HomepageForenLiebe-ForumSpaß oder ernst?

Vinzi66

am 01.12.2008 um 13:37 Uhr

Spaß oder ernst?

Hi Mädels! Ich bin ja öfters im Internet unterwegs und habe gestern durch Zufall entdeckt, daß meine Freundin, die verheiratet ist, sich auf Seiten angemeldet hat bei denen man Leute kennenlernen kann. Ist ja alles schön und gut, aber sie hat sích dort als Single ausgeben. Ich glaube nicht, daß ihr Mann darüber sehr erfreut wäre! Ich sags ihm nicht. Aber ich möchte gerne von Euch wissen, ob ihr sowas o.k. findet???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von phenomic77 am 01.12.2008 um 14:59 Uhr

    hmmm…sehr schwierig zu beantworten…es soll ja auch männer geben, die ihrer frau, wenn denn die bez eingeschlafen ist diese möglichkeit eröffnen sich ein wenig anders umzusehen…aber ob es bei den beiden so ist?????

    wahrscheinlich und damit gebe ich einigen hier recht, versucht sie ihren markwert zu testen, welche frau findet es nicht schmeichelhaft auch von einem anderen mann “begehrt” zu werden…ein bisschen das streicheln der seele und das aufpuschen des selbstwertsgefühl…

    0
  • von Pencake am 01.12.2008 um 14:48 Uhr

    So was geht gar nicht. Ich wäre sehr verletzt wenn ich es raufinden sollte!

    0
  • von funky am 01.12.2008 um 14:47 Uhr

    Also ich fänd das auch nicht gut – was soll man als partner davon halten? Ich wär mehr als verunsichert wenn mein Partner sowas machen würde. Bestätigung kann man sich auch anders suchen.
    Sprich deine Freundin doch darauf an, da ist nichts dabei finde ich

    0
  • von Knitterblume am 01.12.2008 um 14:40 Uhr

    fänd ich auch nicht gut, wenn mein freund das zb machen würde… ich wär sehr verletzt =(
    was Catlike schreibt finde ich allerdigs auch sehr plausibel…

    0
  • von Aterpapilio am 01.12.2008 um 13:58 Uhr

    ich find es schon ein wenig grenzwertig. Ich bin auch in festen Händen und wenn ich bei Kontaktseiten angemeldet bin dann geb ich dort auch ganz klar an dass ich vergeben bin!
    Warum sprichst du sie denn nicht einfach mal darauf an? Dann siehst du ja wie sie reagiert.

    0
  • von catlike am 01.12.2008 um 13:57 Uhr

    Bestimmt freut es ihren Mann nicht, aber hat nicht jeder vor seinem Partner das ein oder andre kleine Geheimnis? Vlt. braucht sie es einfach für ihr Selbstwertgefühl, um zu sehen ob sie auch für andre Männer noch attraktiv wäre?

    Was ich nicht versteh ist, hier wird so oft geschrieben “meine Freundin”, was sind das für Freundinen mit denen man nicht offen über sowas spricht, oder sprechen kann?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernst oder nur Spaß?? Antwort

hinki92 am 09.07.2009 um 22:25 Uhr
aaaaaaalso das mit meinem freund hat sich wieder eingerenkt =) zum glück Jetzt hab ich aber das problem das er mir nen Heiratsantrag gemacht hat?! Was mach ich??

war es Spaß oder Ernst !? Antwort

Aninutoka am 15.08.2011 um 16:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, brauche mal etwas Rat. Also vor 5 Tegen hab ich auf ner party einen total netten Jungen kennen gelernt. wir haben uns die ganze zeit unterhalten und viel gelacht. irgendwann haben wir uns auch...

Ernst zu nehmen oder nur Spaß Antwort

Seestern79 am 24.06.2010 um 17:22 Uhr
HallO Ihr Erdbeermädels. Ich hab mal wieder was nettes erlebt und würde euch mal um eure Meinung bitten. Ich war am Sonntag auf einem Ball. Dort habe ich jmd. kennengelernt. Wir waren sofort Feuer und Flamme...

meint er es ernst? oder doch nur spaß?! Antwort

sandra2468 am 27.09.2009 um 15:51 Uhr
Hey :) ich weiß nich was ich denken soll.. seit mindestens einen monat hab ich was am laufen mit nem typen, aber ich bin mir total unsicher ich weiß nich was ich über ihn denken soll. er war jetzt schon oft bei mir...

Spaß oder Gewalt? Antwort

Schutzengel123 am 19.02.2011 um 06:25 Uhr
Hallo Leute, Ich bin 21 Jahre alt und habe einen 30 jährigen Freund. Wir treFfen uns jetzt mittlerweile seit einem halben Jahr und sind gerade erst seit ca. Einem Monat fest zusammen. Allerdings läuft es nicht so...