HomepageForenLiebe-ForumSprüche bzw. Bilder für meinen Schatz :-)

juliaengel13

am 07.08.2010 um 14:01 Uhr

Sprüche bzw. Bilder für meinen Schatz 🙂

Hallo Leute 🙂
Ich habe mir etwas für meinen Schatz ausgedacht. Ich bin nun in ein paar wochen 9 Monate mit ihm zusammen, aber leider bin ich an diesem Tag auf Klassenfahrt :-(.
Daher möchte ich ihm ein Video “basteln”. Dafür suche ich Sprüche oder noch besser: Bilder mit Sprüchen drauf.
Außerdem könnte ich diese Bilder mit Sprüchen (es müssen nicht unbedingt immer richtige Sprüche sein, sondern es können auch einfach nur schöne bilder mit nur einem Satz oder so sein ..) auch dazu verwenden um meinem Schatz ab und zu mal eine kleine Freude zu bereiten..
Vielleicht habt ihr ja gerade ein paar parat und könnten mir helfen.
Ich würde mich sehr freuen .. Eure Julia 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juliaengel13 am 08.08.2010 um 10:58 Uhr

    Dankesehr 🙂

    0
  • von juliaengel13 am 07.08.2010 um 21:18 Uhr

    Danke.. Nein wir “feiern” eigentlich nicht jeden Monat.. wir versuchen nur uns halt immer an diesem Tag dann auch zu sehen und etwas zu unternehmen oder so etwas.. nur leider bin ich ja diesmal genau dann auf Klassenfahrt und da dachte ich mir, ich mache vielleicht eusnahmsweise etwas 🙂
    ok.. aber ich dachte da auch vielleicht nicht unbedingt an sprüche wegen sehnsucht oder so, sondern eher etwas in diese richtung: I love you more than words could ever even say. And I think about you every moment of the day.
    Oder: Die Vernunft sucht, doch das Herz findet.. Und ich habe gefunden!

    Durch das, was du mir gibst, hab ich mich in dich verliebt.
    Außerdem vllt etwas lustiges.. z.B., da ich klein bin fand ich den ganz gut: Ein altes Sprichwort besagt, dass man erst dann lieben darf, wenn man groß ist. Da ich aber nicht weiß ob ich noch wachse, hab ich dich einfach jetzt schon lieb!
    Vllt wisst ihr ja jetzt, was ich ungefähr suche..
    Aber danke deathwing1990.. du konntest mir trotzdem schon etwas weiter helfen 🙂

    0
  • von deathwing1990 am 07.08.2010 um 17:50 Uhr

    ich finde das nicht sooo schlimm zu sagen gerade im ersten Jahr auch mal ab und zu den “Monatstag” zu “feiern” .. es muss ja nichts großes sein, vor zwei Tagen war ich mit meinem Freund 10 Monate zusammen habe ihm einfach nur eine Lillie geschenkt (seine Lieblingsblume) und ein “Danke für die wundervollen 10 Monate” .. finde es also überhaupt nicht schimm, und ich denke, dass wenn man länger als 1 jahr zusammen ist, stellt sich das auch ein… wie auch immer zurück zum thema:

    Als damals mein Freund für 2 Wochen wegmusste, habe ich ihm eine art Adventskalender gebastelt auch mit jedem tag einem süßen spruch.
    Mir hat damals ziemlich geholfen, im internet nach “Liebeszitateten” oder Sehnsuchtssprüchen zu googeln.. ja klingt toootal kitschig.. Aber sind meist echt gute Sprüche dabei …
    Viel erfolg auch noch für viele weiteren 9 Monate 😉

    0
  • von Doisneau am 07.08.2010 um 16:37 Uhr

    feiert ihr jeden monat?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz Antwort

San94 am 13.04.2010 um 18:10 Uhr
also mein Schatz (wir sind seit fast 1 Jahr zusammen) hab am 30.5. seinen 18. Geburtstag! ich habe leider überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken soll! er mag Musik, Sport. außerdem kennt er sich hervorragend...

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz Antwort

LittleJune am 24.11.2010 um 18:28 Uhr
Hey Mädels, so jetzt isr es mal wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und man hat keine Ahnung was man dem liebsten schenken könnte:-( Wobei ich da jetz auf eine Idee gekommen bin und mal euere Meinung dazu...

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz Antwort

mellebeerchen am 12.01.2009 um 17:04 Uhr
Hey Mädels mein freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich ihm schenken soll?!? ich war gestern mal auf der Seite von Jochen Schweizer und hab da ein "Candle light Dinner für 2"...

Dankeschön für meinen Schatz Antwort

LadyJu am 14.10.2012 um 16:21 Uhr
Mein Schatz und ich haben bald unseren vierten Jahrestag und ich möchte ihm deshalb eine Art Collage erstellen als "Dankeschön" für all die schönen Erlebnisse, aber auch die kleinen Dinge des Alltags. Nun meine...

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz Antwort

jesuisamoureuse am 23.07.2010 um 20:07 Uhr
Alsooo Mädls...brauch DRINGEND eure Hilfe!!!! Mein Schatz feiert am 10.08. seinen 23-ten Geburtstag und ich habe keinen Plan, was ich ihm schenken könnte. Wir sind seit 9 Monaten zusammen und zu Weihnachten hat er...