HomepageForenLiebe-ForumStändig Lust auf Sexabenteuer

Pikatchu11

am 11.10.2009 um 13:13 Uhr

Ständig Lust auf Sexabenteuer

Hallo liebe Erdbeermädels:)

So, seit 6 Wochen habe ich einen neuen Freund, das ist alles ziemlich neu für mich, da ich vor ihm 1,5 Jahre single war, dennoch bin ich unheimlich glücklich mit ihm ! Trotzdem, immer wenn ich ihn sehe will ich Sex, egal wo wir sind, auf nem Geburtstag, bei seinem Kumpel..egal einfach überall…Ich brauche einfach diese Abenteuer nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass er das nicht wirklich will.Er will genauso wie ich oft Sex, aber immer nur wenn wir bei ihm oder bei mir zu Hause sind. Das ist mir zu langweilig! Aber ich kann ihn nie überzeugen es mal woanders zu tun…Wie kann ich ihn dazu bringen auf meine Wünsche einzugehen? – Er blockt dabei immer ab und sagt sowas wie “Nicht hier ” Danke schonmal im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Taucherqueen am 12.12.2012 um 17:34 Uhr

    ich kann dich vertehen, aber vielleciht hat dein freund wirklich keine lust auf sexabenteuer. . .

    0
  • von Cyraneika am 11.10.2009 um 15:42 Uhr

    lass es doch langsam angehen und probiers erstmal mit “ungewöhnlichen” orten bei ihm zuhause, z.b. dusche, tisch etc.
    vielleicht kommt er dann auf den geschmack.
    viel erfolg!

    0
  • von ernamaus22 am 11.10.2009 um 13:50 Uhr

    Kann dich verstehen mein freund überwindet sich selten mal woanders sex zu machen! naja es soll männer geben die halt nicht so abenteuer lustig sind ! und die haben wir ´halt abbekommen!;o)

    0
  • von rika87 am 11.10.2009 um 13:45 Uhr

    Viele Männer würden wohl einiges dafür tun, so eine sexuell aufgeschlossene Frau wie dich zu haben. 😉
    Schade dass deiner da wohl nicht so ganz mit dir harmoniert. Du wirst die wohl auf Dauer damit abfinden müssen oder ihn eben versuchen irgendwie auf den Geschmack zu bringen.. so nach und nach vielleicht.

    0
  • von ljubavi89 am 11.10.2009 um 13:42 Uhr

    ich kanns verstehen, das man immer und überall lust aufeinander hat, schliesslich ist man ja frisch verliebt 😉

    aber wenn er nicht möchte bzw ihm das zu heikel ist zb eriwscht zu werden, dann musst du dich wohl damit abfinden…

    0
  • von blubbachen am 11.10.2009 um 13:18 Uhr

    Vielleicht ist er einfach nicht so abenteuerlustig :) bzw. is Sex auch wirklich nicht immer und überall ne gute Idee 😉 ich denk auch, dass er sich geschmeichelt fühlt – aber vielleicht überraschst du ihn mit deinen “Gelüsten” lieber zuhause (da gibts ja auch einiges an Möglichkeiten), bzw. dann, wenn die Möglichkeit auf Abenteuer ohne die 100%ige Gefahr des Entdeckt-Werdens besteht 😀 wenn du verstehst, was ich mein 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mehr lust auf sex.... ?! Antwort

Nicole1987 am 19.01.2009 um 14:03 Uhr
Hallo ihr lieben, und zwar habe ich ein rießiges Problem und zwar habe ich einfach zu selten richtigen lust auf Sex bzw. lust mit meinem Freund zu schlafen. Wir haben vielleicht so 1-2mal die woche nur sex. Wenn es...

Keine Lust auf Sex! Warum??? Antwort

AngelofDark am 01.07.2009 um 21:11 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab seit mehreren wochen das problem, dass ich keine lust mehr auf sex habe. ich bin jetzt schon 1,5 jahre mit meinem freund zusammen und am anfangen hatten wir fast 2-3 mal sex am tag. und...

Wieder Lust auf den Ex... Antwort

muzel88 am 27.09.2010 um 17:31 Uhr
Hallo Leute. Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, es lief bis auf normale Streitigkeiten auch immer alles gut und ich bin auch froh ihn zu haben. Seit 3 Monaten...

Er hat auf nichts Lust Antwort

cheriiechn am 04.09.2010 um 16:33 Uhr
Heey Leute, mein Freund und ich, wir sind beide 16. In unsrem Alter machen die ganzen Pärchen so viel miteinander und was machen wir ? Wir sitzen immer zu Hause und schauen fernseh, sitzen am Computer oder spielen...

Keine Lust auf Feiern mehr... Antwort

MrsNoname am 08.08.2013 um 12:42 Uhr
Seit fast zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, sind inzwischen sogar verlobt und wohnen zusammen. Als wir das erste Mal eine gemeinsame Wohnung hatten,fing alles an. Jedes Mal (fast) , wenn wir zusammen...