HomepageForenLiebe-ForumSpürt der Mann das Jungfernhäutchen?

Spürt der Mann das Jungfernhäutchen?

mimimiaam 30.11.2009 um 16:16 Uhr

Habe mir mal die Frage gestellt, ob Männer wohl das durchstoßen des Jungfernhäutchens spüren?

Nutzer­antworten



  • von ashanti187 am 30.11.2009 um 17:02 Uhr

    ich gehe auch davon aus, dass man es als mann nicht merkt…

  • von Satyria am 30.11.2009 um 16:29 Uhr

    mein Schatz, der 16 Jahre älter ist als ich und obendrein zu den sexuelle besonders begabten Männern gehört, hat ca. 10 Mädels entjungfert, meist unfreiwillig, denn er war davon ausgegangen, dass sie keine Jungfrau mehr sind. Er meint, er hätte nur bei einer einzigen gedacht was zu spüren….
    Also ich denke: wenn das Hymen “normal” ist, merken Männer das nicht.

Ähnliche Diskussionen

Wieso sind starke Frauen immer schwieriger und "naive" Frauen einfacher? Antwort

semijoe am 15.03.2009 um 21:14 Uhr
Ist das tatsächlich so? Sind naive Frauen umgänglicher für Männer?? Wollen Männer, dass eine Frau keine Fragen stellt?? Oder wollen sie, DASS Fragen gestellt werden und sie super und klug und wie ein Mann da stehen??...

Orgasmus bereits beim Vorspiel? Antwort

Daniela030 am 12.10.2008 um 20:58 Uhr
Mögt ihr es bereits beim Vorspiel zu kommen...? Also mein Freund darf mich bis kurz davor bringen beim Vorspiel und wenn sich der Orgi langsam ankündigt möchte ich ihn gerne in mir spüren!!! Wie ist dies bei euch?

Rein platonisch? Ich verstehe diesen Mann einfach nicht!!! Antwort

IngeBinge am 10.11.2013 um 19:51 Uhr
Hallo ihr 🙂 Also ich hatte vor ca. 2 Wochen mal die Frage gestellt, wie ich dem Kerl mit dem ich einmal was auf einer Party hatte, sage dass ich ihn wieder sehen will. Nun ja das hat irgendwie geklappt und wir...