HomepageForenLiebe-Forumspritzen beim orgasmus?????

sicillady

am 28.10.2008 um 12:16 Uhr

spritzen beim orgasmus?????

hallo mädels viele männer findens geil wenn eine frau beim orgasmus spritzt.

habt ihr das auch?? sorry diese frage aber es nimmt ich wunder.

kann wohl kaum jede frau oder??

Antworten



  • von Korni09 am 01.06.2012 um 14:44 Uhr

    @bunkermeisterin, wohl noch nie was von weiblicher ejakulation gehört was? dann google es mal, nicht das du meinst es gäbe auch den mars nicht, bloß weil du noch nie dort warst 🙂

  • von hamburg72 am 12.04.2011 um 18:40 Uhr

    neider!
    natürlich kann eine frau ejakulieren, habe es seit einem jahr dass ich endlich vaginal zum höhepunkt komme! und das geht innerhalb von 30 sekunden und bis zu 10-20mal, einmal hat mein mann es mir über 5 stunden immer wieder gemacht mit den fingern…und es spritzt ganz enorm! und es ist ein wahnsinns gefühl…also nicht als unsinn abtun nur weil frau es nicht besser kennt…spreche aus erfahrung!

  • von Dready am 10.08.2009 um 22:51 Uhr

    Wow, das wusste ich garnicht…aber wenn das wirklich so gut tut…*ichauchhabenwill* :D. Kann man das auch haben, wenn mans sich selbst macht?!

  • von Quadifa am 29.10.2008 um 00:09 Uhr

    Nunja, dann tust du mir ein bisschen leid, dass du das noch nie erlebt hast und zum andren, dass du es mit der Einstellung wohl auch nie erleben wirst…

    Außerdem bezweifel ich, dass es das Zwerchfell ist, welches das Wasser beim Pornodreh spritzen lässt… Erstens hat man das Zwerchfell nicht so unter Kontrolle (schonmal Schluckauf gehabt?) und zweitens würde der Druck bestenfalls im Uterus ankommen, aber doch nicht in der vagina… Was dort die Kontraktionverursacht sind die Beckenbodenmuskeln, die kann man wiederum trainieren, damit man zur not auch kleine Bälle schießen kann…

  • von Lady_Morgaine am 28.10.2008 um 18:10 Uhr

    Warum sollte es ein Kerl sein?
    Kann eben nicht jede Frau 🙂

  • von Juliii am 28.10.2008 um 15:35 Uhr

    doch in dem gaaanz neuen american pie is das glaub ich ^^
    da is das der voll peinlich un die will nie das der kelr was macht un dann darf er endlich un der findet das voll geil xD

  • von BlueAngel88 am 28.10.2008 um 14:18 Uhr

    bei deiner entjungverung ???

  • von Elvira02 am 28.10.2008 um 14:13 Uhr

    und ich musste nicht mal dafür üben 😀

  • von Angi85 am 28.10.2008 um 14:12 Uhr

    mmm….doch frauen konnen auch wie ein mann spritzen,hab ein mal in ein dokumentar gesehen,das mich meine freundin gezeigt hat…aber es ist nicht bei jede frau

  • von Elvira02 am 28.10.2008 um 14:12 Uhr

    ich glaub ich hab das auch mal gehabt.. schon mehrere Male ;)ein Gefühl vom feinsten, hab aber gedacht das ich nicht die einzige bin sondern das es eigentlich sagen wir mal “normal” ist 🙂 ;D naja Erleuchtung kommt später

  • von BlueAngel88 am 28.10.2008 um 14:08 Uhr

    auf jeden fall … man hat sich nicht mehr unter Kontrolle …. und dann Kuscheln

  • von BlueAngel88 am 28.10.2008 um 13:54 Uhr

    echt ??? sooo lange ???? nicht schlecht wusste ich noch gar nicht … aber die zucken dann nicht 30 minuten am stück oder ???

  • von BlueAngel88 am 28.10.2008 um 13:49 Uhr

    wer am weitesten kommt oder was ??? hi hi

  • von Alyssi am 28.10.2008 um 13:48 Uhr

    gibt es dafür ne weltmeisteschaft?

  • von Youlana am 28.10.2008 um 13:31 Uhr

    Aber guten Rat! Setzt euch nicht unter Druck –sondern genießt in vollen Zügen.;-) Nach dem Motto; I´have the Pussy and I make the rules”

  • von Lola88 am 28.10.2008 um 13:27 Uhr

    das ist der hamma! Muss ich heut abend gleich mal ausprobieren 😉
    Vielen Dank mädels

  • von Lola88 am 28.10.2008 um 13:13 Uhr

    was meint ihr mit LOS LASSEN? ich spüre das gefühl oft pinkeln zu müssen aber ich unterdrücke es immer…was muss ich genau tun? 😉

  • von BlueAngel88 am 28.10.2008 um 12:55 Uhr

    kannst du mir sagen wie das buch heißt ???

