HomepageForenLiebe-ForumSORRY WEGEN DIESER BLÖDEN FRAGE!

LoVve

am 05.12.2009 um 19:21 Uhr

SORRY WEGEN DIESER BLÖDEN FRAGE!

Also ich habe vor kurzem gelesen, dass manche mädchen/frauen den Mann nicht beim mastubieren zuschauen möchten und das auch viele Männer nicht wollen..
Hatte nicht genau gewusst was das Mastubieren heißt und desshalb hab ich in google nachgeforscht und da steht dass das selbstbefriedigung ist..

Stimmt das??
Wenn ja was ist daran so schlimm bei der selbstbefriedigung des Partners zuzuschauen??

Oder bedeutet das doch etwas anderes??

Sorry wegen der frage bin noch ein bissl unerfahren und hoffe das ich hier ein paar hilfreiche antworte bekomme..

Danke schon mal im Vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marienne am 20.12.2009 um 16:56 Uhr

    Jeder hat andere vorlieben. Zuschauen würde mich nicht stören (eher im gegenteil) aber mir dabei zuschauen lassen, würde ich irgendwie nicht wollen.

    0
  • von dominicangirl am 10.12.2009 um 11:55 Uhr

    ja aber kommt drauf an was ihr gerade macht , weil das ist ja komisch wenn du dein freund zb. bein masturbieren zuschauen willst , weil das ist privat .

    0
  • von EyeLin am 09.12.2009 um 18:51 Uhr

    ja das heißt es. und jeder hat eben unterschiedliche vorlieben.

    0
  • von sweet_lips1 am 09.12.2009 um 18:46 Uhr

    mastubieren = selbstbefriedigung, es gibt keine blöden fragen nur dumme anworten :)
    das muss jeder selber wissen ob er zuschauen möchte oder selbst mit hand an legt 😉 hauptsache ist es das es beiden partnern spaß macht :)

    0
  • von Elementarteil am 05.12.2009 um 21:06 Uhr

    ach das ist echt ne doofe frage ^^ also mein freund holt sich auch vor mir einen runter, weder ich noch er haben probleme damit ….

    0
  • von Fuschel am 05.12.2009 um 19:36 Uhr

    Ist eben eine andere Art der einer Sexualpraktik. Die einen stehen auf Anal im Bett, die anderen mehr auf Oral und wiederum andere finden es erregend, dem anderen bei der Selbstbefriedigung zu zuschauen bzw. sich zuschauen zu lassen.
    Nur weil es für dich kein großes Ding ist, heißt es nicht, dass andere, wie Tigrizz ganz richtig gesagt hat, keine Hemmschwellen dabei haben.;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hab mein freund gekränkt wegen ner blöden sache..was nu? Antwort

karotti am 19.04.2009 um 14:59 Uhr
hey mädels:-) hatte hier schonmal n beitrag reingestellt wo ich meinte das mein freund mit dem ich mittlerweile schon gute 4 monate zusammen bin inner kirche is..da halt ziemlich engagiert ist usw.. naja..nu isses...

WICHTIG : Frage wegen Facebook !! Antwort

Blondii_ am 29.05.2011 um 17:33 Uhr
hei mädels <3 also meine freundin hat stress mit ihrem freund weil sie denkt das er sie betrügt usw.. da ich icht in Facebook bin, hier meine Frage : auf dem steckbrief in facebook sieht man doch links die...

nochmal frage wegen pille ;) Antwort

BloodyMizz am 05.01.2011 um 01:58 Uhr
wollte diese woche die pillenpause mal früher machen, denn ich habe sie sonst immer am wochenende und das ist ein bisschen doof... in der packunsbeilage steht zwar, dass wenn es sein muss, dass man das machen kann,...

Frage wegen meiner Beziehung.. Antwort

Lovely___ am 29.01.2011 um 21:42 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und brauche auch gleich mal eure Hilfe. Vorgestern war ich im Fitnessstudio und habe einen Mann (mit dem hab ich vorher schon öfters geredet) zufällig getroffen und wir haben...

Schon wieder eine Frage zu einem Adventskalender (Sorry) Antwort

Nachtelfe711 am 24.11.2009 um 23:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen, ich möchte meinem Schatz einen Adventskalender basteln. Ich weiß auch schon was rein soll, nämlich Gründe wieso ich ihn liebe und nicht mehr verlieren möchte und villt mal was Süßes dazu....