HomepageForenLiebe-ForumSpannenderer Sex

JessiiErbert

am 12.08.2009 um 17:37 Uhr

Spannenderer Sex

Ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben auch regelmäßig Sex. Es ist zwar immer richtig schön mit ihm, aber uns gehen langsam die Ideen aus.
hat einer von euch noch Anregungen, was man mal probieren könnte?
Und was mich auch mal interessieren würde: ist es normal dass man nach dem sex total zittert?

Antworten



  • von Tuschel am 12.08.2009 um 18:27 Uhr

    wo du das mit der sahne erwaehnst… es kann auch viel spass machen den koerper des anderen mit oel zu massieren und sich damit zu stimulieren… nicht ausgefallen, aber kann sehr intensiv sein, den anderen ueberall zu beruehren und spueren

  • von JessiiErbert am 12.08.2009 um 18:19 Uhr

    naja haben bis jetzt so ziemlich alle stellungen ausprobiert und mit sahne rumprobiert. das was feelia vorgeschlagen hat, haben wir noch nicht probiert. danke für die anregungen

  • von Shatille am 12.08.2009 um 18:17 Uhr

    Zittern kann normal sein – ist bei mir auch manchmal so, das zeigt nur, dass du einen sehr intensiven Orgasmus hattest oder eben sehr erregt bist / warst 😉

    Ansonsten Sexspielzeug… vioel,leicht mal fesseln ausprobieren, falls das noch nicht passiert ist? Am Besten mti AUgen zu. Das ist toll 😉

  • von Tuschel am 12.08.2009 um 18:15 Uhr

    ja das mit dem zittern kenn ich nur zu gut… von kopf bis fuss… quasi ein ganzkoerperkrampf 🙂

    du haettest mal sagen sollen, was ihr noch nicht hattet.. dann kann man besser tipps geben 🙂

  • von Sarah6990 am 12.08.2009 um 18:13 Uhr

    einfach mal bei eis.de schauen und ausprobieren 😉

  • von Feelia am 12.08.2009 um 18:13 Uhr

    @ladygirl:wahahaahah!:-Dok ich steht auch auf gewalt aber mir eine hauen darf mein schatzi nur aufn arsch:-D

  • von sexypolin1986 am 12.08.2009 um 17:47 Uhr

    dessous,verschiedene stellungen und all das was feelia auch schon genannt hat…
    und ic zitter auch wenn ich intensiv gekommen bin…
    was man dir sonst noch raten könnte KP….

  • von Feelia am 12.08.2009 um 17:42 Uhr

    das mitm zittern hab ich meist wenn ich intensiv gekommen bin^^
    und zur abwechslung:ungewöhnliche orte,rollenspiele,fesseln,dirty talk,pornos(auch selber drehen:-)),spielzeug…etc etc
    wenn ihr das net schon alles durchhabt;-)

Ähnliche Diskussionen

Sex-Flaute ?! Antwort

people am 25.03.2016 um 19:47 Uhr
Hallo 🙂 ich (20) dachte niemals dass ich bei diesem thema probleme mit meinem freund (23) hätte.. sind seit 2 jahren zusammen..unser sexleben war immer super und befriedigend! wir können drüber offen reden, wir...

Sex Talk! Antwort

senioriita am 17.08.2009 um 19:29 Uhr
Ok also ich hab ne etwas intimere Frage an die Mädels hier im Forum! Seid ihr denn mit dem Sex den ihr mit euren Freunden Habt zufrieden???? würde gerne wissen wie es euch so ergeht, bin jetz schon 2 jahre mit...

" Sex-Panne " Antwort

diamondxx3 am 06.02.2010 um 08:51 Uhr
Gestern war mein neuer Freund bei mir. Wir lagen zusammen im Bett & küssten uns usw. Irgendwann wollten wir miteinander schlafen. Wir zogen uns aus usw. ... Doch es hat total lange gedauert bis sein Penis hart...

Gesprächsthema Sex!?!? Antwort

Alesja am 08.10.2008 um 15:08 Uhr
hallo mädels, seit den letzten tagen schweben mir beängstigende gedanken über meine beziehung! erstmal zu der vorgeschichte: also ich bin schon sehr lange mit meinem freund zusammen und eigentlich läuft ja alles...