HomepageForenLiebe-Forumsorry für immer wieder dieselbe frage – was zum 1jährigem schenken????

TilaTequila90

am 16.06.2009 um 20:42 Uhr

sorry für immer wieder dieselbe frage – was zum 1jährigem schenken????

es ist irgendwie so schwer und ich bin total einfallslos…

hab mir überlegt einen schönen liebesbrief zu schreiben in dem ich dinge aufzähle, die ich an ihm so liebe. aber was noch dazu? partnerarmbände haben wir schon, ohrringe hat er auch schon von mir bekommen, bilder gabs auch schon, ausflüge und einladungen i-wo hin ebenfalls.
es muss diesmal etwas einfallsreicher und noch viel toller sein – ABER WAS NUR????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feels am 17.06.2009 um 00:30 Uhr

    also, im allgemeinen finden jungs solche jahrestage eher peinlich- ich würds ins lustige ziehen.schaut euch im kino ne komödie an und habt hinterher netten sex. bloss keine romantischen arien- du willst doch in einem jahr auch noch mit ihm zusammen sein. jungs finden das alles ziemlich gruselig und gewöhnungsbedürftig. mach ihm ein paar nette komplimente, wie nett das jahr war. du kannst auch ein album mit fotos von den highlights machen- das kommt immer gut, und dazu freche bemerkungen. geniess dein glück, solange es dauert und konzentrier dich lieber auf die qualität eurer beziehung statt die quantität..nimms locker.

    0
  • von MrsBlue am 16.06.2009 um 23:34 Uhr

    also hey ich denke du könntest ihm einen tag nur für euch beide schenken, so total durchgeplant…halt dann kino später iwie n schönes essen zusammen kochen zusammen noch iwie spaziern gehen oder so..kannst du beliebig ausbauen…das is dochein schönes geschenk::) natürlich kannst du auch iwie ne karte dazubasteln …vl dann soagr auch später nach dem tag…so als erinnerung mit fotos von euch beiden von dem tag…genau;) viel spaß und glück euch beiden:)

    0
  • von Femme_84 am 16.06.2009 um 21:30 Uhr

    Also ich finde, ein schönes Gedicht in einer selber gebastelten Karte, villt noch ein romantisches Essen in einem aussergewöhnlichen Lokal….das dürfte zum 1 Jährigen reichen….mehr würd ich im laufe der Jahre schenken

    0
  • von Femme_84 am 16.06.2009 um 21:30 Uhr

    Also ich finde, ein schönes Gedicht in einer selber gebastelten Karte, villt noch ein romantisches Essen in einem aussergewöhnlichen Lokal….das dürfte zum 1 Jährigen reichen….mehr würd ich im laufe der Jahre schenken

    0
  • von die_lele am 16.06.2009 um 21:14 Uhr

    ich find es nervt nicht :) viele ideen hab ich allerdings auch nicht..
    mein freund bekommt von mir jetzt einen `stadtplan` mit lauter erinnerungen von uns beiden, fotos eintrittskarten etc ., und darauf ist dann markiert, wo wir uns das erste mal getroffen haben, erster kuss und so was alles. ich bin ein fan von erinnerungen 😉
    sonst kommts darauf an, wie viel geld du so zur verfügung hast und was ihr gerne macht. zum beispiel gibt es kletterwälder oder (ganz teuer) heißluftballonfahrten…

    0
  • von PenelopeSun am 16.06.2009 um 20:50 Uhr

    muss man sich unbedingt was schenken? dann geht doch essen reicht doch!

    0
  • von TilaTequila90 am 16.06.2009 um 20:48 Uhr

    na wenn ihr meint ein eigen kriierter und selbst gestalteter brief sei unkreativ, was ist dann bitte für euch kreativ?

    0
  • von TilaTequila90 am 16.06.2009 um 20:46 Uhr

    wenns euch so nervt warum klickt ihr dann drauf?? *bäääääh*

    0
  • von ljubavi89 am 16.06.2009 um 20:45 Uhr

    wenn ihr alle so unkreativ seid schenkt nix

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was zum einjähriges schenken..! Antwort

Anybaby00 am 17.12.2009 um 13:31 Uhr
Hallo ihr lieben... aslo in ca. 3 wochen habeich mit meinen Freund mein Einjähriges. nun ich will unbedingt ihn was total tolles schenken..nur richitge ideen habe ich irgendwie nicht.. habe schon laufe des jahres...

Typische Frage: Was will er jetzt von mir? (sorry langer text aber mit Umfrage für Schreibfaule ;D ) Antwort

Shirosaki am 18.03.2013 um 20:39 Uhr
ja ja ja die Frage des alten Leides... (ich kann hier leider immer nur Sachen schreiben, auf die ich auf anhieb komme, da gäbe es mit sicherheit noch viel mehr was ich erwähnen müsste damit man nen richtiges Bild von...

was zum 1-jährigen schenken? Antwort

nutellachick1 am 25.02.2012 um 18:16 Uhr
hey, mein freund und ich haben mitte märz unser ein-jähriges.jetzt weiß ich irgendwie nicht so wirklich was ich ihm schenken soll. materielles wie zb schmuck oder so,möchte ich ihm nicht schenken.auch nichts...

Was soll ich meinem Freund zum 18. Geburtstag schenken? Antwort

uncannygirl am 19.01.2010 um 19:43 Uhr
Also... Ich erzähl` euch einfach mal ein wenig von ihm. Seine Hobbies.. Er macht ziemlich gerne Musik, spielt Gitarre, Klavier und will auch Cello lernen. Er singt auch gerne, schreibt eigene Gedichte oder Songs...

Immer wieder den selben Traum! Was hat das zu bedeuten? Antwort

Kalije am 15.06.2012 um 10:25 Uhr
Hallo Mädels, ich bin etwas irritiert, da ich in den letzten Monaten regelmässig den ungefähr selben Traum habe. Also es handelt immer um das selbe und mit der selben Person. Kurze Schilderung: Ich träume immer...