HomepageForenLiebe-ForumSOS Mann meiner schlflosen Nächte ist wier da….. Was soll ich bloß tuen?

teufelchen973

am 05.03.2009 um 10:12 Uhr

SOS Mann meiner schlflosen Nächte ist wier da….. Was soll ich bloß tuen?

Hi Mädels!
Habe folgendes Problem:
Ich hatte mich in nen super süßen Typen verliebt und mich auch nen 1/2 Jahr regelmäßig mit ihm getroffen… Dann war plötzlich Funkstille! Ich hatte seine Nummer gelöscht und mein Leben gelebt… Aber gefühlsmäßig hab ich nie so richtig damit abgeschlossen. Und dann plötzlich nach 1 Jahr ruft er mich an erzählt mir was von er kann mich nicht vergessen will mich unbedingt wieder sehen und mich nie wieder aus den Augen verlieren ect…. Ich hab ihn natürlch zappeln lassen ! Er ruft seit dem ständig an und vor ca. 2 Wochen hab ich mich dann doch dazu durchgerungen mich mit ihm treffen zu wollen und er hat abgesagt wegen beruflichne Termin. Ich war sauer und bin nicht mehr ans Telefon und dann doch. Und nun ruft er immer wieder an fleht mich an er will mich treffen und ich sitze einfach da und mache gar nichts weil ich mich nicht traue… Weil ich Angst davor habe dass er wieder absagt… Weiß einfach nicht ob ers Ernst meint oder halt nicht. Wie krieg ich das raus??? Was soll ich tuen soll ichs wagen oder nicht? Soll ich Ihn anrufen und nen Treffen ausmachen oder lieben nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von teufelchen973 am 05.03.2009 um 14:25 Uhr

    Ich will ja wissen was er will sprich mich so wie ich halt bin oder eben mich fürs Bett…. Aber wenns nur Bett wäre warum dann so viel Aufwand?

    0
  • von kleine_eule am 05.03.2009 um 14:10 Uhr

    mädel, wenn der kerl sich andauern bei dir meldet denkst du dann echt er meint es nicht ernst?was hat er davon wenn er es nicht ernst meint und dir hinterher rennt angenommen du wolltest nichts von einem kerl würdest du ihn dann ständig anrufen und um ein treffen flehen…?

    0
  • von Ina1990 am 05.03.2009 um 13:12 Uhr

    Sag ihm er soll einen termin sagen und einen ort zum treffen nennen und du schaust ob du kannst oder nicht.
    tu eben so als müsstest du erst mal deinen terminkalender checken ob das auch wirklich geht … dann kannst dich ja melden.

    und wenn er wieder kurzfristig absagt, dann lass es halt. aber im endeffekt musst du wissen was du willst

    0
  • von Schniefelus am 05.03.2009 um 12:52 Uhr

    Wenn er dir anscheinend wirklich so viel bedeutet solltest du es vielleicht mal riskieren dich mit im zu treffen. was brignt es ihn zappeln zu lassen und dir ständig gedanken zu machen?! wenn du meinst du bist noch ein wenig in ihn verliebt dann treff dich mit ihm aber wenn nicht ist es auch unfair ihm gegenüber ihn so zappeln zu lassen und gib ihm eine klare ansage wie du fühlst und was los ist!

    0
  • von Schniefelus am 05.03.2009 um 12:52 Uhr

    Wenn er dir anscheinend wirklich so viel bedeutet solltest du es vielleicht mal riskieren dich mit im zu treffen. was brignt es ihn zappeln zu lassen und dir ständig gedanken zu machen?! wenn du meinst du bist noch ein wenig in ihn verliebt dann treff dich mit ihm aber wenn nicht ist es auch unfair ihm gegenüber ihn so zappeln zu lassen und gib ihm eine klare ansage wie du fühlst und was los ist!

    0
  • von Schniefelus am 05.03.2009 um 12:52 Uhr

    Wenn er dir anscheinend wirklich so viel bedeutet solltest du es vielleicht mal riskieren dich mit im zu treffen. was brignt es ihn zappeln zu lassen und dir ständig gedanken zu machen?! wenn du meinst du bist noch ein wenig in ihn verliebt dann treff dich mit ihm aber wenn nicht ist es auch unfair ihm gegenüber ihn so zappeln zu lassen und gib ihm eine klare ansage wie du fühlst und was los ist!

    0
  • von rotkaepchen am 05.03.2009 um 10:25 Uhr

    Ja, frag ihm was los ist und wo du bei ihm stehst

    0
  • von Schmusemaus am 05.03.2009 um 10:25 Uhr

    Ich würde mcih mit ihm verabreden aber deutlich sagen, dass wenn er nochmal absagt das er dann keine chance mehr bekommt

    0
  • von teufelchen973 am 05.03.2009 um 10:24 Uhr

    Ich kann ihm keine mail schreiben da er keinen pc besitzt…
    Wie krieg ich ihn dazu Stellung zu nehmen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfee .. was soll ich bloß tuen? Antwort

xXsara_47Xx am 26.07.2008 um 20:36 Uhr
hallo ihr! ich bin seit ungefähr 7 monaten mit meinem freund zusammen.. wir sind sooo glücklich zusamme und er ist meine große liebe.. abbber: ich war auf klassenreise und habe mich da seeehr guut mit einem jungen...

Neuer Mann - Was soll ich bloß tun???? Antwort

Princesa26 am 10.08.2009 um 17:10 Uhr
Hallo Ihr lieben, Ich dachte ich schreib Euch mal wieder etwas.Ich brauche Eure Hilfe!!. Also ich war fast 2 Jahre in einer Fernbeziehung. Diese ist dann in die Brüche gegangen und es war sehr viel Schmerz...

Was soll ich nur tuen? Antwort

Sabse9693 am 01.04.2009 um 21:44 Uhr
Hey Leute, Also ich hab ein Problem... Als ich gestern mit dem Zug von einer Freundin heimgefahren bin, hab ich einen total süßen Jungen gesehen. Zuerst haben wir uns angeguggt und als eine Sitzgruppe im Zug frei...

Die Situation, was soll ich tuen ? Antwort

MiSSMiiKYY am 15.07.2012 um 18:57 Uhr
Hey ihr Erdbeerchen! :) Ich hatte schon mal so was ähnliches gepostet,aber diesmal ist es etwas anders und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw. mich in dieser Phase benehmen soll :/ Also ich fass es...

ich weis nicht was ich tuen soll????? Antwort

Serin am 25.12.2008 um 21:03 Uhr
ich habe in einem resturant gekellnert..da kam manchma so ein heisser typ vorbei uns hat sich immer mit meiner cheffin unterhalten er ist ein sehr stink reicher und der viel arbeitet ..er hat mich nie wirklich...