HomepageForenLiebe-ForumSowas hat ER noch nie gemacht!

Pilika

am 16.08.2009 um 13:24 Uhr

Sowas hat ER noch nie gemacht!

Hey Erdbeermädels !
Brauch ma unbedingt nen rat und oder nen Kommentar dazu was ich heut nacht erlebt habe….

Also mein schatz,2 kollegen von ihm und ich sind feiern gegangen, alles ganz normal soweit…bis dann son Mädel auftauchte die mein Freund wohl ma irgendwann in der Discoe kennenlernte. Sie war mir gleich auf unsympathisch, sie umarmte mehr fach meinen freund und gab ihn mehrere knutscher auf die wanger und strich ihm ständig im gesicht rum…total zum kotzen….naja ich dann mit ihm geredet und ihm gesagt er verstehe es und es tut ihm leid…kurz darauf auch dieses mädel angesprochen und sie wirkte verständnis voll auf miene bitte das zu lassen….joar aber ne stunde später ging das selbe wieder los!!!! und mein freund war sehr betrunken und ich sprach ihn erneut drauf an nur diesma verärgerter…aber alles was dabei rauskam war, das er von mir genervt wirkte und zuckte mit den schultern “er wüsste nich wo mein problem liegt”

helft mir leute ich weiß nich wie ich damit umgehen soll, wir gehen schon sehr lange immer zusammen feiern, und sowas is noch nie passiert…weiß ja ich kann ihm vertrauen, aber er war betrunken und ich traue IHR nich!!! und was soll ich machen wenn ich ihn drauf anspreche und er weiß nix mehr 🙁 bin ratlos-.- bitte um antwort

Antworten



  • von herzchen91 am 24.08.2009 um 20:17 Uhr

    hey 🙂 also solche weiber kenn ich, die sind einfach total doof im kopf. aber glaub mir, solche gibts bei jedem typen. denk dir einfach, dass DU SEINE freundin bist und net die, also musst du ihn ja mehr gefallen 😉 was ich net machen würde, ist die tusse drauf ansprechen, weil du musst dir ja dein stolz bewahren! ^-^

  • von BunteStreusel am 16.08.2009 um 15:15 Uhr

    Ohh xD wenn die würd ich ja hauen!!! also das mädel mit den unbezwingbaren händen … also ich denke da es zum ersten mal passiert ist das es nicht soo schlimm ist und du ihn normal darauf ansprechen kannst… aber ich denke er hat nur soo komisch reagiert weil er angetrunken war und männer sind halt anders wenn sie angetrunken sind =) ich denke du kannst unbesorgt mit ihm reden 🙂

  • von francyys am 16.08.2009 um 15:10 Uhr

    Is schon sehr schwer in so ner Situation die richtigen Worte zu finden! Klar is man da erstmal total baff! Dann am besten paar mal tief durchatmen und dann ran an den Speck:-)!

  • von Pilika am 16.08.2009 um 14:55 Uhr

    @tasa2008

    deine story ist echt der wahnsinn, wünschte mir wär sowas eingefallen. aber bin da iwie nich grad kreativ gewesen sondern war einfach nur baff und sauer auf diese kuh…schonma jetzt werd ich mir was gutes überlegen falls die ihn nochma so betüddeln sollte

  • von Tasa2008 am 16.08.2009 um 14:50 Uhr

    Francyys hat vollkommen recht, bestimmt wörter verletzen viel mehr als eine schlägerrei! 🙂

    Man muss nur wissen was man sagt! 🙂

    Aber habe auch so was ähnliches erlebt, ich stize mit meinem freund im lokal und ging kurz aufs wc und komme zurück und dort sitzt ein weibchen! Dachte mir mhmm, vielleicht eine freundin von ihm aber je näher ich kam, sah ich das es keine ist!

    Die frechheit, sie sitzt weiter und er küsste mich und ich schaute sie an und fragt sie mit eine ironische stimme, bin ich hier falsch bei diesem tisch oder du?? Sie stand auf und war rot! Also rede mit ihm in ruhe und nächstes mal zeig mehr einsatzt und bleib bei ihm stehen oder gib irgendein kommentar ab 😉

  • von Lady_Jazzi am 16.08.2009 um 14:35 Uhr

    also ich hätte mir das von der schlape nicht gefallen lass die hätte eine sitzen gehabt und dein freund naja das ist ja nicht gerade ein gutes verhalten wenn er das auch noch vor deinen augen zu lässt er hätte ja auch mal was sagen können als die alte weiter gemacht hat

  • von francyys am 16.08.2009 um 14:25 Uhr

    Ich meinte ja nicht, daß Du gleich ne Schlägerei hättest anfangen sollen;-)!
    So ner Tussi kommt man ganz anders bei! Die richtigen Worte wirken da echt Wunder:-D!

  • von ZiMt_StErN am 16.08.2009 um 14:25 Uhr

    also ich würde heute auch nochmal in aller ruhe mit ihm reden.erklär ihm in ruhe das du das nicht toll findest was gestern abend passiert ist und das dich seine und auch ihre art sehr verlezt hat..
    wünsch dir viel glück

  • von Pixietail am 16.08.2009 um 14:02 Uhr

    wow ich wär völlig ausgetickt. ich hätt die vor versammelter mannschaft gefragt ob se ihre griffel vielleicht mal bei sich behalten könnte oder ob sie lieber mal mit dir vor die tür kommen will um ein paar worte zu wechseln und dann hätt ich ihr aber nen text gegeben.
    so eine dumme kuh!
    deinem freund wirds vielleicht nicht gestört haben weil er so voll war. aber solltest echt nochmal mit ihm drüber reden und ihm deine ansicht dieser situation schildern.
    ihm verbieten allein wegzugehen würd ich nicht, da nimmst du ihm seine freiheit und sowas können männer gar nicht ab. aber ich denk schon, dass ers verstehen wird.

