HomepageForenLiebe-ForumStändig streit kurz bevor wir uns sehen könnten/können…

Liene

am 11.06.2010 um 10:52 Uhr

Ständig streit kurz bevor wir uns sehen könnten/können…

Hey Mädels!

Im Moment für ich sowas wie ne Art “Fernbeziehung”, nur mit dem Unterschied, dass wir nicht offiziel zusammen sind. Wir kennen uns jetzt 6 Monate (übers Internet kennen gelernt), haben uns aber erst 2 Mal gesehen..
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es für ihn schon so ist, dass wir zusammen sind, weil er bei Facebook unter ein Bild von mir geschrieben, dass er mich küssen will und mich liebt. Ich mein, das kann nu` wirklich jeder lesen..
So, jetzt zu meinem Problem:
Wie ich ja schon geschrieben hab, haben wir uns erst zwei Mal gesehen. Wir telefonieren und schreiben aber jeden Tag. Streiten uns auch schon bald genauso wie ein Paar und vertragen uns dann wieder.
Naja und am meisten Streiten wir uns, kurz bevor wir uns sehen, sodass das Treffen dann platz… So wie Freitag (letzte Woche)..
Heute wollen wir uns auch sehen. Wir haben das auch Mittwoch abgesprochen, dass wir uns sehen wollen, da nur noch nicht genau wo und welche Uhrzeit.
Das haben wir dann gestern Abend abgemacht und dabei sind wird dann wegen richtigen Kleinigkeiten wieder aneinander geraten..
ich hab vorgeschlagen 16 Uhr, dass war ihm dann aber viel zu früh, weil er dann Stress bekommt. Da es nur ein Vorschlag war, sollte man meinen, dass es nicht weiter wild ist.
Dann gings darum, was wir machen wollen. Ich kenn mich in Hamburg nicht so besonders aus (treffen uns dort) und meinte dann, dass wir bei gutem Wetter ja an die Alster könnten. Bei schlechtem Wetter müsste er nur den Tourguide machen.
Bei dem Wort Tourguide wurde er dann sauer und meinte “Ich dachte wir treffen uns, um uns zu sehen und keine Traveltour machen. Das klingt ja schon wieder ganz toll.”
Es war von mir überhaupt nicht so gemeint.. Ich wollte ihm damit nur sagen, dass er, wenn es regnet, am Besten einen Ort kennt, wo wir dann hingehen können.
Ich versteh nicht, wie man sich darüber so aufregen kann…
Heute morgen gings dann weiter..
Ich hab ihm dann geschrieben, dass ich ihn sehen will und mir egal ist was wir machen und das ich das so (so negativ oder so wie er das sieht, keine Ahnung) gar nicht meinte. Von ihm kam dann nur “Kommt komischerweise aber öfter vor…! Also macht er mir einen Vorwurf wegen dieser Lapalie.
Bei dem was er schon alles gemacht hat liegt es nur an meiner Gutmütigkeit, dass ich ihn noch sehr mag..
Ich hab dann gesagt, dass ich nicht mehr diskutieren will, sondern wissen will, ob er mich sehen will oder nicht.
Er will mich sehen.
Einerseits freu ich mich aufs Treffen, andererseits nicht mehr sooo wie gestern wo der Auseinandersetzung..

Es kann doch echt nciht sein, dass wir uns wirklich hauptsächlich immer wegen Missverständnissen so dermaßen streiten und am Besten immer kurz bevor wir uns sehen könnten.
Sobald wir uns wieder eingekriegt haben vermissen wir uns auch gegenseitig und findes es total schade uns nicht gesehen zu haben..

Es leigt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass wir uns nur so selten sehen, ich weiß, aber es ist so sch***, dass das so ja auch ein Teufelskreis ist..

ihr könnt da wahrscheinlich nicht viel sagen, aber habt ihr vllt. trotzdem einen Rat, Tipp oder einfach nur eine Meinung was ich machen soll/kann?

