HomepageForenLiebe-ForumSpeckrollen abtörner beim Sex?

weihnachtskeks

am 26.04.2009 um 23:11 Uhr

Speckrollen abtörner beim Sex?

Halllo Mädels,
irgendwie habe ich immer das Gefühl,wenn ich mit meinem Freund schlafe,das meine Figur ihn ein bisschen abtörnt…..also das er mich nicht für sexy hält….ich habe eigentlich eine top figur,aber er findet irgendwie immer genau die stelen wosich ein bisschen was ansammelt….
achten jungs da so drauf ? was meint ihr ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von weihnachtskeks am 27.04.2009 um 14:16 Uhr

    dankeschön das muntert mich total auf :)
    ich hab nicht zugenommen oder so,aber wenn er mir dann in hüfte drückt oder so denke ich mir shcon meinen teil…also cih werd versuchen mich etwas wohler zu fühlen und gehen zu lassen :)

    0
  • von deniseportual am 27.04.2009 um 13:30 Uhr

    (ich bin 20)
    hallo^^
    nun ich habe locker 99kg auf den rippen, und hatte mit den männer, die ich hatte nie ein problem. im gegenteil. es scheint bei ihnen relativ beliebt zu sein. nun gut mich selbst stört es manchmal, aber die männer finden es gut. ich habs eher etwas aufgeteilt.brust und po sind in der übermacht:)
    mein fazit dazu ist, . geschmackssache. (und mach dir keinen kopf es gibt schlimmeres!) 😉 liebe grüße an dich^^

    0
  • von Ipanema am 27.04.2009 um 11:41 Uhr

    also ich habe keine topfigur, aber mein freund steht total auf mich. jedesmal wenn ich mich aus oder umziehe kann er den blick nicht von mir abwenden. <<< da kann ich nur zustimmen
    ich war bis vor kurzem auch noch total unzufrieden, aber mein freund schaut mich gerne an und findet mich wunderhübsch
    beim sex hab ich mir da eher noch nie gedanken gemacht… braucht man ja auch nicht. 1. liebt dein freund dich so wie du bist
    2. macht man sich meist mehr gedanken als man braucht, denn man bildet sich vieles ein
    3. ist das ja net das zentrale thema beim sex 😉
    4. wer möchte schon nen mädel im bett haben was die ganze zeit rumjammert
    5. wer möchte schon nen mädels im bett haben, wo er ständig gegen die hüftknochen knallt und am ende mehr blaue flecken als freude hatte :)

    0
  • von dolcevanilla am 27.04.2009 um 09:36 Uhr

    ich bin auch eher etwas mollig aber mein freund findet meine figur toll…wenn ich es anders formuliere würd ich sagen dass ich schöne kurven habe….ich denke dass gefällt ihm.vor allem merkt er ja dass ich mit meinem körper zufrieden bin und das merkt er dann auch.ich denk wenn ich mich immer unter der bettdecke verstecken würde wär er wahrscheinlich verunsichert!

    steh einfach zu deinem körper!

    bei mir war es so dass ich in letzter zeit zugenommen habe und mein freund dass natürlich auch gemerkt hat aber er fands eher witzig immer meinen bauch so zu drücken^^

    wenn er deinen körper nit schön finden würde wär er wirklich nit mit dir zusammen…und wenn er dich liebt akzeptiert er dich so wie du bist!

    0
  • von LadyNadya am 27.04.2009 um 00:57 Uhr

    also ich habe keine topfigur, aber mein freund steht total auf mich. jedesmal wenn ich mich aus oder umziehe kann er den blick nicht von mir abwenden.
    ich denke dein freund findet dich toll so wie du bist. und er wird ja auch nicht perfekt sein und trotzdem liebst du ihn. mach dir nicht so viele gedanken und entspann dich. eine freundin die sich im bett fallen lässt ist garantiert ein größerer antörner als eine die eine tolle figur hat und sich trotzdem nicht gehen lassen kann.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 26.04.2009 um 23:36 Uhr

    Was meinst du denn mit “er findet die stellen, wo sich ein bißchen was ansammelt”? meinst du, dass er dich dann da anfasst oder macht er blöde kommentare oder so?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Perverse Namen beim Sex... Antwort

FlottesBienchen am 08.08.2008 um 14:54 Uhr
Hey Erdbeermädels! hab mal ne frage an euch: ich bin mit meinem freund schon seit zwei jahren zusammen und es läuft echt gut, außer dass es im bett halt weniger wird, aber ist ja normal. aber mein freund kam...

Beim Sex Orgasmus? Antwort

Elanor am 08.08.2008 um 14:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich belastet seit längerem ein Problem: Ich bekomme beim Sex keinen Orgasmus :-( Durch eigene "Aktivitäten" für mich alleine weiß ich aber das ich "kommen" kann, nur mit einem Jungen hat das...

Freund beim Sex beleidigt Antwort

Michella1987 am 01.05.2011 um 18:25 Uhr
Hey Leute, ich habe ein Riesiges Problem ich 21 Jahre junge habe meinen 22 Jahre alten dunkelhäutigen Freund beim Sex als Nigger beledigt wir beleidigen uns zwar öfter gegenseitig, da es uns geil macht aber sowas...

Altersunterschied beim Sex Antwort

DanySahne1983 am 27.01.2009 um 18:35 Uhr
Hi Mädels! Hab da echt ein kleines Problem und vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich... Bin seit kurzem mit einem älterem zusammen, also uns trennen genau 20 Jahre. Hätte auch nie gedacht, dass ich jemanden...

Anpinkeln beim Sex? Antwort

Elanor am 11.01.2009 um 20:18 Uhr
Hallo Mädels! Also folgendes Problem: Mein Freund und ich erzählen uns ins letzter Zeit gegenseitig was uns heiss macht...er möchte unter anderem das ich ihn beim Sex anpinkle...also nicht ins Gesicht oder so sondern...