HomepageForenLiebe-ForumSprüche die Männer zum nachdenken bringen..

Hasi_20

am 03.02.2010 um 19:04 Uhr

Sprüche die Männer zum nachdenken bringen..

Helloo :)

Kennt ihr das? Euer Freund hat euch veletzt, entäuscht, beleidigt oder soetwas in der Art.. kennt ihr da Sprüche die ihm ordentlich zum nachdenken bringen??

Hat doch sicherlich jeder schon mal gemacht oder? hehe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Myssy am 04.02.2010 um 00:06 Uhr

    hallo erstmal 😉 also streiten tue ich mich mit meinem freund nie wirklich, wenn es ein oder mehrere probleme gibt, wird da normal drüber gesprochen. :-)
    sein problem ist meistens dann so zu sprechen, das ich es einfach nur falsch auffassen kann und manchmal sollte er einige dinge lieber bei sich behalten…^^
    naja auf jeden fall bin ich auch sehr nah am wasser gebaut und wenn ich dann weine merke ich 100%ig wie leid es ihm tut und er versucht *richtig* zu erklären.

    Manchmal gibt es dann dinge die mich stören die ich nicht ansprechen kann, in solchen momenten suche und finde ich die passenden zitate 😉 und die bringen ihn immer zum nachdenken, dann wird geredet 😉

    0
  • von bLaCkKaSket am 03.02.2010 um 23:54 Uhr

    naja.. die wahrheit tuts meistens.. ohne rumheulerei, nur fakten..
    das erwarten sie meist nicht..
    nur, wenn diese person immer den selben fehler macht, dann interessiert es ihn wohl nicht sehr.. würdest du jmnd immer wieder verletzen wenn es dir wirklich leid tun würd?
    auf jeden, die wahrcheit bringts! xD

    0
  • von plasticdoll am 03.02.2010 um 23:50 Uhr

    naja eig find ich sowas recht blöd.. bin der meinung, dass man nicht erst irgendwelche harten, verletzenden sprüche braucht, um seinen standpunkt klar zu machen. klar sagt man vll im affekt des streits was, was einschlägt wie ne bombe aber man nicht so gemeint hat.. aber sowas braucht man sich ja vorher nicht extra zu überlegen..

    ich sag einfach, wie es ist. das was ich genau in dem moment denke spreche ich auch aus. männer sind ja 1.) nicht bescheuert / zurückgeblieben oder so, und 2.) auch nicht alle gleich. wenn euer freund vll nicht so der rücksichtsvolle oder einsichtige ist, dann ist ER das, und nicht die gesamte männerwelt.

    aber ich denke auch so wie feelia. wenn ihm wirklich was an euch liegt, müsste er auch in einem normalen ton merken, was sache ist. ich weiß ja nicht, was ihr für freunde habt.. meiner ist zumindest absolut nicht so.

    0
  • von kiki_92 am 03.02.2010 um 23:41 Uhr

    Meiner hats, dass er öfters mal Sachen sagt, die er gar nicht so meint, aber die man normalerweise nur auf eine unfreundliche Art aufnehmen kann… D tuts dann auch ein
    “Weisst du, manchmal ist es besser, einfach mal die Klappe zu halten.” :)

    0
  • von Cyraneika am 03.02.2010 um 21:42 Uhr

    also wenn man ihm erklären kann warum man jetzt verletzt ist sollte er es schon verstehen und einsichtig sein. leider heule ich dann auch sehr schnell los und fühle mich schon selbst so als würde ich ihn damit erpressen -.-
    er fühlt sich dann auch immer gleich ganz schlecht deswegen.

    0
  • von Hasi_20 am 03.02.2010 um 20:41 Uhr

    Ja wir hatten streit.. er hat mich beleidigt beschuldigt für etwas was ich nicht gemacht habe usw.. es is jetzt vorbei.. aber das war bei uns schon ein paar mal so..

    0
  • von Hasi_20 am 03.02.2010 um 20:27 Uhr

    Ja das stimmt anni ich lasse mir das sowieso nicht mehr gefallen.. das würde ihm grad so passen wenn ich mich melden würde.. nein danke

    0
  • von Hasi_20 am 03.02.2010 um 20:13 Uhr

    hmm stimmt .. ich melde mich auch nicht mehr seit samstag .. und werde ihn auch zappeln lassen wenn ER sich mal wieder meldet!! Es ist alles scheisse grade..

    0
  • von Hasi_20 am 03.02.2010 um 20:00 Uhr

    was denn los @anni1993?? hattet ihr streit?..

    0
  • von Joy085 am 03.02.2010 um 19:57 Uhr

    @Ladygirl… ja das war mit meinem Ex

    0
  • von RockabillyBabe am 03.02.2010 um 19:57 Uhr

    ich bin nicht sauer, ich bin enttäuscht!
    und ganz ruhig, mit nem traurigen lächeln und leichtem schultern hochziehen!

    und er wird weich bei meinen grrrooooßen traaauuurigen augen! :-)

    0
  • von Hasi_20 am 03.02.2010 um 19:53 Uhr

    wow ihr seit echt guuuut hehe :) tooll!!

