HomepageForenLiebe-ForumStändig Sex mit dem Ex.

Nucki

am 02.05.2009 um 12:15 Uhr

Ständig Sex mit dem Ex.

Mädels, ich komme einfach nicht los von meinem Ex! Ich weiß, dass er nur mit mir spielt und ich ein betthäschen von vielen bin aber trotzdem falle ich immer wieder auf ihn rein und schlafe mit ihm. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich nehme mir immer vor ihm zu sagen, dass er das nicht mit mir machen kann, aber dann landen wir wieder in der kiste….Was soll ich nur machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FullMoon am 02.05.2009 um 13:26 Uhr

    Hi! Wirklich! Hab mehr Stolz! Du hast einen Typen verdient, der dich liebt und schätzt!!!! Ein Betthäschen musst du echt nicht sein

    0
  • von Schmusemaus am 02.05.2009 um 13:25 Uhr

    Ja, und triff dich mit deinen freundinnen, geht abends weg und lern einen neuen Typen kennen!!!! Du hast es doch nicht nötig ein betthäschen von jemandem zu sein!

    0
  • von Baerchen am 02.05.2009 um 12:33 Uhr

    Triff dich einfach nicht mehr mit ihm! Das fällt am anfang schwer, aber irgendwann klappt das schon!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ex Freund Antwort

MaxiCat am 21.08.2015 um 07:33 Uhr
Hallo Liebe Erdbeer User. Ich habe ein Problem mit dem ich mich an niemanden wenden kann, da es mir einfach unangenehm ist. Eine Kurze Info zur Vorgeschichte: Mein Exfreund hat sich nach 3 1/2 Jahren Beziehung von mir...

Sex mit dem Ex - Verzweifelung Antwort

Sasuka am 24.10.2009 um 23:57 Uhr
Hey Mädels.. ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.. Vor 2 Wochen hatte ich nach 1,5Jahren wieder Kontakt zu meinem Ex.. er wirkte total anders und hat Anzeichen gegeben als würde er mich...

Niemals Sex mit dem EX Antwort

Katjanna am 09.11.2010 um 17:56 Uhr
WIE DER TITEL SCHON SAGT..........sowas ist echt schrecklich. ich hatte es und nun sind einige schmetterlinge im bauch aufgetaucht. ich dachte bei ihm wäre auch etwas aber wahrscheinlich muss ich sehen es war nur...

Mit dem Ex in einer Klasse / Sex mit dem Ex Antwort

HoneyDeluxex3 am 08.05.2011 um 16:37 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich war mit meinem ersten Freund fast 2 Jahre zusammen. Wir hatten die schönsten 2 jahre die man sich vorstellen kann & obwohl wir in einer Klasse waren, damit also täglich aufeinander gehockt...

Sex mit dem Ex trotz Freundin Antwort

scarletkati am 01.06.2010 um 20:46 Uhr
Wer kann mir helfen mein Freund hat mich vor 4 Monate verlassen er ist zu seiner Ex zurück wir hatten immer Kontakt trafen und gingen essen.Vor 1 Monat plötzlich hatten wir wieder Sex und wir treffen uns immer...