HomepageForenLiebe-Forumspaß zu zweit?

obeseprincess

am 03.01.2010 um 16:12 Uhr

spaß zu zweit?

ich verbringe jedes wochenende mit meinem freund, abwechselnd bei mir oder bei ihm.
nächstes wochenende hat er geburtstag, und da wollt ich mir was besonderes einfallen laassen.
was könnten wir zusammen unternehmen?
würd mich über vorschläge freuen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freaQii_thiinq am 03.01.2010 um 19:22 Uhr

    Ups paar mal zu oft gedrückt *hust* :)

    0
  • von freaQii_thiinq am 03.01.2010 um 19:22 Uhr

    Ups paar mal zu oft gedrückt *hust* :)

    0
  • von GruenerApfel am 03.01.2010 um 18:20 Uhr

    Ich find die Geheim-Party echt super :)
    Sonst schenk ihm einfach einen Urlaub für diesen Sommer – nen Wochenende 😉

    0
  • von Annika91 am 03.01.2010 um 17:52 Uhr

    eislaufen, kino, abend mit freunden ( vllt wii oder sing star abend ), essen gehen…

    0
  • von champagne7 am 03.01.2010 um 17:50 Uhr

    Bist du unternehmungslustig und spontan? Wie wärs mit einer kleinen Wochenendreise mit deinem Freund? Ihr könntet eine Großstadt besuchen oder eventuell in irgendwelche Parks, ans Meer. Und eine schöne Geburtstagszeit mit ihm dort verbringen. Müsstest du nur noch schnell planen, die Bahn macht damit vieles leichter! So kostenspielig ist das Ganze nicht mehr, wies mal war.

    Viel Spaß!

    0
  • von champagne7 am 03.01.2010 um 17:50 Uhr

    Bist du unternehmungslustig und spontan? Wie wärs mit einer kleinen Wochenendreise mit deinem Freund? Ihr könntet eine Großstadt besuchen oder eventuell in irgendwelche Parks, ans Meer. Und eine schöne Geburtstagszeit mit ihm dort verbringen. Müsstest du nur noch schnell planen, die Bahn macht damit vieles leichter! So kostenspielig ist das Ganze nicht mehr, wies mal war.

    Viel Spaß!

    0
  • von freaQii_thiinq am 03.01.2010 um 17:20 Uhr

    Hmm.. wie wärs wenn du ne kleine Geburtstagsparty unter Freunden organisierst.. natürlich geheim 😀 oder iwie ne Überraschung bei ihm zu Hause bist xDD Erst für ihn kochen und dann vielleicht als Nachtisch dich? :) .. Mit Schlagsahne und Schokosoße .. hmm Ihr könnt natürlich auch ausgehen aber die anderen Varianten find ich romantischer :)

    0
  • von freaQii_thiinq am 03.01.2010 um 17:20 Uhr

    Hmm.. wie wärs wenn du ne kleine Geburtstagsparty unter Freunden organisierst.. natürlich geheim 😀 oder iwie ne Überraschung bei ihm zu Hause bist xDD Erst für ihn kochen und dann vielleicht als Nachtisch dich? :) .. Mit Schlagsahne und Schokosoße .. hmm Ihr könnt natürlich auch ausgehen aber die anderen Varianten find ich romantischer :)

    0
  • von freaQii_thiinq am 03.01.2010 um 17:18 Uhr

    Hmm.. wie wärs wenn du ne kleine Geburtstagsparty unter Freunden organisierst.. natürlich geheim 😀 oder iwie ne Überraschung bei ihm zu Hause bist xDD Erst für ihn kochen und dann vielleicht als Nachtisch dich? :) .. Mit Schlagsahne und Schokosoße .. hmm Ihr könnt natürlich auch ausgehen aber die anderen Varianten find ich romantischer :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abend zu zweit :) Antwort

StephiStephi am 07.05.2010 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, aaaalso ich hab so einen Gedanken für den ich nur noch eine gute Idee brauche. :) Kurz zur geschichte: mein freund und ich studieren an der gleichen uni. er bleibt die wochenenden meistens da und...

Ein Tag zu zweit!!! Antwort

Vamaju am 16.09.2008 um 18:10 Uhr
Hey Mädels! Mein Freund und ich wollen zum Abschluss unserer langen freien Zeit und vor dem beginnenden Studium nochmal was richtig schönes zusammen machen. Etwas was wir beide richtig genießen können, doch leider...

Unternehmungen zu Zweit Antwort

Lia_Marie am 26.07.2011 um 21:57 Uhr
Hey ihr ! Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und die meiste Zeit sitzen wir eigentlich nur bei ihm rum, schauen DVDs, sst für mich auch voll okay, aber ich möchte auch mal was anderes, mehr...

zu wenig zeit zu zweit Antwort

simsgirl am 09.12.2013 um 16:55 Uhr
Hi Erdbeermädels :) ich bin jetzt seit nem guten halben jahr mit meinem freund zusammen und eig auch echt glücklich, aufjedenfall noch richtig verliebt! da er in ner anderen stadt wohnt, sehen wir uns aber meistens...

Eine Woche Urlaub zu zweit ;) Antwort

fiorucci23 am 02.08.2010 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels ;) Mein Freund und ich planen zurzeit für die nächste Woche ein paar Ausflüge die wir zusammen organisieren könnten, da wir beide Urlaub haben. Meine Frage, habt ihr vielleicht Vorschläge was wir...