HomepageForenLiebe-ForumSpätzünder in der Liebe :-/

Framboiise

am 17.07.2013 um 15:48 Uhr

Spätzünder in der Liebe :-/

hallo liebe erdbeermädels,
ich ich bin 18 und habe mich in einen
jungen aus meiner stufe verliebt, der sich vor fast vor einem jahr auch
in mich verliebt hat, jedoch habe ich ihm einen korb gegeben und war
sehr gemein zu ihm außer wenn ich was brauchte, dann war ich nett :/ ich
weiß dass er nichts mit einem mädchen anfangen will die auf seine
schule geht, ich bin aber in seiner stufe, tja das habe ich mir wohl
selbst zu verdanken! auf jeden fall weiss ich nicht ob er noch gefühle
für mich hat, ich weiß nur, dass er sich von mir verarscht fühlt weil
ich momentan realtiv nett zu ihm bin.. wie kann ich nun herausfinden ob
er gefühle für mich hat ohne mich zu blamieren und einen korb von ihm zu
kassieren?
LG und danke :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yolie am 18.07.2013 um 10:54 Uhr

    Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen.
    Offenheit ist ganz wichtig vorallem was da zwischen euch schon passiert ist.
    Warte einen für dich günstigen Zeitpunkt ab und rede dann in Ruhe mit ihm über deine Gefühle.
    Nicht reden bringt gar nichts. Außer vielleicht das eine oder andere Problem.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!

    0
  • von Ananas978 am 18.07.2013 um 09:37 Uhr

    Ich seh das auch so! Frag in einfach. Was hast du schon zu verlieren. Wenn er nein sagt, weißt du Bescheid und kannst dich auf was Neues konzentrieren. Wenn er noch etwas von dir will, dann freu dich. Also ran da! Viel Glück!!!

    0
  • von MarciaB7 am 17.07.2013 um 17:42 Uhr

    rede offen mit ihm, du ärgerst dich ansonsten nur über eine verpasste chance! Trau dich und sei selbstbewusst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe in der WG? Antwort

mali_andjeo am 07.12.2013 um 21:35 Uhr
Hallo ihr lieben Beeren, nach ganz langer Zeit bin ich jetzt endlich über meine letzte Beziehung hinweg. Hat immerhin fast ein Jahr gedauert, und ich muss sagen, mein netter "Mitbewohner" ist nicht ganz unschuldig...

liebe auf umwegen in der schulklasse! Antwort

loveaugusta am 19.09.2013 um 19:37 Uhr
Also vor genau einem jahr hab ich (15) klasse gewechselt, da ich spanisch genommen habe, da ist ein junge in meine Klasse gekommen namens Alex (17). Dieser hatte damals seit ein einhalb jahren eine freundin, mit der...

Streit in der Beziehung trotz großer Liebe? Antwort

Miss_sO am 06.12.2012 um 14:23 Uhr
Huhu Erdbeerlies, ich bin neu hier und hab jetzt mal den ein oder anderen Beiitrag hier gelesen... Sehr oft schreiben Mädels wie fies und gemein ihre "große Liebe" zu ihnen ist, das verwundert mich sehr! Wie kann es...

nur Pech in der Liebe und immmer noch Jungfrau... Antwort

diniii91 am 26.09.2011 um 18:09 Uhr
Ich bin langsam echt deprimiert und muss das jetzt echt mal loswerden...in meinem Liebesleben geht einfach immmer alles schief...ich hatte bisher weder eine feste Beziehung noch Sex!! Und das mit 20!! Die letzten 2...

Immer nur Pech in der Liebe,woran kann das liegen!? Antwort

Redberry_18 am 24.08.2016 um 11:01 Uhr
Gerrade mal 18 Jahre,und bis jetzt immer nur Pech in der Liebe gehabt,wurde schön mal öfters sitzen gelassen oder verarscht..langsam macht mich das echt fertig sodass ich schon garkeine Lust mehr darauf habe.Ich...