    0
  • von Joy085 am 03.02.2010 um 19:52 Uhr

    “du findest ich sehe nicht mehr so aus wie am Anfang unserer Beziehung und ich turne dich nicht mehr so an? Dann guck mal in den Spiegel, du hast auch schon mal atraktiver ausgesehen. Aber ich liebe dich egal wie du aussiehst”

    0
  • von maria20 am 03.02.2010 um 19:50 Uhr

    hm….also ich krieg meinen freund wohl mit nix weich. selbst nicht mit tränen :(

    0
  • von Joy085 am 03.02.2010 um 19:49 Uhr

    “wenn du mir die Bestätigung die ich brauche nicht gibst, dann hole ich sie mir halt eben wo anders”

    “es tut mir leid wenn du die ganze zeit so ne rosarote Brille aufhattest,
    das du nicht sehen konntest wie fett ich bin. Aber so bin ich nun mal und so
    hast du mich kennen und lieben gelernt”

    0
  • von sammy_cat am 03.02.2010 um 19:42 Uhr

    ich schlage ihn einfach mit seinen eigenen waffen. basta. dann bin ich zwar kein stück besser als er,aber er weiss wie ich mich fühle…

    0
  • von Feelia am 03.02.2010 um 19:41 Uhr

    @hasi & anni:das hatte ich letztens auch…und wat war?!er weil er wusste ich hab kaum zeit zum tel/simsen hatte sein handy net mit auf arbeit und überstunden gekloppt und ewig abends nicht drauf geguckt.ich sms geschickt-nix.irgendwann ich noch ne sms geschickt-er meldet sich-hatte die erste sms nicht bekommen-_-scheiß t-mobile!

    0
  • von Feelia am 03.02.2010 um 19:38 Uhr

    @hasi:meiner schon;-)man muss sich nur den richtigen schnappen:-D
    btw:das funktioniert bei jedem,dem wirklich was an dir liegt…

    @zimtstern:eben;-)

    @öadygril:jo ders hart…

    0
  • von dedicated am 03.02.2010 um 19:29 Uhr

    Oder Mitleid funktioniert auch.. Aber das find ich nich so toll..
    Also wie zum Beispiel:
    “Mache ICH immer alles falsch, oder warum verstehst du mich nicht?”

    0
  • von Hasi_20 am 03.02.2010 um 19:26 Uhr

    aaaaaaaaaah :( ich muss die ganze zeit nachdenken heute ist schon der 4 tag das er sich nicht gemeldet hat!!!!!

    0
  • von Sanitzbunny am 03.02.2010 um 19:19 Uhr

    Oder der: “Irgendwann bin iCh nicht mehr da &` du wirst sehen, wie`s is` allein zu sein”.
    Wenn mein Freund mal wieder `son “Mit Kumpels-Extrem-Party machen- Tick” hat &` dann erst in den frühen Morgenstunden nach Hause kommt, wirkt der Spruch immer.

    0
  • von Saisa2oo9 am 03.02.2010 um 19:19 Uhr

    😀 vielleicht… “wenn du so redest weiss ich nicht, wie es weitergehen soll. Mein Herz sagt zwar ja, aber mein Vestand nicht.. und irgendwann wird mein Verstand siegen… 😀

    0
  • von Hasi_20 am 03.02.2010 um 19:11 Uhr

    ahjaaa feelia und darauf wird auch bestimmt jeder mann gleich anspringen 😀

    0
  • von Feelia am 03.02.2010 um 19:09 Uhr

    hmm?!ich sag ihm dass er mich halt grad verletzt/enttäuscht/beleidigt hat und eben,womit.das reicht.er is ja nicht doof.^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man als Mädel einen Jungen zum nachdenken bringen/ oder zur Wahrheit :):P? Antwort

sweetheartlady am 15.08.2011 um 12:15 Uhr
Hallo Mädels und so:) wie würdet ihr es finden wenn ein Ex sich nach einem halben jahr entschuldigt für Sachen die er vllt mal getan hat.(keine körperl. Gewalt oder sowas)..wie würdet ihr es finden wenn er sich seit...

Herzschmerz - Sprüche zum Nachdenken Antwort

LenaFlower am 15.11.2010 um 21:19 Uhr
Hallo ihr Lieben…ich suche gerade Zitate zum Nachdenken, da ich gerade Liebeskummer habe. Ich möchte  mir Herzschmerzsprüche...

Liebeskummer sprüche zum nachdenken englisch Antwort

redflowergirl am 12.10.2010 um 12:10 Uhr
Hallo! Ich suche Sprüche zum Nachdenken für wenn man Liebeskummer hat. Am besten auf Englisch. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Wie die Wahrheit ans Licht bringen? Antwort

Ladyylike am 02.09.2010 um 11:18 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich sitz grade so ziemlich in der Klemme. Vor ca. 1 Jahr hab ich eine Zeit lang mit einem Typen etwas am Laufen gehabt. Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber ich hab seine Nähe genossen und das mit...

Mehr pep in die beziehung bringen Antwort

Mariechen19 am 23.07.2014 um 07:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) Zurzeit ist die Beziehung mit meinem Freund recht eingeschlafen. Wir schlafen auch sehr selten miteinander obwohl das für mich immer sehr wichtig war. Und von ihm kommt meist nur ein bussi...