HomepageForenLiebe-ForumSpitzname für Freund! HILFE

Babsy19

am 07.10.2010 um 10:36 Uhr

Spitzname für Freund! HILFE

hey :)

ich weiß keinen Spitznamen für meinen Freund. Mein Freund ist schwarz aber alle Kosenamen oder Spitznamen die mir einfallen haben was mit Schokolade zu tun. Sas will er aber nicht hören, weil er es blöd findet weil er  schwarz  mit Schoko verglichen zu werden….
Naja er heißt David und ne Kurzform gibts davon ja auch nicht.
Ich fand dann kleiner Prinz sehr süß und passend aber so hat seine Ex ihn genannt und das wollte er nicht. Also nenn ich ihn halt David aber den Namen mag er auch nicht. und Schatz find ich doof.

Welchen Spitznamen habt Ihr für Euren Freund?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blauerflummi am 13.06.2014 um 09:48 Uhr

    Wieso suchst du denn auf Krampf einen Spitznamen für deinen Freund? Sowas entsteht entweder spontan, oder man lässt es ganz!

    0
  • von erdbeerchen0904 am 23.04.2014 um 16:00 Uhr

    Spitznamen für Freundin oder Freund finde ich total schrecklich.
    Man hat doch schließlich einen eigenen Namen und muss sich nicht mit so einem blöden Spitznamen nerven lassen.

    0
  • von LizaMi am 10.09.2013 um 17:33 Uhr

    Sich einen Spitznamen für eine Freundin oder den Freund zu überlegen, finde ich irgendwie blöd. Das muss von sich selbst aus kommen, oder halt gar nicht.

    0
  • von Erdbeerchen1207 am 09.04.2013 um 10:07 Uhr

    Ich finde es irgendwie strange, sich bewusst einen Spitzname für den Freund auszudenken. Das kommt doch irgendwie intuitiv, oder nicht?!

    0
  • von lindalein65 am 28.03.2013 um 15:09 Uhr

    Spitzname für Freund ist doch nicht schwierig. Es gibt doch tausende Spitznamen für den Liebsten. Ich verstehe gar nicht, warum dir nur Namen einfallen, die etwas mit seiner Hautfarbe zu tun haben. Ich sage als Spitzname für meinen Freund häufig Schatz, Süßer, Schönling oder Hase.

    0
  • von OmiistdieBeste am 01.03.2013 um 11:41 Uhr

    Ich habe leider einen sehr gewöhnlichen Spitznamen für den Freund: Spatzi! 😉

    0
  • von froschlady am 31.10.2012 um 16:38 Uhr

    Hast Du jetzt nen guten Spitznamen für den Freund?

    0
  • von supereffchen am 19.10.2012 um 15:14 Uhr

    Spitznamen für den Freund sind überflüssig!

    0
  • von delucci am 09.10.2010 um 20:12 Uhr

    ich sag meinem schatz

    sag ihm doch schnuu, honey, oder einfach bärchen 😀

    naja, es wird dir schonmal was einfallen!

    0
  • von FASHi0N am 09.10.2010 um 20:05 Uhr

    werd erstmal erwachsen

    0
  • von RockabillyBabe am 07.10.2010 um 19:16 Uhr

    dann nenn ihn halt:
    D (sprich Dee)
    big D
    fat D
    small D
    slim D
    (jenachdem was zu ihm passt)

    Dave
    Davy

    Babe
    Chicken
    Hase
    Klopfer
    Bambi
    Penner
    Darling
    My Dear

    Schlumpf
    Süßer
    Sweetheart
    Schnuffel
    Stinkefuß
    Stinker
    Starker
    Hengst
    Stecher

    Riese
    Zwerg
    Fett Arsch
    Big Foot
    Geliebter
    Assi

    Liebster
    Muffin
    Cupcake

    0
  • von teddycool am 07.10.2010 um 19:10 Uhr

    morgentautröpfchen
    spaaß 😀

    0
  • von leila78 am 07.10.2010 um 19:09 Uhr

    oder ganz lustiger Spitznamen für deinen Freund: Buttercremetörtchen xD sry aber der is mir gerade eingefallen 😀