  • von SweetOne am 16.08.2009 um 14:01 Uhr

    wow. erst mal respekt das du sie ruhig ansprechen konntest. ich glaub ich hätt die kriese gekriegt -.-
    aber sie ist ja mal irgendwie echt hinterlistig.weiß bescheid & fängt dann wieder an.
    ich glaube auch das reden gut sein wird und ich glaube auch das er nicht sauer/genervt sein wird & es auch versteht weil er es ja wie du sagst noch nie gemacht hat.
    das wird schon 😉

    aqua: sehr geil 😀

  • von Pilika am 16.08.2009 um 13:58 Uhr

    @francyys: Genau deiner meinung bin ich auch! Finde auch das alles von ihr ausging und ich auch nur wollte das er von ihr ein wenig abstand gewinnt. zumal er gesehen hat wie ich ihn beobachtete während sie ihn betüdelt.
    achja und falls es dich interessiert das mädel wär 1,80 groß ca und recht stämmig, da hätte ich mit meinen 1,60 nen bissle angst gehabt ihr den marsch zu blasen…hab zwar dran gedacht aber bin da eher der friedliche typ

  • von aqua163 am 16.08.2009 um 13:52 Uhr

    das Problem hatte ich vor ein paar Jahren auch mal mit meinem Ex

    Ich hab den Spieß einfach umgedreht!

    Ich habe mit ihm gewettet, dass ich es schaffe in 1 Stunde mit 10 verschiedenen Männern zu tanzen

    er so jaja, dann habe ich mir einfach den Jungesellenabschiedstisch gegriffen und mit alllen gleichzeitg getanzt

    meinem Ex sind fast die Augen ausgefallen und plötzlich war er sauer

    ich hab ihm, dann einfach gesagt: “jetzt, weißt du wie es ist”

    bin gegangen und er liess nicht lange auf sich warten.

    Nach der Aktion hat er immer aufgepasst, dass er nie zu weit geht 😀

  • von francyys am 16.08.2009 um 13:52 Uhr

    Reden is auf jeden Fall nötig…
    Allerdings hat er im Grunde ja nix gemacht. Gut, er hätte zu der Tussi sagen sollen, daß sie damit aufhören soll! Aber der hätte ich scho auch was erzählt! Des geht ja mal überhaupt nicht! Du sagst ihr in Ruhe, daß sie das lassen soll und sie fängt wieder damit an! Dieser Bi… hätte ich den Marsch geblasen!!

  • von Pilika am 16.08.2009 um 13:46 Uhr

    danke für eure lieben ratschläge, hat mir sehr geholfen und es geht mir schon detulich besser, werde au heut abend mit ihm in ruhe drüber reden. hoffe er erinnert sich noch.
    naja wünscht mir glück das ich diese dumme tussi nie wieder sehen muss

  • von fabii1994 am 16.08.2009 um 13:41 Uhr

    ich hätte dieser trulla da nichts gesagt!ich hätte mit deinem freund geredet und damit hätte sich die sache gehabt!ich würde mal mit ihm ein wörtchen wechseln wenn er nüchtern ist und dann beiläufig fragen:`sag mal was sollte das denn eig gestern?`und dann direkt sagen:`ich möchte nicht das sowas nochmal vorkommt!ich vertraue dir.auch wenn du mal alleine feiern gehen möchtest aber ich möchte sowas nicht nochmal sehen!du konntest ja nichts dafür.`

  • von sunnysweethoney am 16.08.2009 um 13:41 Uhr

    was für ne schlampe..lass ihn am besten nicht mehr alleine weg:s oder er soll sich nicht so besaufen,wenn er dann nichts mehr mitkriegt.pass aber auf dass er sich nicht eingeengt in seiner freiheit fühlt…

  • von Sieliebtihn24 am 16.08.2009 um 13:29 Uhr

    hmm… am besten du redest mit deinem freund wenn er wieder nüchtern ist und dann ganz in ruhe ohne rum zu schreien und so damit er das auch einsieht und dann solltest du ihm einfach sagen das du mit sowas nicht klar kommst und wenn er dich auch wirklich liebt akzeptiert er das auch und unterlässt es dir zu liebe

Ähnliche Diskussionen

Anrufen, wenn er Schluss gemacht hat??? Antwort

Elfe488 am 12.02.2010 um 09:50 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein großes Problem!!! Mein Freund hat letzte Woche nach zwei Monaten Beziehung Schluss gemacht, er meinte, er habe im Moment keine Zeit für eine Beziehung und sei sich nicht sicher, ob er noch...

er hat schluss gemacht, weil ich ihm total egal bin 🙁 Antwort

florence_92 am 22.08.2013 um 14:14 Uhr
Hey mädels, ich will nur mal meinen kummer abladen. Nachdem mein freund, nun exfreund, tagelang auf keine mail/sms reagiert hat, bin ich gestern spontan zu ihn gefahren. wir hatten schon öfter mal krisen,...

Er hat mich geküsst - und jetzt tut er so, als wär nie was gewesen! Antwort

Poemm am 12.01.2009 um 22:36 Uhr
Hey Mädels! Ich hab ein Problem und muss mir das iwie mal von der Seele reden, vllt könnt ihr mir ja helfen. Also, es war Silvester, wir haben bei einem Freund, den ich schon länger ziemlich toll finde, gefeiert. Er...