HomepageForenLiebe-Forumspürt man den verhütungsring beim sex?

spürt man den verhütungsring beim sex?

bananacoladaam 24.03.2009 um 11:51 Uhr

Hey mädels, ich hab ne komische frage, aber ich hab mir überlegt mir den nuva ring zu holen, weil ich ständig die pille vergesse. ich weiß, dass er nicht sonderlich groß ist, aber merkt mein freund das nicht beim sex oder wie siehts mit fingern aus? soll ja selbst so eingeführt werden wie nen ob und ich denk da spürt man doch schonirgendwas,oder?
vielleicht gibts ja ein paar mädels die den ring haben und mir was dazu sagen können 🙂

Nutzer­antworten



  • von Babypam am 24.03.2009 um 14:01 Uhr

    Ich habe auch den Ring und bin total zufrieden. Ich selbst merke ihn überhaupt nicht. So im Alltag nicht, beim Sex nicht und auch so nicht.
    Mein Freund merkt ihn naja irgendwie eigentlich nicht so richtig. Er merkt wohl dass da was ist, aber es ist nicht störend. Weder beim fingern oder sonst was. Was passieren kann ist das er den mal mit rauszieht, aber das ist ja nicht tragisch ist bei uns auch erst in 2 Jahren 2x passiert. Außerdem hatte ich mal einen One Night Stand und er hat mich auch nie darauf angesprochen ob ich da unten was habe, er hat es also auch nicht gemerkt.
    Ich kann ihn dir nur empfehlen, weil es so schön leicht ist. Einmal rein nach drei Wochen raus und egal ob Brechen oder Durchfall macht garnichts.
    Und wie meine Vorgängerin schon sagte man kann ihn bis zu 3 Stunden darußen lassen.
    Aber viele meiner Freundinnen benutzen den Ring auch und auch deren Freunde empfinden den Ring überhaupt nicht als störend

  • von locke100 am 24.03.2009 um 13:19 Uhr

    Hatte ihn auch mal, war aber nix für mich. Ich bekam Kopfschmerzen und extremste Übelkeit von dem Ring. Ansonsten finde ich den Ring ganz praktisch.

  • von tinchex3 am 24.03.2009 um 12:56 Uhr

    wenn man ihn wirklich richtig drin hat, sollte er eig. nicht mehr zu merken sein.. aber auch wirklich richtig drin..

  • von bananacolada am 24.03.2009 um 12:21 Uhr

    geil^^ okay, du schreckst mich schon ein bisschen ab, denk ich werd einfach nochmal mit meinem fauenarzt reden, mal schaun… der pilz kommt durch den ring? was soll den der müll^^^
    danke für deine ehrlich antwort 😛

Ähnliche Diskussionen

Sex in der Einnahmepause Antwort

Claireberry am 15.01.2010 um 19:38 Uhr
Hey ihr erdbeermädels. Ich habe eine frage die mir sehr auf der seele brennt. Ich befinde mich gerade in meiner einnahmepause, habe jedoch meine regel noch nicht bekommen. Die pille habe ich aber sicher immer korrekt...

Perverse Namen beim Sex... Antwort

FlottesBienchen am 08.08.2008 um 14:54 Uhr
Hey Erdbeermädels! hab mal ne frage an euch: ich bin mit meinem freund schon seit zwei jahren zusammen und es läuft echt gut, außer dass es im bett halt weniger wird, aber ist ja normal. aber mein freund kam...

Zu geiler Sex?? Antwort

JoeyLove am 01.03.2009 um 22:54 Uhr
hey mädels 🙂 jetzt kommt ne bombige Frage. Ich bin beim Sex oft sehr laut und schäme mich aber dafür weil ich mir mit meinem Bruder eine Wohnung teile. Jetzt hätte mich mal interessiert ob ihr vielleicht auch schon...