    0
  • von dinislav am 07.10.2010 um 19:07 Uhr

    ich nenne meinen freund auch ganz einfach : schatz,babe,hase 😀

    0
  • von leila78 am 07.10.2010 um 19:03 Uhr

    Sag doch Liebling oder Spatz :) guter spitznamen für deinen Freund

    0
  • von sekhmet am 07.10.2010 um 16:17 Uhr

    naja wenn die spitznamen deinem Freund nicht passen frag ihn halt wie du ihn nennen sollst. ganz einfach

    0
  • von Babsy19 am 07.10.2010 um 16:15 Uhr

    ne weiß ist ja nicht besonders aber beleidigt wär ich auf keinen fall. außerdem ist schokolade doch schon. ich sg ja nicht dreckshaufen oder sowas

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 16:13 Uhr

    du hast aber nen zickigen freund… wärst du auch beleidigt, wenn er dich weisse schokolade nennen würde???

    ich nenn meinen freund polenpenner, weil er pole ist 😀

    0
  • von sekhmet am 07.10.2010 um 16:08 Uhr

    ich finde spitznamenfür den freund ergeben sich von selbst, die sucht man nicht
    ich hab meine freunde bisher immer beim namen genannt, irgendwann wars schatz und die richtigen spitznamen ergeben sich total von selbst^^

    0
  • von Babsy19 am 07.10.2010 um 16:01 Uhr

    bei braun bär regt er sich wieder über braun = schwarz auf. obwohl das nix schlimmes ist

    0
  • von Mupfelchen am 07.10.2010 um 15:42 Uhr

    Braunbär ist gut 😀

    0
  • von SusiSahne am 07.10.2010 um 15:40 Uhr

    wie wärs mit dave als spitznamen für deinen Freund?

    0
  • von Froschkoenigin2 am 07.10.2010 um 15:37 Uhr

    ich bin für braunbär :)

    0
  • von SaPetite am 07.10.2010 um 15:26 Uhr

    naja ich nenn meinen freund entweder bei seinem namen, schatz, engele oder monsieur. :D:D weil immer wenn ich ihm irgendnen scheiß erzähl, kommt er: “madame, laber nich” 😀

    0
  • von binesummsumm am 07.10.2010 um 15:13 Uhr

    und was hälst du/er denn von hase?^^

    0
  • von RockabillyBabe am 07.10.2010 um 14:42 Uhr

    @ MaraElise
    dann finde ich es süß, weil du dir dabei was gedacht hast und es etwas persönliches ist!

    ach, ich nenne meinen freund übrigens meistens “halts maul” :-)

    0
  • von priiinzessin10 am 07.10.2010 um 14:37 Uhr

    hase, maus :) schucki, bärchen, dicker

    mensch ey es gibt doch so viele

    0
  • von ZimtApfelTasche am 07.10.2010 um 14:00 Uhr

    Spitznamen für den Freund entwickeln sich von alleine, aus irgendeiner situation heraus.
    ich nenn meinen schatz, meistens einfach nur schatz (er mich auch).

    er hat aber noch nen zweiten kosenamen und zwar “äffchen”, der ist entstanden, weil er einmal meinte, ob ich ihn jetzt all meinen verwandten wie ein äffchen vor führen würde…. <- den hat es sich wohl selbst eingebrockt 😉 aber so würde ich ihn niemals vor anderen nennen, da bleibt es dann doch viel mehr bei seinem Spitznamen bzw. bei der Kurzform seines Vornamens.

    0
  • von MaraElise am 07.10.2010 um 13:43 Uhr

    @RockabillyBabe: ja ich habs vom Hörnchen abgeleitet… passte irgendwie zum bereits vorhandenen spitznamen für den freund

    0
  • von Blairchen am 07.10.2010 um 13:35 Uhr

    wie wärs mit schneckenpups? ;D

    0
  • von junalein am 07.10.2010 um 13:09 Uhr

    probleme muss man haben… 😀
    ich mein: entweder es ergibt sich ein spitznamen für den freund oder nicht, aber man kann doch nicht danach suchen, wie nach einer jeans oder was weiß ich…
    als koseform von david kenn ich nur davi (also “daffi” gesprochen)

    0
  • von Kleeblattsonne am 07.10.2010 um 12:16 Uhr

    hahaha ich könnte mich selbst nicht ernst nehmen wenn ich meinen freund schokobär oder hörnchen oder hasi nennen würde 😀 sry.
    ich finde schatz und der normale name sind vollkommen ausreichend außer es passt halt wirklich etwas richtig gut oder es kommt spontan was zustande 😀

    0
  • von RockabillyBabe am 07.10.2010 um 11:47 Uhr

    @MaraElise
    aber es heißt doch hörNchen, oder?
    oder ist das der witz/die persönliche note?

