HomepageForenLiebe-ForumSpührt man es wirklich oder alles nur einbildung? Brauche dringend eure Meinungen! ;)

Larissa20

am 04.08.2009 um 11:20 Uhr

Spührt man es wirklich oder alles nur einbildung? Brauche dringend eure Meinungen! ;)

Kurze Vorgeschichte: Ich bin auf Saison, hab da eine neue clique kennen gelernt und auch einen super tollen typen!
Als ich ihn sah und mit ihm so ins Gespräch kam, war das ein gefühl, dass ich nicht beschreiben kann. einfach wahnsinn. ich denke er ist mein Mr. Right. Ich kann an nichts anderes mehr denken, ich bin einfach nur überweltigt. er ist wahnsinnig süß und intelligent, aber.
Er hat aber auch schon so die eine oder anderen annäherungsversuche gestartet und ja, JETZT KOMMTS.

Er hat eine Freundin.
Was soll ich tun, einfach nicht locker lassen oder es bleiben lassen. Was mir extrem schwer fallen wird.
Gebt mir doch bitte eure Meinung, weiß echt nicht wie ich da jetzt mit umgehen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schneckel79 am 04.08.2009 um 17:03 Uhr

    ego

    0
  • von schneckel79 am 04.08.2009 um 17:02 Uhr

    Finger weg solange er eine Freundin hat!!!! Würde ihm klar machen dass DU keinen Kontakt zu ihm ,öchtest, wenn er eine Freundin hat…und dann siehst ja, ob er ehrliches Interesse an Dir hat und sich von ihr trennt oder nicht…vielelicht sieht er Dich auch nur als kleinen Flirt für sein

    0
  • von Larissa20 am 04.08.2009 um 13:09 Uhr

    Er hat seine Freundin nicht betrogen, wir haben uns nicht geküsst. wir gingen nur mal kurz hand in hand die straße lang und waren dann miteinander im see baden. und da hatten wir eben sehr viel spaß…..
    aber wir waren nicht alleine. 2 aus der clique waren auch dabei.
    Ja, da habt ihr natürlich recht, vl würde er das auch mit mir machen. Doch ich hab mich mal schlau gemacht. und seine freunde sagen,dass er sehr treu ist und sie nie betrügen würde. hmmm….hat er auch nicht getan.
    ach gott….soll ich einfach mal schaun, dass ich mit ihm kontakt bleibe?

    0
  • von schnegge990 am 04.08.2009 um 11:46 Uhr

    sag ihm am besten dass du was für ihn empfindest
    wenn er dann damit kommt er hat ja eine Freundin & so dann lass es lieber [bringt dich nur in schwierigkeiten]

    0
  • von Maedelchen am 04.08.2009 um 11:34 Uhr

    ich würde es nicht riskieren. er kann nicht mr right sein, wenn er eine freundin hat und versucht, mit anderen anzubändeln. spinnen wir mal weiter und er trennt sich deinetwegen von seiner jetzigen freundin. dann ist die wahrscheinlichkeit da, dass er dasselbe mit dir macht, was er mit seiner jetzigen freundin macht. nicht empfehlenswert.

    aber vll will er auch nur locker flirten, ohne, dass er mehr möchte. kann das sein?

    0
  • von Rosi4 am 04.08.2009 um 11:30 Uhr

    hm.. das kannst du aus zwei verschiedenen perspektiven sehen:
    1. Ran da:
    wenn er sich an dich ranmacht, scheint die Beziehung zu seiner Freundin
    wohl nicht zu funktionieren, sonst würde er sie nicht betrügen. Also es
    kann sein, dass er ansich ein anständiger Typ ist nur mit seiner
    Freundin nicht zu frieden und überfordert usw..

    2. Lass es:
    Er ist nen absolutes Arschloch, wenn er seine Freundin betrügt und wer
    garantiert dir, dass er das selbe nicht auch mit dir machen würde?

    Ich kenn den Typen nicht, aber generell wäre es mir zu gefährlich.. wenn es dir nur um ein wenig Spaß ginge wäre das was anderes, aber du scheinst Gefühle für ihn zu haben und da wäre mir die Gefahr verletzt zu werden einfach zu groß. Am besten du sagst ihm, dass wenn du ihm wirklich was bedeutest er zuerst mit seiner Freundin schluss machen sollte, denn ich finde Schlussmachen ist schlimm genug, aber auch noch verarscht zu werden, dass muss ja nicht sein…

    0
  • von ChinchillaLove am 04.08.2009 um 11:27 Uhr

    achja und wenn er nicht will,dann lass ihn.

    0
  • von ChinchillaLove am 04.08.2009 um 11:26 Uhr

    hi du,also das ist ja ne echt doofe Situation.
    wenn er schon annäherungsversuche gemacht hat,vllt steht er ja augf dich.
    vllt ist er gerdae mit seiner momentanen freundin unzufrieden und hält ausschau nach einer anderen.
    Du solltest für klare verhältnisse sorgen.
    lass es ihn wissen und frag ihm voran du an ihm bist,dann wirst du ja sehen ob er mehr möchte.
    das risiko lässt sich nicht vermeiden,denk ich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind es wirklich alles nur Lügen oder kann es wirklich Zufall sein... Ich brauch DRINGEND Euren Rat! Antwort

hessin1981 am 25.07.2010 um 14:12 Uhr
Hallo zusammen, ich bin gerade mal wieder ziemlich ratlos... nach einem langen Gespräch mit einer Bekannten, die im Urlaub war, als viele der Ereignisse mit meinem Schwarm passierten, öffnete mir allein das...

Alles nur Einbildung?! Antwort

Viv1 am 19.12.2011 um 22:58 Uhr
Hey. Ich brauche eure Hilfe! Ich bin 18 und war als ich 14 war 8 Monate mit meinem ersten Freund zusammen. Ich habe dann Schluss gemacht, weil ich dachte, dass ich ihn nicht mehr liebe. Mir ist dann vor ca. 2 Jahren...

Verliebt?Oder nur Einbildung weil alles im mom schlecht läuft?? Antwort

honey03 am 10.03.2010 um 23:13 Uhr
so ihr lieben ich hab ein mittel großese bis sehr großes problem also vorweg ich bin seit 2 1/2 jahren in einer bez und hab auch einen kleinen sohn mit meinem freund... so seit dez 08,da verlor er seinen job, lief...

Alles nur Einbildung oder doch etwas dran? Angst vor Enttäuschung Antwort

oneword am 08.11.2012 um 03:01 Uhr
Hallo ihr! Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich dazu entschlossen hier zu registrieren. Wie die Überschrift schon vermuten lässt, gehts um das Thema rosarote Brille vor der ich zugegeben einwenig...

stimmt es ; oder ist es doch nur einbildung ? Antwort

t_ami am 25.12.2009 um 20:09 Uhr
gibt es die wahre liebe eurer meinung nach wirklich ; oder ist das alles nur eiknbildung ?