Dankeschön schon mal!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerlil am 11.06.2010 um 18:07 Uhr

    willst du diese shin und her wirklich dauerhaft? mir würd das gestreite so auf die Nerven gehen.. und sich dann nie zu sehen wegen den streits, finde ich kindisch. soltest echt überlegen ob es mit euch sinn macht 😉

    0
  • von CardiacPain am 11.06.2010 um 15:57 Uhr

    naja, das ist ja schon ein bißchen merkwürdig. wenn ihr euch immer streitet bevor ich euch eigentlich treffen wollt und besonders wegen solcher kleinigkeiten dann stecken da wohl ganz andere (vielleicht sogar unbewusste) gründe hinter.
    und nur weil ihr viel am telefon lacht heißt das noch lange nicht,dass ihr in jeder hinsicht auf einer wellenlänge seid.. hört sich nämlich irgendwie ganz anders an.

    0
  • von Liene am 11.06.2010 um 11:46 Uhr

    Wenn wir telefonieren lachen wir ja auch sehr viel zusammen und wenn wir uns sehen ist ja auch alles gut.
    Wahrscheinlich ist das einfach die tücke beim sms schreiben..

    0
  • von Cyraneika am 11.06.2010 um 11:26 Uhr

    das ist doch blödsinn, wenn ihr euch wegen einem streit nicht sehen wollt, gerade in einer fernbeziehung. schließlich hat man unter 4 augen eher gelegenheit sowas zu klären! aber es klingt wirklich nicht so als würdet ihr gut zusammen passen…

    0
  • von Angel_Eyez am 11.06.2010 um 11:25 Uhr

    also prinzipiell sag ich ja wenn man sich immer vor nem geplanten treffen streitet is das absicht damit man sich nich treffen muss.

    kann mich meiner VP nur anschließen

    0
  • von Prinzessin_87 am 11.06.2010 um 11:04 Uhr

    so wie sich das anhört seid ihr 2 einfach nicht auf einer wellenlänge. das muss man sich wohl eingestehen. das hat finde ich mit dem sehen nichts zu tun! mein freund und ich führen auch eine fernbeziehung und haben uns auch übers inet kennengelernt aber trotzdem verstehen wir uns. lachen viel zusammen. auch am tel. oder auch wenn er mir nur ne sms schreibt, weiß ich ganz genau wie er das meint.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständig Streit, aber wir lieben uns. Ist das normal? Antwort

Hanutachen am 07.09.2012 um 07:14 Uhr
Hallo Mädels, mein freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen und wir haben uns ständig für kleinigkeiten in den haaren. Wir lieben uns aber, wir ändern so viel und kämpfen und geben uns das was wir brauchen....

Er fragt nie ob wir uns sehen Antwort

crivosa am 11.08.2010 um 11:42 Uhr
Hallo Zusammen Also erst mal kennt vermutlich jeder das Problem und es wurde auch schon immer darüber diskutiert. Trotzdem weiss ich nicht was ich davon halten soll. Mein Freund und ich sind eigentlich sehr...

Ihm ist es egal wie oft wir uns sehen Antwort

becarec am 16.11.2013 um 22:18 Uhr
Liebe erdbeermädls! Ich habe nun seit 2 Monaten einen neuen Freund, seit 5 Monaten kenne ich. Nach einem Monat ( ich hab ihn in meinem Ferialjob kennen gelernt) haben wir angefangen uns regelmäßig zu treffen, er...

Kaum Kontakt zu meinem Freund wenn wir uns nicht sehen :( Antwort

CaLinchen am 19.05.2009 um 21:08 Uhr
Hallo ihr süßen erdbeerchens <3, wie ihr sicherlich schon gelesen habt, geht es um meinen freund. Bin seit 7 (fast 8) Monaten mit ihm zusammen.Unsere Beziehung läuft bis auf ein paar kleinigkeiten...

Sehen wir uns zu oft? Beschwerde seines besten Freundes.. Antwort

Knaecke am 24.08.2011 um 17:06 Uhr
hallo ihr lieben.. mich bedrückt zurzeit etwas.. ich und mein freund sind seit 4 monaten zusammen.. in der woche bevor er für 10 tage in den urlaub gefahren ist, haben wir uns fast jeden tag gesehen, so auch bevor...