HomepageForenLiebe-Forum“sorglos durch die prüfung ohne freundin”-paket für meinen freund ^^

Emmylou

am 28.08.2009 um 15:01 Uhr

“sorglos durch die prüfung ohne freundin”-paket für meinen freund ^^

ja also mein freund hat mitte september mal wieder prüfungen und ich will ihm ein päckchen schicken mit sachen, die er gerne mag.
ich hab bis jetzt so n kleines tier … ich glaub das soll ein wurm sein von nici, der ein kleeblatt auf dem bauch hat ^^ ne schachtel seiner lieblingskippen, wenn er lernt und schokolade, die er gerne isst und ein kurzer brief dazu.
vielleicht fällt euch ja euch noch was ein, was man in ner prüfungsphase gebrauchen kann. es soll jetzt auch nicht soooo ein riesen-paket werden, sondern nur zeigen, dass ich ihm die daumen drücke.

Antworten



  • von kibarinha am 31.08.2009 um 16:22 Uhr

    RED BULL!!!! 🙂

  • von Emmylou am 28.08.2009 um 15:12 Uhr

    schreckliche sachen sind das … er studiert wirtschafts- und organisationswissenschaften und da sind prüfungen wie statistik, bilanzen, kostenrechnung und so ein scheiß dran …

  • von ZimtzickeLissa am 28.08.2009 um 15:04 Uhr

    hört er musik beim lernen? vll so langsame, ruhige lieder brennen oder sowas…? ein kissen mit einem foto von euch beiden? zum ausruhen? xD

Ähnliche Diskussionen

Paket für Freund Antwort

SarahMaren am 09.01.2010 um 20:37 Uhr
Hallo, ich möchte meinem Freund ein Paket mit ein paar netten Sachen schicken (wir führen eine Fernbeziehung). Ich habe mir überlegt ein neues Foto mit meinem Lieblingsschal zu machen und ihm diesen und das Foto zu...

Wie unterstütze ich meinen Freund am besten bei der nahenden Prüfung? Antwort

Vegass am 19.01.2010 um 17:58 Uhr
Hallo Mädels!! Also ich muss sagen, es geht RICHTIG um die Wurst...! Mein Freund (yeah, endlich ist es mein Freund ^^) ist noch Student und ihm steht nun die aller-aller-letzte Prüfung bevor (am 17.2.)! Es ist...

Geschenk für meinen Freund??? Antwort

curious am 02.07.2008 um 10:34 Uhr
Hallo liebe Mädels! (Ich habs eben schon geschrieben, aber irgendwie is das verschwunden 🙁 ) Also, ich bin momentan auf der Suche nach ein paar Geschenken für meinen Freund.. ich wollte so eine Box machen, wo...