    0
  • von MaraElise am 07.10.2010 um 11:42 Uhr

    ich meiner Hörmi nicht Hömi sorry

    0
  • von MaraElise am 07.10.2010 um 11:42 Uhr

    ähm ich nenn meinen Freund Hörmchen und wenn er nen gestreiften Pullover anhat ist er mein Streifenhörmchen…)
    Seine Freunde haben ihn irgendwann Hömi genannt und ich habs weiter entwickelt…

    0
  • von Babsy19 am 07.10.2010 um 11:31 Uhr

    ich find seine hautfarbe ja auch schön… ich mein ist klar:) das ist irgendwie ebesonders..

    0
  • von RockabillyBabe am 07.10.2010 um 11:26 Uhr

    mei mei, egal ob schwarz, weiß, gelb oder lila, spitznamen für den Freund müssen passen und etwas persönliches sein.

    und ich finde auch, er sollte stolz auf seine hautfarbe und somit herkunft sein!

    0
  • von NokNok am 07.10.2010 um 11:26 Uhr

    Nenn ihn doch einfach David! Vielleicht kommt mal ne Situation, wo sich ein Spitzname für deinen Freund ergibt, wo nur ihr beiden wißt was es für ne Bedeutung hat. Ich würd da nicht krampfhaft nach nem Namen suchen!

    0
  • von Babsy19 am 07.10.2010 um 11:23 Uhr

    ne ganz so sieht er nicht aus…
    jedenfalls ist schatz doof…

    0
  • von FauleErdbeere am 07.10.2010 um 11:23 Uhr

    Also ich finde eig Spitznamen für den Freund nicht so schön. Ich sag zwischendurch auch Schatz zu meinem Freund, habe es früher auch öfter gemacht, aber mittlerweile nenne ich ihn eig immer bei seinem richtigen namen, der ist schön, passt zu ihm und er heißt ja eben auch so. Ich mag es auch selber nicht so wirklich wenn ich auf einmal Zuckerschnecke oder so heißen würde ^^ Das einzige wie mein Freund mich manchmal nennt, ist halt dass er dann Frau *sein Nachname* zu mir sagt, das find ich süß 😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 11:18 Uhr

    weil er david heisst??

    wenn er aber aussieht wie tyson beckford, würd ich ihn einfach nur geile sau nennen 😀

    0
  • von Babsy19 am 07.10.2010 um 11:15 Uhr

    wieso davidoff???

    0
  • von Pinacolada_09 am 07.10.2010 um 11:09 Uhr

    *gehalten

    0
  • von Pinacolada_09 am 07.10.2010 um 11:08 Uhr

    @feelia: genau das selbe hatte ich auch im Sinn :) Hab mich aber zurückgehlaten

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 11:04 Uhr

    keine ahnung welchen Spitznamen du deinem Freund geben kannst^^
    er hat zu hause ne riesige flasche martini stehen (5 literding) und da er ja martin heisst… 😀

    er hat noch nie martini getrunken und hat mir gesagt, an dem tag, an dem er vater wird, macht er die flasche martini auf^^

    0
  • von Feelia am 07.10.2010 um 11:03 Uhr

    omg ich merk grad,der allererste kosename,der mir innen sinn kommt,wenn ich mir vorstell,ich hättn dunkelhäutigen freund is:
    schokobär!:-D
    ich weiß ich bin keine hilfe…-_-

    0
  • von AniRasmussen am 07.10.2010 um 11:01 Uhr

    Dein Freund besitzt einen Namen, also nenn ihn auch bei seinem Namen.
    Diese Verniedlichungsformen sind meiner Meinung nach alle samt unpassend und wertmindernd. Spitznamen für den Freund bracuht man nicht.

