HomepageForenLiebe-ForumSpielt größe für euch eine Rolle..?

Lolik

am 25.10.2009 um 23:15 Uhr

Spielt größe für euch eine Rolle..?

hey leute.
also ich hab vor kurzem einen jungen im i-net kennengelernt. haben am anfang viel miteinander gechattet und vor kurzem hat der mich besucht, und als ich ihn gesehen hab. is mir der mund aufgeklappt.. der is kleiner als ich und ist 17 ich bin gestern 15 geworden und bin ca. 10 cm wenn net meha größer als er. ich hab den echt gern und so koennte mir auch was mit dem vorstellen der auch mit mir.. aba ich weiß net ob das wirklich gut aussieht wenn das mädcen größer ist als der junge..was soll ich machen ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babette1987 am 26.10.2009 um 10:54 Uhr

    Klar möchte man immer `nen stattlichen Typen haben.
    Aber wenn er sonst alles hat, was Du brauchst, warum sollt Ihr dann nicht zusammenkommen?
    Vielleicht ist er ja das Juwel, das andere Mädchen suchen.

    0
  • von chloe6608 am 26.10.2009 um 08:48 Uhr

    ich denke du fragst dich eher was andere von euch halten

    0
  • von sternenglanz84 am 26.10.2009 um 08:38 Uhr

    ich würd mir diese Frage gar net stellen, wenn ich ihn mag und er mich auch und ich mir mehr vorstellen kann, ist es vollkommen egal, ob er 10 cm größer oder kleiner ist als ich.

    0
  • von saerrah am 26.10.2009 um 08:30 Uhr

    sarah connor ist auch um einiges größer als marc!
    und trotzdem waren sie 3jahre verheiratet!

    0
  • von JaDasBinIch am 26.10.2009 um 08:27 Uhr

    mein Ex war auch kleiner als ich… aber nur ein paar Zentimeter… mir hat da auch nichts ausgemacht… ihn hat es manchmal etwas gestört… wär er noch kleiner gewesen, hätte ich mich vielleicht auch etwas unwohl gefühlt… aber das müsst ihr selbst entscheiden… wenn es euch nicht stört…

    0
  • von julia92 am 26.10.2009 um 07:59 Uhr

    Ich finde Größe ehrlich gesagt total wichtig :-) mein ex war ungefähr 1,90 😀 aber wenn es dir nichts ausmacht, dann gibts ja kein problem oder?

    0
  • von Miss_susana am 26.10.2009 um 00:50 Uhr

    Größe sollte eigentlich gar keine Rolle spielen, wenn ihr euch mögt und gut versteht, warum dann nicht ein paar werden. Das beste Beispiel ist Kate Holmes und Tom Cruise. Wünsche dir noch viel Glück

    0
  • von elisa111 am 25.10.2009 um 23:39 Uhr

    wenn ihr euch beide eine beziehung vorstellen könnt, dann ist die größe doch wirklich kein problem. freu dich doch und genieß es. gerade heut zu tage ist es nicht mehr einfach, einen partner zu finden, mit dem man auf der gleichen wellenlänge ist und wo auch gegenseitig die chemie stimmt. ich würde sagen, schnapp ihn dir. alles gute!

    0
  • von Roter_Engel am 25.10.2009 um 23:26 Uhr

    Also meine erste Antwort wäre: wo ist das Problem? An Äußerlichkeiten soll keine Beziehung scheitern.
    Andererseits waren alle meine Ex und mein Mann größer als ich, nur einer war gleichgroß. Ich will jetzt keine Doppelmoral predigen, aber es ist doch so: das Äußere ist auf jeden Fall ausschlaggebend, wenn es ums Kennenlernen geht. Beim Internet schaut die ganze Sache aber anders aus, da da andere Sachen im Vordergrund stehen. Ich würde auf jeden Fall nie eine Beziehung behindern nur wegen der Größe.

    0
  • von Cutelina am 25.10.2009 um 23:24 Uhr

    solangs euch nicht stört?!

    0
  • von miss_cici am 25.10.2009 um 23:23 Uhr

    nogo..das würd bei mir echt nicht gehn..
    stell dir mal vor, wie sieht das denn aus wenn du mal hohe schuhe trägst oder so?

    0
  • von geisterregen am 25.10.2009 um 23:22 Uhr

    also ich hab dann nicht diesen “ich fühl mich beschützt efekt”
    aber wenn es für dich und auch vor allem für ihn kein problem darstellt, steht dem doch nichts im wege.

    0
  • von EnCanto am 25.10.2009 um 23:19 Uhr

    wo die liebe hinfällt der?! wie sunshine87 schon sagt, wenn ihr beiden damit klar kommt, is des wirklich völlig ok
    und was andere denken kann dir bzw euch egal sein 😉

    0
  • von Sunshine87 am 25.10.2009 um 23:16 Uhr

    wenn ihr beide damit klar kommt ist echt doch völlig ok :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

spielt das alter des partners beim sex für euch eine große rolle? Antwort

fraGezeiiChen am 31.03.2009 um 22:45 Uhr
beim sex ..wie is des bei euch ???..zieht ihr gleichaltrige partner vor.. die genauso erfahren oder unerfahren sind.. zieht ihr partner vor die älter sind und mehr erfahrung haben??? oder jüngere mit weniger...

Spielen für euch Intelligenz und Schulbildung in Freundschaften eine Rolle? Antwort

CruelIntentions am 06.11.2011 um 14:11 Uhr
Huhu Mädels! Frage steht eigentlich schon oben. Wie ist das bei euch? Haben eure Freunde den selben Bildungsstand wie ihr und achtet ihr auf sowas? Ich will nicht arrogant klingen, aber mir ist aufgefallen, dass...

Kommt es euch auf die größe an? Antwort

lilalustig91 am 10.05.2010 um 18:49 Uhr
ich hab da mal ne frage kommt es euch auf die größe des penis an oder kann ein kleiner genauso gut sein wie ein großer? ich kann mir das bei einem echt schon extrem kleinen gar net vorstellen da ich bis jetzt nur...

Bin ich dominant - eine Frage der Größe? Antwort

saphyr94 am 13.02.2013 um 16:40 Uhr
hallo ihr lieben, es geht um meinem freund.Er ist nicht der allergrößte ( 1,78) was mich( 1,70) aber nie gestört hat.Ich liebe ihn und akzeptiere ihn so wie er ist. Mein Problem: ich habe mir gestern bei zalando...

größe in einer beziehung Antwort

Bambi__x3 am 27.09.2009 um 14:14 Uhr
hey mädls, also... ich hab am dienstag n date, der kerl is echt süß und so. aber er is nur minimal größer als ich...ich mein mir würds jz nix ausmachen wenn ich mit dem zusammen wär und so...aber kleiner als ich...