HomepageForenLiebe-ForumSpaß im Bett :-))

katze2

am 05.03.2009 um 13:30 Uhr

Spaß im Bett :-))

Hallo Mädels,

wie haltet ihr euer Liebesleben immer aufregend?? Was haben eure Männer gerne und wie bringt ihr eure Männer dazu sich nicht nur eher verführen zu lassen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 06.03.2009 um 12:53 Uhr

    jo das is wahr…drüber reden kann das vorspiel komplett ersetzen….:-D

    0
  • von Nanami85 am 05.03.2009 um 14:32 Uhr

    Drüber reden is immer gut. Meistens wird man beim reden schon rollig, haha 😉

    0
  • von Feelia am 05.03.2009 um 13:53 Uhr

    ich musste nie eien dazu bringen,mich zu verführen…spätestens beim knutschen sind die scharf…
    und mit dem richtigen lover isses auch immer aufregend.ich find zum besten sex gehört vertrauen und sich total fallen lassen zu können.und phantasie natürlich…alles andere ergibt sich von selbst^^

    0
  • von candycotton am 05.03.2009 um 13:46 Uhr

    Ich bin jetzt zwar erst ca. über 1 Monat mit meinem Freund zusammen, aber wie nurih schon geschrieben hat – sei Natürlich. Sei wie du bist, da stehen die Männer am meisten drauf. Oder rede offen mit ihm darüber, was er gerne mag ;D Ist auch einfach.

    0
  • von nurih am 05.03.2009 um 13:37 Uhr

    natürlichkeit. sei einfach du selbst. lass nich die biatchige domina raushängen wenn dus nich bist. sei einfach duuuu . wenn du lustig bist dann hab ein wenig spass im bett usw…. mein freund beispielsweisse mag es wenn ich ihm den hals küsse und ihm in die augen schaue .

    weisst du ich bin 21 ,und mit meinem freun nun 4 jahre zusammen. am anfang habe ich es dann auch immer mit verführen versucht und sooo aber natürlichkeit ist besser ♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund hat kein spaß mit mir im bett :`( bitte um hilfe! Antwort

bonncuk am 25.09.2010 um 21:32 Uhr
hey leute.. ich fühl mich grad soooooooooooooo mies.. :`( hab grad mit meinem freund telefoniert und wir sind irgendwie auf das thema pornos und dann sex allgemein gekommen.. und da hab ich gemeint, ich finds nich...

Männer Muffel im Bett? Antwort

CocoBanane am 16.02.2009 um 09:31 Uhr
Hey Mädels, ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Freund. Es läuft auch gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich viel aktiver im Bett bin. Also wenn ich was möchte, muss ich immer anfangen und eigentlich kenn ich...

Lebensmittel im Bett? Antwort

LA_Queen am 26.09.2008 um 16:32 Uhr
... wollte mal fragen was ihr davon haltet, was ihr empfehlen könnt und was nicht und ob ihr vllt. die ein oder andere lustige Geschichte dazu zu erzählen habt. :) Ich hab` bisher nur Sahne ausprobiert. War durchaus...

Unlust - Flaute im Bett Antwort

obstsalat1991 am 27.06.2013 um 11:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,ich habe ein Problem und vllt finde ich hier jemanden, der in der selben Situation steckt wie ich. :)Und zwar Folgendes:Ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 1 1/2 Jahre...

Terror im Bett Antwort

QueenBogdana am 17.05.2010 um 09:27 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich habe ein groooooßes Problem: Also ich und mein Freund haben eigentlich seit 2 Jahren eine glückliche Beziehung aber neuerdings will er jeden Tag Sex, und das ständig! Mittlerweile kann ich...