  • von Youlana am 28.10.2008 um 12:54 Uhr

    Hm, das Tantra- Buch hat recht. Mädels man lebt nur einmal. Ihr müsst eueren Partner/in mitteilen wie es euch am besten gefällt. “Es gibt nichts schöneres als einen Pussy-Worshiper!” Lacht !! ;-))

  • von Sunchan am 28.10.2008 um 12:48 Uhr

    Mit der windigen Zunge und den wunderschönen Händen meines Freundes passiert das bei mir öfter 🙂

  • von BlueAngel88 am 28.10.2008 um 12:42 Uhr

    wow

  • von Youlana am 28.10.2008 um 12:38 Uhr

    ” Das kommt mit der Zeit in dem man sich auf Lust konzentriert und sich gehen lässt”! Man bekommt das Signal; ” Ich muss pipi” Ist aber nicht so. Lass einfach los. Möchte jetzt hier nicht so ind Detail gehen, aber dazu braucht der Mann nicht mal seinen Zauberstab einsetzen. 🙂 Sondern nur Zunge und flinke Finger!! 😉

  • von Lady24 am 28.10.2008 um 12:28 Uhr

    JAAAA!! das gibt es wirklich! ich habe die erfahrung leider noch nicht gemacht,aber es gibt frauen die beim Orgasmus abspritzen!Es ist eine dünnflüssige durchdichtige Flüssig ,ähnlich wie Urin ,ist aber nicht,
    Es gibt ein Organ Im körper der Frau zwischen Harnröhre und Scheide,und da bildet sich dieses Sekret wenn Frauen stark lust empfinden.
    Wärend sie kommen spritzt diese flüssigkeit aus diesenm Loch das sich direkt unter der Harnröhre befindet.
    Kann nicht jede Frau,aber wenn dann spritzt da schon manchmal bis zu einem halben Liter heraus.ich trainiere fleissig es auch zu können,weil nicht jede kann es ,ABER jede kann es wenn sie es lernt!

  • von sexy89 am 28.10.2008 um 12:28 Uhr

    mir passiert das öfters mal fest mal weniger fest aber es passiert nur wenn ich richtig komme

  • von Youlana am 28.10.2008 um 12:25 Uhr

    Hallo meine Liebe,ich kann dir sagen; “Ja das ist so eine Frau kann besser abspritzen und mehr als ein Mann!”” Diese etwas milchige Flüssigkeit riecht einfach nach geilen Sex,wenn ich das mal so sagen darf. Tip von mir!! Geh bevor du Sex hast mit deinem Partner auf die Toiletteund leere deine Blase. Wenn du während den Sex das Gefühl hast du musst pinkeln, dann lass los. Du musst nicht !! Das ist der Vaginale-Orgasmus. Aber es st anzu merken, wir Frauen können das nur dann zu lassen, wenn uns der Partner ” vergöttert” zumindest ist das bei mir so. Danach fühlt ihr euch als wart ihr beim Psychlogen! ;-)) Wenn du noch fragen hats meld dich. Gruß

  • von Chordette am 28.10.2008 um 12:21 Uhr

    hihi, kenn ich nur aus Sex and the City, als Samantha Jones mit ner Lesbe zusammen ist, passiert ihr sowas. Aber ich selber habe es noch nicht (zumindest nicht bewusst) erlebt… Wüsste auch nicht, warum Jungs das so toll finden sollten… is ja bestenfalls eh schon alles feucht da unten.

  • von Isayeah am 28.10.2008 um 12:18 Uhr

    nee, kenn ich auch nich

  • von goldi am 28.10.2008 um 12:18 Uhr

    ähm noch nie was von gehört!

Ähnliche Diskussionen

Klitoris-Orgasmus...beim Geschlechtsverkehr Antwort

bienvenue am 14.06.2010 um 19:17 Uhr
Ich werde noch wahnsinnig...Sex ist für mich wirklich sehr wichtig... Ich hätte halt nur ganz gerne noch das I-Tüpfelchen darauf... Der Sex mit meine Süssen ist wirklich HAMMER... aber ( wie beschissen das klingt...

Beim Sex Orgasmus? Antwort

Elanor am 08.08.2008 um 14:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich belastet seit längerem ein Problem: Ich bekomme beim Sex keinen Orgasmus 🙁 Durch eigene "Aktivitäten" für mich alleine weiß ich aber das ich "kommen" kann, nur mit einem Jungen hat das...

Probleme beim Orgasmus Antwort

Ninalein17 am 14.02.2010 um 01:31 Uhr
Ich hab Ein Problem damit einen Orgasmus zu bekommen wenn mein Freund mich mit der Hand befriedigt, er macht das wirklich gut und fragt was ich mag und so und ich zeige es ihm, nur leider klappt`s mit dem Orgasmus...