HomepageForenLiebe-ForumSpürt ihr den ring und wie genau setze ich ihn ein?

trommelwirbel

am 25.11.2009 um 16:08 Uhr

Spürt ihr den ring und wie genau setze ich ihn ein?

Hey Mädels,

also ich werde nächste woche zum ersten mal den verhütungsring benutzen. meine fragen dazu sind:
könnt ihr den beim sex spüren?
und wie genau muss ich den einsetzen damit er richtig sitzt?

danke euch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von QueenJuly am 26.11.2009 um 14:14 Uhr

    Ganz easy die Handhabung.Hab ihn auch und finde es sehr praktisch.Du brauchst in einfach nur zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen und ein bischen biegen.Er ist ja weich.Dann führst du ihn ein.Falsch sitzen kann er nicht.Versuchs einfach so weit es geht.Rausnehmen ist auch kein Problem,du spürst ihn schon mit den Fingern.Und das du da so rum fummeln musst stimmt auch nicht.Beim Sex merkst du den Ring nicht,und dein Freund zieht ihn auch nicht mit raus.

    0
  • von Elanor am 26.11.2009 um 14:10 Uhr

    Also ich habe den Ring auch und wir haben es tatsächlich schon mehrmals geschhafft,dass nach dem Sex der Ring an seinem besten Stück hing,aber das sorgt eher für Lacheffekte,schlimm finde ich das überhaupt nicht.

    0
  • von trommelwirbel am 25.11.2009 um 19:55 Uhr

    ja, aber die spirale wird einem auch nur empfohlen wenn man schon kinder bekommen hat, weil das einsetzen sonst zu schmerzhaft ist 😉 also ich probier den ring dann einfach mal :)

    0
  • von trommelwirbel am 25.11.2009 um 16:56 Uhr

    oke danke :)

    0
  • von trommelwirbel am 25.11.2009 um 16:52 Uhr

    ja danke, so ist es 😉
    ich war ja auch bei meiner frauenärztin. und hab die packungsbeilage mehrfach gelesen und im internet nochmal nachgeschaut. aber ich werd nicht schlau draus ob ich den wenn ich den so ein bisschen zusammendrücke waagerecht oder senkrecht reintun soll :S ja weiss nicht wie ich das beschreben soll. 😉

    0
  • von Princess_Peach am 25.11.2009 um 16:31 Uhr

    Benutz ihn nicht, wenn du nicht weißt wie!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich nachhaken oder setze ich ihn unter Druck? Antwort

sookie86 am 23.08.2012 um 17:00 Uhr
Hallo Mädels, ich bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende und weiß nicht, was das richtige ist. Auch wenn ich in den letzten Jahren ab und an Probleme mit Männern hatte, konnte ich immer irgendwie damit umgehen....

Interesse an einem Mann und wie bekomme ich ihn Antwort

Knuddelchen93 am 17.08.2010 um 22:46 Uhr
Hallo Mädels, also ich warne euch jetzt schon vor, dass es lang werden kann ;) Ich kann mich schlecht kurz fassen :D. Also es ist so, dass Anfang Februar mein Exfreund schluss gemacht hat und mir ging es...

Wie ein Selbstbewusstsein aufbauen und ihn vergessen? Antwort

kajanga am 25.02.2014 um 15:11 Uhr
Hey :), ich stecke momentan in einer ziemlich prekären Situation. Mein Ex (4 Jahre zusammen gewesen) und ich sind bereits seit 9 Monaten getrennt. Er war meine erste große Liebe, aber ich musste mich trennen, weil...

Hilfe wie rede ich ihn ihr aus ? :o Antwort

loliwuli am 04.07.2012 um 14:43 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist sehr dringend folgendes meine Freundin (sie geht auch in meine Klasse) ist 16 und sie steht auf einen 31 jährigen ABER : also er ist 31 geht mit ihr zusammen ins...

Wie bekomme ich ihn? Antwort

Kleene804 am 14.10.2010 um 18:34 Uhr
Hallo leute, ich hab ein rießen problem! Seit ca. 1 Jahr bin ich in einen guten Freund von mir verliebt. Wie kennen uns seit wir 9 Jahren und zwischen uns hat es schon immer irgendwie geknistert, aber es ist nie...