendwas zu sagen 😅

Liebe grüßee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 23.05.2016 um 09:46 Uhr

    Das Gefühl kenne ich =)
    Aber du wirst irgendwann jemanden treffen, bei dem du dich wohlfühlst und bei dem du du selbst sein kannst. Bei deinen Freunden klappt das doch auch, oder? Warum soll das also bei deinem zukünftigen Freund anders sein. Dieser hier war einfach nicht der Richtige für dich und das ist ja auch ok so.
    Lass dich einfach nicht von solchen Ängsten verunsichern.

    0
  • von Dawson am 22.05.2016 um 16:26 Uhr

    langsamer ran gehen? erstmal kennen lernen und dann… lass dir einfach mehr zeit. du merkst doch recht fix ob du offen sein kannst oder nicht. sei immer du selbst,dann rennen die, die dich nciht so wollen eh recht schnell weg. es trennt die spreu vom weizen.
    alles gute

    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte es sein, dass auch er Interesse zu haben scheint? Antwort

Voldemoort am 01.10.2010 um 15:07 Uhr
Ich bin seit 7 Monaten in meinen früheren besten Freund (aus der Grundschule) verliebt. Nach der Grundschule hatten wir keinen Kontakt mehr, da wir beide auf verschiedene weiterführende Schulen gingen. Naja, und seit...

Ich stehe bei meinem Freund nur an zweiter Stelle / Er findet, dass sich um die beziehung kämpfen nicht lohnt Antwort

yorke am 28.06.2011 um 09:44 Uhr
Hallo, mein Freund ist seit einem halben Jahr bei der Bundeswehr, wir sind aber erst seit zwei Monaten zusmmen. Vor zwei Jahren hatten wir schonmal eine Beziehung die knapp ein Jahr anhielt und er war es, der...

Sein Kumpel zeigt Gefühle...mein Freund nicht Antwort

julchen1287 am 19.12.2011 um 16:59 Uhr
Hallo alle zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das erste ist sein allgemein bekanntes Problem: mein Freund zeigt mir nur selten, dass er mich liebt. Ich bin jetzt 4Jahre mit ihm zusammen und hab mich da...

Ich habe Angst, dass ich ihn wieder nicht halten kann =( Antwort

Scandal0us am 23.01.2011 um 10:58 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich weiß nicht, aber irgendwas scheine ich an mir zu haben, dass die Männer nicht bei mir bleiben wollen. Ich bin 23 und hatte noch nie eine lange Beziehung. Es ist eigentlich immer dasselbe, dass...

Angst dass ich wegen dem Internet meinen Freund verliern könnte Antwort

Adina89 am 28.07.2010 um 11:22 Uhr
Hallo Leute! Ich bin mit meinem Freund seit ein paar Wochen zusammen. Wir waren vor eineinhalb Jahren schonmal zusammen und haben uns dann wegen eines Missverständnisses getrennt. Es ist so: Mein Freund und ich...