    0
  • von RomyKitty am 07.10.2010 um 11:00 Uhr

    macht süchtig und benebelt die Sinne oder wie :)

    0
  • von RomyKitty am 07.10.2010 um 11:00 Uhr

    wegen alk ? :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 10:59 Uhr

    ich nenne meinen freund übrigens martini

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 10:58 Uhr

    ich würd ihn davidoff nennen^^

    0
  • von Superwanda am 07.10.2010 um 10:55 Uhr

    Du kannst deinen liebsten auch Sweetheart, Adonis, Amor, Sugar, Schnuckel, Bärli, mein Süßer, Mausebär, mein Knuffel, Schnuggi. Es gibt da viele Spitznamen für Freunde, vielleicht ist ja einer für dich dabei. L.G. Superwanda

    0
  • von Pinacolada_09 am 07.10.2010 um 10:53 Uhr

    kurzform von david: dave 😛
    und naja, sonst gibts ja tausend Spitznamen für den Freund… Schatz, Hase, Baby, Honigkuchenpferdchen 😀 find ich allerdings großteils ziemlich dämlich.
    Und ich muss mich meiner Vorposterin anschließen, dunkelhäutige Männer sind doch alle wirklich hübsch, ich an seiner Stelle wär auch wahnsinnig stolz drauf

    0
  • von Mupfelchen am 07.10.2010 um 10:51 Uhr

    Hahahahhaaaaa!
    Sorry aber musste voll lachen als ich das grad gelesen hab…dein Freund ist schwarz und dir fallen ausgerechnet nur Spitznamen für Deinen Freund ein die was mit Schoko zu tun haben… >.<

    Warum findest du Schatz doof? Nenn ihn doch erstmal so…irgendwann findest du schon den passenden Spitznamen…

    Ansonsten gibts doch noch voll viele Namen..hier mal ein paar aus meinem Freundeskreis….was nicht heißt, dass mir die Namen gefallen :-) :

    Hasi, Spatz, Mausi, Prinz, Bärchen (oje meine Nackenhaare stellen sich auf 😀 )

    Hoffe das hilft dir :-)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 10:47 Uhr

    ich würd den ja auch schokohase nennen^^

    er soll gefälligst stolz auf seine hautfarbe sein, ich hab eigentlich noch nie einen dunkelhäutigen gesehen, der schlecht aussah. im gegenteil 😀

    0
  • von Faye am 07.10.2010 um 10:45 Uhr

    Ganz einfach: Schatz und dann gibts da noch einen anderen Spitznamen für meinen Freund, der aber sehr privat ist und daher nicht so in der Öffentlichkeite benutzt wird 😉

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Also wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, dann kommt der passende Spitzname sicher mit der Zeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE!! - Geschenk für Freund Antwort

Danielchen am 14.10.2009 um 11:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also, ich will meinem Freund einen selbstgemachten Gutschein schenken. Mit jedem Buchstaben des Alphabets. Z.B. A (Anhänger), B (Banane), es ist egal was, es müssen nicht nur materielle Dinge sein....

HILFE - Geb.Gechenk für meinen Freund... Antwort

Sabrina287 am 10.01.2010 um 12:01 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat bald Geburtstag(25) und ich weiss nicht so richtig, was ich ihm schenken soll. Ich weiss, ich sollte ihn am Besten kennen, aber wir sind seit über 5 Jahren zusammen und da hab ich ihm...

Weihnachtsgeschenk für den Freund....HILFE! Antwort

Reyna1009 am 07.11.2011 um 20:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeedmädels! Weihnachten rückt näher und ich mache mich so langsam auf die Suche nach einem passenden Geschenk für meinen Freund.Ich würde ihm sehr gerne etwas persönliches schenken.Wir sind jetzt ein...

Hilfe bei Überraschung für Freund Antwort

lilymieze am 14.06.2009 um 20:06 Uhr
Hallo Mädels! Ich möchte meinen Freund mal wieder überraschen (ich liebe das) ich habe mir schon vor ewigkeiten eine corsage + string + strümpfe + handschuhe + hut etc gekauft und wollte für ihn strippen. Jetzt...

...hilfe weihnachtsgeschenk für meinen freund... Antwort

chibiee am 21.12.2009 um 20:49 Uhr
mädels ich hab nen echtes problem... ich bin jetzt schon 3 jahre mit meinem freund zusammen..langsam fehlt mir die kreativität an geschenken..ich hab schon viiiel geschenkt..: ein armband, eine kette, ein...